Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FCLEACG
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    Single
    28 Juli 2010
    #1

    eine Entwicklung der Freundschaft

    Hey Leute,

    also ich möchte Euch um eine Meinugn fragen.
    Ich habe eine bester Freundin. Wir kenne uns jetzt
    3 Jahre. Die Freundschaft hat sich entwickelt zu besten
    Freunden halt!
    So...sie ist letztens 16 geworden. Auf ihrer Party hab ich halt
    mit ihrer Freundin geredet. Sie hat mich die ganze angeguckt
    und an meinem Armband rumgespielt!
    Dan ist sie hergekommen hat sich einfach auf meinen
    Schoß gesetzt und ihre arme um meinen Hals geschlängelt!
    Aber immer nur so Aktion (Arme um Hals schlängeln usw) wenn
    ihre Freundin(nen)geguckt haben.
    Sie hat mir aber schon ausdrücklich gesagt sie will nicht von mir!!
    Was denkt Ihr darüber?

    Mit freundlichen Grüßen


    FCLEACG :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundschaften
    2. Freundschaft
    3. Freundschaft?!
    4. Freundschaft +
    5. Freundschaftsringe
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    28 Juli 2010
    #2
    Dass sie deine beste Freundin ist. Hat sie dir ja auch schon gesagt. Wahrscheinlich gefällt es ihr aber auch, dass sie vor ihren Freundinnen etwas mit dir 'angeben' kann. Empfindest du denn mehr als Freundschaft für sie?
     
  • Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #3
    deine Beste Freundin, oder deren freundin? ich werd aus der geschichte so nicht ganz schlau...
     
  • FCLEACG
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    28 Juli 2010
    #4
    also auf MEINE beste freundin!! (ja also wir wissem beide das wir beste freunde sind :grin:)
    okay zum thema also es ist so:

    Immer wenn sei soetwas macht bekomme ich gefühle für sie...aber ich will auch nciht mit ihr zusammen sein, weil wenn wir auseinande sind (mit 15 kann man ja keine beziehung führen) dann sind wir auch
    (vermutlich) keine beste freunde mehr obwohl ich sie nicht, und sie mcih nciht verlieren will.
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    28 Juli 2010
    #5
    Sie hat dir doch schon gesagt, dass ihr nur Freunde seid. Dann steht es doch gar nicht zur Debatte, dass ihr zum jetzigen Zeitpunkt zusammenkommt. Auch wenn du dir mehr vorstellen könntest. Oder versteh' ich jetzt was falsch?!
     
  • FCLEACG
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    28 Juli 2010
    #6
    Ich möchte die Freundschaft auf keinem Fall aufs Spiel setzen!
    Also ich meine jetzt halt immer diese Aktionen! Es war mal eine
    Aktion (eig. schon 3 mal) das wir auf ihrem Bett halt ein Film
    geschaut haben und dann sie sich auff mich draufgelegt hat!
    Soetwas macht mir hoffnung und wenn ich ihr sage das sie es
    bitte lassen soll, dann denk ich macht sie sich Sorgen über mich
    (Es ist schwer sowas zu sagen, weil eig. sowas für ein Typ schön ist.
    Aber ich will mir bei ihr keine Hoffnung machen)!
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    28 Juli 2010
    #7
    Interpretier' nicht zu viel in ihr Verhalten hinein, ich denke sie will viel austesten. Akzeptier' es, dass ihr beste Freunde seid. Und wenn du nicht willst, dass sie sich auf dich legt, dann sag ihr das. Wieso sollte sie sich deshalb denn Sorgen um dich machen?
     
  • FCLEACG
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    28 Juli 2010
    #8
    ja kp. Weil wir öfters so Sachen machen (wie drauflegen..3-mal halt)
    dann pennt sie halt neben mir auf meinem Bauch ein).
    ICh aktzeptiere, dass wir NUR beste Freunde sind.
    Das wird auch so bleiben egal wie stark ich sie liebe.
    ICh will mir bei ihr einfach keine Hoffnungen machen!
     
  • Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #9
    Au weia... das klingt aber so, als hättest du schon ziemlich starke Gefühle für sie...

    Also wenn sie die ganze Zeit deine nähe sucht, sich auf dich drauflegt und auf deinen Schoß setzt... ich will dir keine Angst machen, aber meine erste Beziehung hatte so ähnlich angefangen... wir waren ja NUR gute Freunde...

    Kann es sein, dass sie nicht nur austestet, was man so mit anderen machen kann, sonderns auch, wie sie sich dabei fühlt?
     
  • FCLEACG
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    28 Juli 2010
    #10
    ähm also das schließe ich auf keinem Fall aus das sie es austesten
    möchte! Das befürchte ich sogar! Mein bester Freund hat mir
    das auch schon gesagt! Aber wenn sie das immer macht (auf den Schoß setzten das macht sie sehr oft)
    dann ist man als Typ gezwungen die Hände natürlich um ihr Bauch zu
    schlängeln! Durch das bekomme ich immer mehr Gefühle.
    Wenn ich die Liebe zu ihr und die Freundschaft zu ihr in Prozent
    angeben würde: 70% Freundschaft; 30% Liebe!!
     
  • Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #11
    Also jetzt mal Hand aufs Herz...

    Wenn sich ein Mädel, das ich gern habe (Freundschaftlich) auf meinen Schoß setzt und Ihre Arme dabei um mich schlingt, nachdem sie die ganze zeit an mir rumgefummelt hat. Sie sich wenn sie bei mir zu Besuch ist öfters auf mich drauf legt, und dann einschläft...

    Ich kann mir nicht helfen, aber dabei passiert es mir mal ganz schnell, dass ich ob ich es nun will oder nicht, ziemlich geil auf sex mit ihr werde...

    Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass ihr Beide euch gerade um den 16. Geburtstag herum bewegt, also in einem Alter seit, wo ich nicht nur zur Kenntnis genommen habe, dass ich von der Frau, mit der ich gerade kuschel erregt bin, sondern meine Hormone noch zusätzlich mit mir durchgegangen sind...

    ich würde an deiner Stelle ja glatt mal probieren, was passiert wenn du sie das nächste mal, wenn sie sich auf deinen Schoß setzt oder auf dich legt küsst... wenn sie völlig geschockt ist, kannst du ihr dann ja sagen, dass das deine Antwort auf ihre "Aktionen" ist...

    Also in meinem Verständnis erforscht sie gerade die Auswirkungen ihres Körpers und Ihrer Person auf das andere Geschlecht, in dem Fall auf jemandem, dem sie vertraut. Allerdings ist das ja nun doch etwas einseitig :zwinker:

    (Bitte lies dir nochmal die anderen Ratschläge durch, meiner ist vielleicht doch etwas drastisch^^)
     
  • FCLEACG
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    28 Juli 2010
    #12
    ja also mit dem küssen im bett....ich hab schon mal mit ihr rumgemacht (das war aber draußen auf der bank)
    und sie hat halt gemeint das sie nicht mir ihrem besten freund
    (in dem fall ich :grin:) rummachen will. das hat sie nächsten tag im
    icq gesagt!
     
  • Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #13
    dann musst du ihr klarmachen, dass sie sich selbst an ihre Entscheidung halten will... sie kann nicht sagen sie will nicht mit dir rummachen, aber dann auf deinem Schoß sitzen und dir die Arme um den Hals legen... zumal es in dir was auslöst...
     
  • FCLEACG
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    28 Juli 2010
    #14
    ja stimmt... da haben sie (du) völlig recht!!
    aber ich glaube sie macht das nur, um mir zu zeigen
    das ich ihr wichtig bin!
    sie (du...kp was :grin:)hast geschreiben, dass ich versuchen soll sie
    zu küssen wenn sie sich das nächste mal auf meinen schoß setzt etc.
    aber ich will ja nicht mit ihr zusammen kommen.
     
  • Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #15
    hm... dann sag ihr wenn sies das nächste mal macht, dass sie geküsst wird, wenn sies ein weiteres mal tut, vielleicht lässt sies dann ja bleiben...

    also wenn sie sich neben dich setzen würde, und dann vielleicht ihren Kopf an deine Schulter lehnen würde... Das würde ich als zeigen dass du wichtig bist interpretieren... das was sie tut geht ne Nummer zu weit. Wenn sie es nicht merkt musst du es ihr zeigen :zwinker:

    Um nochmal zu der eben verglichenen Situation zu kommen:

    Wenn eine Frau die ich Freundschaftlich mag, und mit der es auch bei einer Freundschaft bleiben soll etwas tut, das mich erregt oder dafür sorgt dass in mir Gefühle aufkeimen, dann sag ich ihr dass sie es bitte lassen soll... Wenn so was verschwiegen wird (u.a. weil es ja schon schön sein kann) geht es meistens nach hinten los, denn sie wird von sich aus nicht aufhören und ich würde darunter leiden...

    Also tu euch beiden den Gefallen :zwinker:

    PS: in diesem Forum dürften die Wenigsten auf ein Sie bestehen, auch wenn sie älter sind :zwinker:
     
  • FCLEACG
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    28 Juli 2010
    #16
    ja genau das muss ich woll machen, ihr sagen das sie es bitte lassen
    soll!
    Ich mein ich leide da drunter und das ist ja nicht gut :smile:.

    Wir haben auch mal gezeltet und da lagen wir nebeneinander.
    Ich hab sei halt von der Seite von hinten in den Arm genommen
    und bin halt langsam runter an ihre mumu gegangen! ich hab halt
    die ganze zeit darübergestrichen nicht soo besonders! sie hatt auch eine hose aus dünnem stoff an! sie fand es gut hat sie gemeint!
     
  • Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    29 Juli 2010
    #17
    dann musst du solche Sachen aber auch sein lassen, zumindest wenn ihr wirklich nix miteinander machen wollt :zwinker:

    Also all das was ich bei dir Lese lässt eigentlich ne Menge Rückschlüsse auf beiderseitiges Interesse zu...
    Kann es sein, dass sie das was Ihr zusammen macht toll findet, es allerdings (noch) nicht steigern will? Wenn ja, dann wäre halt die Frage, ob du es aushältst dich damit zufrieden zugeben....
     
  • FCLEACG
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    57
    31
    0
    Single
    31 Juli 2010
    #18
    ja das kann sein! Aber ich werde auch in Zukunft so Aktionen lassen
    (obwohl es sehr schade ist :smile:). Aber ich will keine Gefühle bekommen.
    Also aushalten würde ich es nicht, weil sie ja auch mit anderen
    Typen rummacht und ich nicht damit klarkommen würde!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste