Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine chance?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kathrin83, 25 August 2007.

  1. Kathrin83
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen

    es ist eine lange geschichte und ich möchte mal versuchen zu beschreiben wie es wahr und heute ist. es scheint einfach, aber ist ziemlich kompliziert.

    im oktober vor drei jahren haben wir uns kennengelernt. ich fand ihn sofort umwerfend. wir gingen dann zusammen tanzen, mal spazieren, einen ausflug dahin und dorthin. es war immer sehr interessant und wir verstanden uns super. sex stand nie im mittelpunkt. wenn schon erotik. es war wirklich mehr ein langsames kennenlernen und schönes flirten und umwerben.

    dann fingen die probleme an. ich dachte wir hätten nun eine Beziehung, für ihn war es anders. er wollte damals keine beziehung eingehen. ich hab das am anfang akzeptiert, aber mehr und mehr hat es mich kaputt gemacht. nach ein paar monaten habe ich den kontakt abgebrochen. am schluss hatten wir so zusagen streit und er sagte mir, dass wir sowieso nie zusammen gekommen wären. dann ist etwa ein jahr vergangen ohne dass wir gross kontakt hatten. hin und wieder eine sms oder eine mail. nun schreiben wir uns wieder öfter mails und auch mal sms.
    vor kurzem habe ich mich aufgerafft und ihm geschrieben, dass wir doch wieder mal abmachen könnten. Ich weiss jetzt nicht, ob es ein fehler war.

    ich würde so gerne wissen was er denkt. ich kann ihn aber nicht so einfach fragen, weil er sich vielleicht schon wieder bedrängt fühlt. vielleicht hat er eine freundin oder baut gerade eine beziehung auf. irgendwie möchte ich ihm sagen, dass ich mich geändert habe, nicht mehr zwangshaft eine beziehung will und er keine angst haben muss, dass ich nicht mehr so denke wie früher. ich würde ihn einfach gerne wieder mal sehen und mit ihm plaudern. ich würde ihn nie wieder so stressen und unter druck setzen wie damals. er weiss aber wie sensibel ich bin und ist sich vielleicht darum nicht sicher, ob er mir antworten soll.
     
    #1
    Kathrin83, 25 August 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sagst du ihm das einfach mal noch? Also dass du dich nur unverbindlich zum quatschen treffen möchtest?!
    ich denke nach über einem Jahr kann man das durchaus machen... aber deine Zweifel sind natürlich berechtigt.
    Ansonsten abwarten... melden denk ich wird er sich schon darauf! Vor allem wenn ihr zur Zeit ja wieder mehr Kontakt habt.
     
    #2
    User 48246, 25 August 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kann mich da mietzi nur anschließen.
    es spricht sicherlich nichts dagegen,ihn nach einem unverbindlichen treffen zu fragen. sollte er es dann nicht wollen,weißt du wenigstens woran du bist. aber ein versuch ist es sicherlich wert...
     
    #3
    User 77157, 26 August 2007
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    So wie du es beschreibst, klingt es doch nach etwas mehr... bist du sicher, dass du keine Beziehung mit ihm möchtest?
    Vielleicht irre ich mich auch, aber irgendwie kommt mir dein Text so vor.
     
    #4
    C++, 26 August 2007
  5. Fluschelpusch
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Klingt für mich auch eher danach, dass du emotional noch sehr stark involviert bist.

    Bist du dir wirklich sicher, dass du eine lockere Affaire anstrebst oder suchst du nur nach einer Freundschaft mit ihm?
    Warum ist es dir so wichtig was er denkt?

    Was erwartest du und was davon ist tatsächlich realistisch?
     
    #5
    Fluschelpusch, 26 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chance
Simone__
Kummerkasten Forum
27 Februar 2016
6 Antworten
Dalmatiner
Kummerkasten Forum
19 April 2016
58 Antworten
nwer_18
Kummerkasten Forum
7 Februar 2016
5 Antworten