Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Erektion dann ende

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LoveIsSweet, 20 Mai 2010.

1. LoveIsSweet
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Huhu an alle hier ^^

Wenn ich so mit meinen freunden rede, dann sagen die immer das sie sich Selbstbefriedigt hatten und nach dem Orgasmus direct noch einmal machen und nach lust und laune noch öfters.

Ja gut nun komme ich, ich habe es versucht aber nach dem ersten Orgasmus kommt eine art bocklosigkeit.

Ist das be ieuch auch so oder nicht, könnt ihr mir mal da bischen auf die sprünge helfen und von eurer vielfallt erzählen.

MFG LoveIsSweet

LoveIsSweet, 20 Mai 2010
  2. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Bei Männern ist das doch eher "normal", dass man nicht sofort weitermacht...

MrShelby, 20 Mai 2010
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich kann öfter :link:

User 75021, 20 Mai 2010
  4. LoveIsSweet
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    ja, aber wie lange brauchen denn männer bis sie sich das nächste mal befriedigen ?

LoveIsSweet, 20 Mai 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe schon mit allem Erfahrung gemacht. Männer die nur einmal konnten/wollten und dann erst wieder Stunden später, manche brauchten 10, 20 oder 30 Minuten Pause und wieder andere konnten sofort weiter machen (Freunde des PC-Muskeltrainings und Könner des Orgasmusses ohne Samenergus, Tanta?-Anhänger.

xoxo, 20 Mai 2010
  6. LoveIsSweet
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    hm, das ist ja mal eine informative antwort, dann weiß ich wenigstens das es verschieden ist.

LoveIsSweet, 20 Mai 2010
  7. Match
    Gast
    0
    hey LoveIsSweet, aber ich hab das selbe schon gehört und ich hatte genau die selbe Frage wie du! Also bei mir ist so, dass, wenn ich mich selbst befriedigt habe, ich auch nur wenig Lust habe weiterzumachen, außerdem will "er", also mein Penis dann auch noch nicht. Der braucht in etwa eine Pause von zwei bis 5 Minuten, bis ich weitermachen könnte (ich hab aber wie gesagt nicht oft Lust dazu). das heißt, bei mir wird er zunächjst nach dem SB schlaff und dann kann ich weitermachen und er wird wieder steif. Ich hab es noch nie oft hintereinander gemacht, vielleicht zwei bis drei mal hintereinander. Da hats auch wohl Spaß gemacht:grin:

Match, 20 Mai 2010
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Also ich brauche nach einem Orgasmus, egal ob Sex oder SB, nicht nur eine Pause, sondern habe dann genug. In minimalen Ausnahmefällen (so 5%) könnte ich kurz danach nochmal und hätte auch Lust dazu, ansonsten genügt mir ein einzelner Orgasmus zur Befriedigung. Dieser Zustand hält dann auch meistens einige Stunden an :zwinker:

many--, 20 Mai 2010
  9. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    trieb befriedigt, erstmal pause. seeehr selten , dass ich DIREKT danach weitermache. aber meine lust kommt relativ fix. man gebe mir einfach meine halbe stunde :tongue:

nUt3lla87, 21 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...