Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine ernsthafte krankheit???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von evo, 14 Juni 2004.

  1. evo
    evo
    Gast
    0
    Hi ich habe neuerding so komische kleine pickelchen im inteambereich weiss net ob des pupertätsbedingt is oder ob ich mir da wirklich mal gedanken machen sollte
     
    #1
    evo, 14 Juni 2004
  2. Chris2k2
    Gast
    0
    Hi Evo,

    mach Dir keine Sorgen! Wie Du schon richtig schreibst sind die Pickel pubertätsbedingt. Durch die Hormonumstellung können sich die feinen Haarporen auch bakteriell entzünden (wie bei normalen Pickeln eben).

    Das Einzige was hilft: täglich den Intimbereich gut säubern :grin:

    Hoffe Du weißt jetzt Bescheid^^.

    Chris.
     
    #2
    Chris2k2, 14 Juni 2004
  3. evo
    evo
    Gast
    0
    puhhh da bin ich aba mal froh, danke
     
    #3
    evo, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ernsthafte krankheit
Sabrina
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2001
13 Antworten
Test