Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine ernstzunehmende Frage an alle

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kathye820, 8 Oktober 2005.

1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ist es normal das sich alles erst einspielen muss und wenn ja wielange dauert das so bei euch(sexuell gesehen) :tongue:

kathye820, 8 Oktober 2005
  2. InnocentAngel
    0
    Oh, das hat bei uns schon zwei bis drei Monate gedautert, bis sich das mal richtig eingspielt hatte. Das erste mal miteinander endete auch in einem Desaster *ggg* aber später kann man darüber dann nur noch lachen.

InnocentAngel, 8 Oktober 2005
  3. RapidEdith
    Gast
    0
    Kann mich dem nur anschließen! Genauso wie die Liebe wachsen muss, muss es die körperliche Liebe auch tun! :zwinker:

RapidEdith, 8 Oktober 2005
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    na kommt darauf an wie oft man übt :zwinker:

Bei einem viel Fahrer kann man sich an ein neues Auto schnell gewöhnen. Ein wenig Fahrer braucht etwas mehr Zeit - toller Vergleich ^^

User 11345, 8 Oktober 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das geht mal schneller und mal weniger schnell,kommt auf die personen an!man kann aber mit sicherheit sagen,dass es mit der zeit immer schöner wird!

Sonata Arctica, 8 Oktober 2005
  6. Kafi
    Gast
    0
    Kann mich den anderen nur anschließen: Mal klappt es sofort ganz ordentlich, mal braucht es ein paar Male oder Monate. Auf jeden Fall finde ich ebenfalls, dass es mit der Übung immer besser klappt.

Kafi, 8 Oktober 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kann schon sein, dass es eine Weile dauert.. zumindest,wenn beide noch völlig ohne Erfahrung sind.. aber auch sonst.
    Vorlieben erfahren.. austesten.. etc. - sicher, das dauert eben. Menschen haben sowas ja eher selten auf der Stirn geschrieben.. :zwinker:

Wie lang ist ziemlich unterschiedlich, würde ich behaupten.

MooonLight, 8 Oktober 2005
  8. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an wie lange es dauert bis der Partner mit seinen sexuellen Wünschen/Vorlieben rausrückt, je eher desto schneller spielt sich der Sex auch ein.

Kate, 8 Oktober 2005
  9. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hmmm... Meine Süße und ich sind seit mehr als zwei Jahren zusammen, und bei uns spielt es sich auch immer noch besser ein :gluecklic

Strandläufer, 9 Oktober 2005
  10. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Bin ich froh, dass mehrere Einspielzeit brauchen .. da besteht ja noch Hoffnung für mich ;-)

brokenblue, 9 Oktober 2005
  11. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie so oft im Leben gehts auch hier mal schneller und mal langsamer bis alles passt. Hängt immer von den Beteiligten ab. :smile:

Recon, 9 Oktober 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das kommt immer drauf an, bei emienm jetztigen war alles beim ersten mal shcon vollkommen perfekt :zwinker: wenn sich da noch was einspielt bin ich gespannt drauf wie es dann wird :zwinker:

bei meinem ex hat es sich nie eingespielt!

keenacat, 9 Oktober 2005
  13. alex-b-roxx
    0
    Kommt drauf an. Zwei bis drei mal Sex und ich bin mit der Frau eingespielt. Zumindest war das bis jetzt immer so. Ist aber eben auch keine Norm.

alex-b-roxx, 9 Oktober 2005
  14. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke das ist völlig normal, alles braucht doch seine Zeit! Eben auch der Sex, denke es gibt sehr wenige, bei denen der Sex gleich beim ersten Mal PERFEKT ist.

shine88, 10 Oktober 2005
  15. geischt
    Gast
    0
    denke schon dass sich es mit der zeit einspielt. weil man sich ja auch besser kennt und weiss was der andere mag. also bei mir wars zumindest so.

geischt, 10 Oktober 2005
  16. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ja. Das ist vollkommen normal. Jede(r) der/die behauptet es sei bereits in der ersten Nacht zum unglaublichsten Sex seit je gekommen, lügt oder hat eine völlig verquere Wahrnehmung.

Lasst euch Zeit und redet über eure Bedürfnisse, Gefühle, Wünsche, Likes und Dislikes. Denn eine offene, ehrliche und proaktive Kommunikation ist, wie schon so oft betont, der Schlüssel zu einer guten Beziehung.

q:, 10 Oktober 2005
  17. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Klar ist das normal.
    Bei meinem jetzigen Freund waren die ersten paar Mal eigentlich nur schlecht. Kein Sex ohne Panne und mir hats grad mal gar nichts "gebracht". :grrr: Spaß gemacht hat's trotzdem, aber geil war's nicht.
    Nach vier Wochen sind wir jetzt zumindest mal soweit, dass wir wirklich offen darüber reden können.

Miss_Marple, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...