Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schildi
    Schildi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    9 Oktober 2005
    #1

    Eine Brust rutscht immer aus dem BH

    Hab schon bissl rumgesucht. Aber da Problem hatte hier wohl bisher keiner.

    Hatte immer 75 B bisher. Klar, im Kaufhaus hab ich immer alle anprobiert, weil die ja immer unterschiedlich ausfallen. Aber so ziemlich hats echt gepasst.

    So. Jetzt nehm ich andere Hormone (Implanon). Also totale Umstellung. Und meine Brust ist etwas gewachsen. Jetzt fällt mir so unter dem T-Shirt oder Pulli ständig die linke Brust aus dem BH. So oben in der Mitte. Also fällt nicht komplett raus. Aber die Brustwarze kommt halt rausgerutscht. Hoff ihr wisst was i mein. Wenn i mich anzieh und halt dann mich beweg, schaff, rumwerkel. irgendwann passierts.

    Dann hab ich natürlich andere Größen gekauft und ausprobiert. Hab jetzt glaub alles durch. 80 B, 75 C, 80 C. Aber es ist immer das gleiche. Und bei C ist halt doch irgendwie alles n bissl zu groß. Also ich hab in den Körbchen immer n bissl Platz noch. Also es kommt mir schon vor als ob das zu groß wär.

    Weiß jetzt gar nimmer was i machen soll. Hab jetzt beim schaffen sogar schon übern BH n Bustier (schreibt man des so?) angezogen. Und dann erst s T-Shirt drüber. Ist aber halt voll warm dann. Kann ja auch nicht der Sinn sein.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    9 Oktober 2005
    #2
    Ich muss auch immer voll lange suchen, bis mir mal n BH 100%ig passt.
    Musst du weitersuchen, irgendwann findest du einen.

    Vielleicht hilft's auch, wenn du den BH enger stellst?
    Also ich meine die Träger!
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #3
    vllt. solltest du dir n bh kaufen, der bei den cups etwas höher geschnitten ist. also, die "normalen" sehen ja eigentlich immer so aus:

    [​IMG]

    vllt, mal so einen hier probieren, da kann eigentlich nich so viel rausfallen:

    [​IMG]

    ich weiß, der sieht jetzt nich sooo doll aus, aber die gibts ja noch in anderen variationen, z.b. so:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Schnecke21
    Gast
    0
    9 Oktober 2005
    #4
    oder ein sport-bh?
    hab das aber auch bei sehr knapp geschnittenen bh´s. kann ganz schön nerven.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #5
    Bei so Halbschalen-BHs passiert mir das auch manchmal. Finds jetzt nicht so schlimm, die BHs sind halt knapp geschnitten und bei etwas größeren Brüsten passiert das eben.

    Geh doch vielleicht mal in ein Dessousfachgeschäft und lass dich da beraten. Man könnte beispielsweise auch mal deine wirkliche Körbchengröße rausfinden und die Damen (vermute ich mal) können dir sicher auch sagen, wie der BH richtig sitzen muss.
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #6
    Ja, geh mal in ein Dessousgeschäft und lass die mal einen BH von Prima Donna zeigen. Die haben tiefere Körbchen. Auch die knapper geschnittenen (Balkonette). Ist schon belastend wenn die Brustwarze im Freien hängt und nicht wieder zurück rutscht und wenn dann noch die Spitze etwas härter ist kann man verzweifeln.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #7
    Das sind ja voll die Liebestöter da oben *G

    Ich hab das prob auch.. stört mich aber nicht besonders.. hab ich aber auch nur bei BH´s die oben keine richtige Naht haben... also die Naht ist in der Innenseite und es schaut mehr aus, als ist der Stoff einfach doppelt gefalten..

    vana
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #8
    @vana
    im gegenteil, die will man nur noch schneller runterreisen um dann liebe zu machen :link:
     
  • Shark
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #9
    das fällt doch bei genauem hinsehen auf, oder? Macht Dir das nix aus?

    Warum nicht das Bustier alleine?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #10
    Jenachdem rutscht da alles noch mehr hin und her als sowieso schon ^^ *g

    Reliant.. also mir vergehts da erstma Ggg*

    vana
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #11
    ich weiß, dat die teile da oben nich besonders geil aussehen *gg*, hab aber auf die schnelle nichts besseres gefunden, außerdem gings ja um den schnitt und die form, nich um den rest^^
     
  • grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #12
    kleine titten olé olé :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste