Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine bitte

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von AustrianGirl, 25 Januar 2005.

  1. AustrianGirl
    0
    da ich gerade voll traurig bin, weil ich mich schwerenherzens von meinem freund getrennt habe (hat mehrere gründe, aber ein grund ist einfach mein kopf --> schlechte erinnerungen an ex....), würde ich euch bitten, mir heute keine pns oder sowas zu schreiben....bzw. wahrscheinlich werden sie heute von mir nicht beantwortet werden, sondern später einmal....
    Danke...:frown:
     
    #1
    AustrianGirl, 25 Januar 2005
  2. sKiLLeD20
    Gast
    0
    Alles klar.

    ps: tut mir leid 4u, auch wenn ich die umsdtaende ned kenn
     
    #2
    sKiLLeD20, 25 Januar 2005
  3. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Oh

    Alles klar. Kopf hoch.

    Zitat:
    Jeder Tag ist ein neuer Anfang
    :Zitat ende
     
    #3
    Norman Bates, 25 Januar 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zufällig auf den Thread gestoßen und wollte auch nur mal sagen: Kopf Hoch! *aufmunter*

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 25 Januar 2005
  5. Destiny75
    Gast
    0
    Das tut mir leid.... is immer schlimm sowas

    Wünsch dir ganz viel Kraft und daß du bald nimmer so traurig bist *tröst*
    Alles Gute und Kopf hoch!
     
    #5
    Destiny75, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte
Shiny Flame
Stammkneipe Forum
19 Februar 2013
27 Antworten
Summer Rain
Stammkneipe Forum
28 Juli 2011
13 Antworten