Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Brust größer als andere

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnuckl20, 3 Februar 2003.

1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab schon in der Suche geforscht und herausgefunden dass manche auch dieses Problem haben..aber bei mir ist es wirklich extrem! Meine linke Brust ist nicht mehr geringfügig größer sondern schon auffällig und ich leide langsam drunter. Ich bin Rechtshänder, also kann es nicht an der Muskelkraft liegen. Meine Frauenärztin meint dass sei noch im normalen Bereich, aber ich seh das anders! Wenn ich enge Oberteile mit symmetrischen Mustern trage, dann erkennt man es total. Mein Freund hat auch schon bemerkt dass die unterschiedlich sind, zum Glück stört es ihn nicht, aber mich. Ich denke auch nicht dass sich das noch ändern wird, meine Brust wächst ja nicht ewig. Und eine OP kommt nicht in Frage, gibt es denn noch andere Möglichkeiten???

Schnuckl20, 3 Februar 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Da gibts doch so Plastik-Gummi-Einlege-Dinger - so ähnlich wie Implantate nur halt für innen BH... Wenn du das nur auf einer Seite nimmst... Irgendwie so halt... :smile:

kaninchen, 3 Februar 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Wie war das noch gleich? Meistens ist die Brust größer, mit welcher Seite man auch schreibt. Das wäre bei mir rechts, bei mir ist aber die linke größer!

Ich denke mal, dass die meisten das haben, die einen eben mehr, so das es ihnen selbst oder auch andern auffällt und die anderen haben es wirklich nur minimal.

Außer OP und eben BH`s mit Einlagen wirst du keine Möglichkeit haben und das zu korrigieren.

*BlackLady*, 3 Februar 2003
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    bei mir ist auch die linke seite ein minimales bisschen größer obwohl ich mit rechts schreibe. dass sieht man aber nicht so. also ich würd es an deiner stelle dann mal mit einlegepolstern versuchen. gabs auch mal bei h&m. :cool1:

Chocolate, 4 Februar 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    *smile* also ich bin rechtshänderin und meine rechte brust is minimalst größer als die linke. - mit freiem auge sieht man den unterschied nicht bei mir...

tja, wie gesagt: das einzige was man da machen kann, is einlagen reintun (wie schon erwähnt, da gibt's so teile aus gummi) oder verstärkte bh's tragen.
    das sind aber eben "nur" optische lösungen... eine veränderung auf dauer wird wohl nur eine OP bringen...

succubi, 4 Februar 2003
  6. Prophet
    Gast
    0
    hm ich hab mal von irgendeiner krankheit gehört, deren eines sympton die unterschiedliche größe der brüste ist oder so - ist aber schon ne weile her, weiß das nicht mehr genau.

will auch nicht den teufel an die wand malen und deine frauenärztin wird sich da sicherlich auskennen, aber vielleicht fragst du nochmal gezielt nach. immerhin ist vorsicht besser als nachsicht, nicht wahr? :zwinker:

Prophet, 4 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    also wenn es eine krankheit wäre, hätte ihre frauenärztin das mit ziemlicher sicherheit bemerkt (zB wenn sie einen knoten in der größeren brust gehabt hätte oder so).

succubi, 4 Februar 2003
  8. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Denk ich auch dass sies gemerkt hätt, denn ich nerv sie schon seit 4 Jahren mit dem Thema :grin:
    Im TV gabs doch kürzlich das riesen Drama weil sich ein junges Mädchen die Brüste vergrößern ließ - sie hatte da ne ganz seltene Krankheit, die die Brüste nicht wachsen ließ. Dabei wurde gesagt, dass man ihr Hormone in die Brüste spritzte, nichtmal das half.
    Könnte sowas vielleicht auch funktionieren?

Schnuckl20, 4 Februar 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Hab das glaub ich auch gesehen...

Also, das wäre ja vielleicht ne Idee, aber das wird doch am allerbesten deine Frauenärztin wissen, oder? :zwinker:

kaninchen, 4 Februar 2003
  10. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    ich glaub ich werd da mal anrufen:engel:

11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das hab ich auch gesehen

sag mal, wie alt bist du denn?? im profil kann mans leider nich sehen

Beastie, 4 Februar 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Wenn´s eine Krankheit wäre, würden über 99% der Frauen daran leiden!

*BlackLady*, 4 Februar 2003
  13. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin 20...daher denk ich eben dass sich bezüglich des Wachstums nichts mehr ändern wird.

14. succubi
    Gast
    0
    hm, ich weiß nicht ob so eine hormonkur das richtige is... das müsste dir wirklich ein fachmann bzw. eine fachfrau sagen. - außerdem reagiert nicht jeder gleich auf hormone... und teuer is sowas sicher auch. und ich kann mir vorstellen, dass sowas mit diversen risiken verbunden is.

succubi, 4 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...