Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Burg aus Liebe und Schmerz im Schuh

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Der Briefträger, 23 August 2005.

1. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Es ist ein wunderschöner Sommertag angebrochen, ich stehe auf, mach mich fertig für mein verdientes Wochenende. Schöner könnte es kaum beginnen. Ich war schon lange nicht mehr am Strand, ich habe schon lange nicht mehr die Wärme, den Wind im Gesicht, die Wellen im Wasser, den Sand zwischen den Zehen gespürt. Mir fehlt der Strand, die Liebe.

Ich bin angekommen, breite mich aus. Das Meer funkelt mir entgegen, die Kinder nebenan spielen im Sand. Auf dem weichen Strandtuch fühle ich die Sonne auf meiner Haut, ich tanke die Energie. Mein Wohlbefinden steigt ins Unermessliche, ich spüre die Liebe.

Eingeschlafen bin ich, die Strandaufsicht rüttelt mich wach, die Sonne ist untergegangen, die Wärme ist weg, alle und alles ist weg. Ich gehe nach Hause und mir fällt wieder ein wieso ich schon lange nicht mehr am Strand war. Sand in den Schuhen, ein feuerroter Sonnenbrand, pochendes Kopfweh – der Tag in Sand war wunderschön, und doch trage ich nur Schmerz nach Hause, das Ende der Liebe.

Der Briefträger, 23 August 2005
  2. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Des ist wirklich sehr schön des gedicht und doch wahr :frown: Ist das von dir ?

ACID-ANGEL, 23 August 2005
  3. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Natürlich ist das von mir!

Der Briefträger, 24 August 2005
  4. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252