Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine etwas andere Frage wegen Ausdauer!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sexsüchtige, 9 Dezember 2007.

  1. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

    Ich habe als Mann eine etwas andere Frage und zwar habe ich einen schönen Sex mit meiner Freundin aber es kotzt mich doch etwas an, daß wenn ich gekommen bin meistens dann schlapp mache und eine 5 Min. Paus brauche, es gab zwar einige wenige Ausnahmen wo mein Freund weiter schön stand und ich direkt ohne Pause weiter schön Sex haben konnte aber das kommt leider sehr sehr sehr selten vor.
    Jetzt würde ich deswegen was neues Ausprobieren, also gibt es irgendwelche Pillchen, die man ausprobieren könnte wo man nach dem orgasmus weiter ohne Pause weiter machen kann?
    Es sollten aber keine heftige Sachen wie Viagra sein, das wäre mir nämlich zu riskant und zu teuer.
     
    #1
    Sexsüchtige, 9 Dezember 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Vielleicht mal Kondome mit Benzocain ausprobieren? Gibt's von Durex, heißen Performa, und sollen bei manchen tatsächlich die Ausdauer verlängern, wobei der Effekt eben ist, dass du nicht so schnell kommst, und nicht wie von dir gewünscht, dass du keine Pause brauchst.
     
    #2
    User 67771, 9 Dezember 2007
  3. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja daß ich meistens fürher komme als sie stört uns nicht nur wäre es schön wenn ich ohne Paus zu machen direkt weiter könnte, das kann ich leider nur selten.
    Deswegen wäre es schön wenn man zur Abwechslung irgendein Pilchen nehmen könnte, wo mein Freund nach dem ersten Orgasmus noch schön brav weiter stehen würde ohne schlapp zu machen.
     
    #3
    Sexsüchtige, 9 Dezember 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Naja, das Endergebnis - eben dass der GV durch keine Pause unterbrochen wird - wäre ja das gleiche.
    Von solchen Pillen habe ich jedenfalls noch nie was gehört.
     
    #4
    User 67771, 9 Dezember 2007
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein Penisring könnte Abhilfe schaffen...
     
    #5
    Batrick, 9 Dezember 2007
  6. equal
    equal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Oder du lässt halt nicht deinen ganzen "Saft" raus, wenn du zum Orgasmus kommst. Das Hilft bei mit jedenfalls. Wenn ich merkte das ich komme, mach ich noch 1-2 Stöße und dann stimmulier ich den Penis net mehr.
    Dadurch erschlaft der Penis kaum oder wenn er es tut, dann ist er nach kurzen heiß machen wieder einsatzbereit.

    Keine Ahnung ob das bei allen klappt oder nur bei mir so ist. Aber versuchen kannst es ja mal. Der Nachteil ist halt, dass der Orgasmus net ganz so toll ist, weil man ja mitten drin aufhört.
     
    #6
    equal, 9 Dezember 2007
  7. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    #7
    dreader, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas andere Frage
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten