• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eine Brust rutscht immer aus dem BH

S
Benutzer30297  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab schon bissl rumgesucht. Aber da Problem hatte hier wohl bisher keiner.

Hatte immer 75 B bisher. Klar, im Kaufhaus hab ich immer alle anprobiert, weil die ja immer unterschiedlich ausfallen. Aber so ziemlich hats echt gepasst.

So. Jetzt nehm ich andere Hormone (Implanon). Also totale Umstellung. Und meine Brust ist etwas gewachsen. Jetzt fällt mir so unter dem T-Shirt oder Pulli ständig die linke Brust aus dem BH. So oben in der Mitte. Also fällt nicht komplett raus. Aber die Brustwarze kommt halt rausgerutscht. Hoff ihr wisst was i mein. Wenn i mich anzieh und halt dann mich beweg, schaff, rumwerkel. irgendwann passierts.

Dann hab ich natürlich andere Größen gekauft und ausprobiert. Hab jetzt glaub alles durch. 80 B, 75 C, 80 C. Aber es ist immer das gleiche. Und bei C ist halt doch irgendwie alles n bissl zu groß. Also ich hab in den Körbchen immer n bissl Platz noch. Also es kommt mir schon vor als ob das zu groß wär.

Weiß jetzt gar nimmer was i machen soll. Hab jetzt beim schaffen sogar schon übern BH n Bustier (schreibt man des so?) angezogen. Und dann erst s T-Shirt drüber. Ist aber halt voll warm dann. Kann ja auch nicht der Sinn sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich muss auch immer voll lange suchen, bis mir mal n BH 100%ig passt.
Musst du weitersuchen, irgendwann findest du einen.

Vielleicht hilft's auch, wenn du den BH enger stellst?
Also ich meine die Träger!
 
W
Benutzer40754  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
vllt. solltest du dir n bh kaufen, der bei den cups etwas höher geschnitten ist. also, die "normalen" sehen ja eigentlich immer so aus:

805907.jpg


vllt, mal so einen hier probieren, da kann eigentlich nich so viel rausfallen:

918173.jpg


ich weiß, der sieht jetzt nich sooo doll aus, aber die gibts ja noch in anderen variationen, z.b. so:

846450.jpg


931152.jpg
 
S
Benutzer Gast
  • #4
oder ein sport-bh?
hab das aber auch bei sehr knapp geschnittenen bh´s. kann ganz schön nerven.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bei so Halbschalen-BHs passiert mir das auch manchmal. Finds jetzt nicht so schlimm, die BHs sind halt knapp geschnitten und bei etwas größeren Brüsten passiert das eben.

Geh doch vielleicht mal in ein Dessousfachgeschäft und lass dich da beraten. Man könnte beispielsweise auch mal deine wirkliche Körbchengröße rausfinden und die Damen (vermute ich mal) können dir sicher auch sagen, wie der BH richtig sitzen muss.
 
S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja, geh mal in ein Dessousgeschäft und lass die mal einen BH von Prima Donna zeigen. Die haben tiefere Körbchen. Auch die knapper geschnittenen (Balkonette). Ist schon belastend wenn die Brustwarze im Freien hängt und nicht wieder zurück rutscht und wenn dann noch die Spitze etwas härter ist kann man verzweifeln.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Das sind ja voll die Liebestöter da oben *G

Ich hab das prob auch.. stört mich aber nicht besonders.. hab ich aber auch nur bei BH´s die oben keine richtige Naht haben... also die Naht ist in der Innenseite und es schaut mehr aus, als ist der Stoff einfach doppelt gefalten..

vana
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #8
@vana
im gegenteil, die will man nur noch schneller runterreisen um dann liebe zu machen :link:
 
S
Benutzer11264  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Weiß jetzt gar nimmer was i machen soll. Hab jetzt beim schaffen sogar schon übern BH n Bustier (schreibt man des so?) angezogen. Und dann erst s T-Shirt drüber. Ist aber halt voll warm dann. Kann ja auch nicht der Sinn sein.

das fällt doch bei genauem hinsehen auf, oder? Macht Dir das nix aus?

Warum nicht das Bustier alleine?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
Shark schrieb:
das fällt doch bei genauem hinsehen auf, oder? Macht Dir das nix aus?

Warum nicht das Bustier alleine?
Jenachdem rutscht da alles noch mehr hin und her als sowieso schon ^^ *g

Reliant.. also mir vergehts da erstma Ggg*

vana
 
W
Benutzer40754  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich weiß, dat die teile da oben nich besonders geil aussehen *gg*, hab aber auf die schnelle nichts besseres gefunden, außerdem gings ja um den schnitt und die form, nich um den rest^^
 
G
Benutzer34643  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
kleine titten olé olé :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren