Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine bestimmt Technik ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Blub99, 2 Oktober 2006.

1. Blub99
    Blub99 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    Ich habe Angst etwas falsch zu machen beim ersten mal..
    Darum frage ich gibt es eine bestimmt Technik die man anwenden sollte um das Mädchen richtig zu befriedigen ??

Blub99

Blub99, 2 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    LOL

Ich würde sagen, ihr solltet eure Körper besser kennenlernen, ich bezweifele, dass ihr die nötigen Vorkenntnisse dafür habt:ratlos:

Beim ersten Mal dürfte es schwierig werden mit der Befriedigung, schließlich fängt man erst an.
    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=erstehilfe

Mr. Keks Krümel, 2 Oktober 2006
  3. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du könntest uns ahnuingslosen forenusern ja ein paar mehr infos geben :smile2:

was habt ihr shcon miteinander gemacht?
    wie lang seid ihr shcon zusamm?
    habt ihr shcon übers erste mal und/oder Verhütung gesprochen???

wenn du mir/uns die fragen mal beantworten könntest, wären wir/ich schlauer und könnten besser helfen :smile2:

Off-Topic:
    kannst natürlich auch ne PN schreiben.. weils schon so viele threads zu dem thema gibt..

PS: SuFu

krissimausi, 2 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    ....und wie immer, so auch heute, das ewige thema "bestimmte technik" leute bitte.......

es gibt keine bestimmte technik, die bei jedem funktioniert......

lernt euren körper besser kennen und dann gehts von ganz alleine.....und das mim richtig befriedigen ist eine sache, die man nicht pauschalisieren kann und soll, jeder ist anders und jeder empfindet auch anders (gott sei dank!)

bitte mach dir nicht zu viele gedanken um befriedigung oder nicht..... das kann nach hinten losgehen.....und vielleicht geht dann bei ner bestimmten situation gar nix mehr, nur weil man sich zu viele gedanken gemacht hat und "er" nimma will zb. ^^

kommt zeit, kommt erfahrung ^^

aber das wichtigste SPAß dran haben ^^

SpiritFire, 2 Oktober 2006
  5. sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn ihr beide eure Körper bereits gut kennen gelernt hättet, käme die Frage nicht auf.
    Erlaubt ist alles das was Spaß macht und mit ein wenig Petting, vielen Streicheleinheiten etc., eben alles was man schonmal vorher gemacht haben sollte, weiß man auch was dem Partner gefällt.
    Ansonsten heißt es nur ruhig bleiben und auf den Moment warten, wo es beide wollen und es auch beide für richtig halten.

LG Sunshine :smile:

sunshine089, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...