Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

..eine etwas andere umfrage zum thema "dreier" :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von QueenMargo, 12 Juni 2010.

  1. QueenMargo
    QueenMargo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    hallo ihr lieben :smile:

    ich habe nun über die suchfunktion so ziemlich alles zum thema "dreier" durchforstet, aber das, was ich wissen wollte, war nicht wirklich dabei..

    ich würde mich freuen, wenn viele von euch, die bereits einen dreier hatten oder die zumindest die konkrete phantasie haben, meine fragen beantworten..bitte keine antworten a la "so was würde ich nie tun, ich habe nur sex mit meinem festen partner und niemendem sonst" :rolleyes:

    ich habe versucht, die fragen so einfach wie möglich zu stellen und keinen ellenlangen fragenkatalog zu schreiben..

    ich würde gerne wissen:

    - wie ist die vorgeschichte zu eurem dreier gewesen? was ist passiert? wie ist es dazu gekommen?

    - mit wem habt ihr den dreier erlebt? mit eurem partner und einer dritten person? mit fremden?

    - und ganz wichtig: warum gerade bekannte bzw. unbekannte als partner? warum möchtet ihr das andere nicht / könntet es euch nicht vorstellen?

    - und was mich am meisten interessiert: was war an der ganzen situation so reizvoll? wie waren eure gefühle den anderen beiden gegenüber? wie habt ihr euch währenddessen gefühlt? und wie danach?

    ich hoffe, meine fragen sind verständlich gestellt..sonst fragt einfach nach :zwinker:

    schon mal im voraus vielen dank an alle, die sich die mühe machen, zu antworten :herz:
     
    #1
    QueenMargo, 12 Juni 2010
  2. Space2005
    Gast
    0
    Hi, also ich gehe einfach mal von oben nach unten durch deine Fragen durch.

    Vorgeschichte: Hier gibt es nicht viel zu erzählen, es war 2003 ich saß abends vor meinem PC und war in einem Chat unterwegs. Hier wurde ich von einem ca. 20 Jahre älteren Pärchen angesprochen. Sie waren sehr attraktiv und wir haben uns gut verstanden. Da die Absicht klar war haben wir uns am nächsten Tag getroffen und sind zu ihnen gefahren.

    Warum fremde? Hmm es hatte sich einfach so ergeben. Ich denke hätte keine Probleme es auch mit Bekannten under Umständen sogar zu viert zu machen. Hier hat aber sicherlich meine Frau etwas dagegen :zwinker: ich denke es ist ein schwieriger Schritt mit den Bekannten. Man geht ja nicht einfach hin und fragt ob sie Lust auf einen dreier haben, denn was ist wenn nein und sie es komisch finden, bzw es dann im Freindeskreis weiter erzählen und es plötzlich jeder weiß?

    Ich denke wenn man von jemanden weiß das er es auch möchte und man sich symphatisch ist warum nicht dann kann es ja sehr lange halten. Aber ich denke es ist eben gleich wie mit erotischen Bildern. Man hat keine Probleme sie zu machen und sie ggf auch im Internet zu verbreiten, möchte aber nicht dass Sie der Onkel Klaus sieht.

    Zum Schluss zu den Gefühlen... Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass wir beiden Männer uns nur um die Frau gekümmert haben...

    Es war einfach irre, ich war bei Fremden und hatte mit ihr Sex. Sie hat mich vaginal und zum Schluss oral verwöhnt und mich einfach fertig gemacht. Zwischendrinn immer wieder der Blick auf Ihren Mann der sie parallel befriedigt hat. Es war einfach ein super tolles neues und Voralpen aufregendes Gefühl. Würde es jeder Zeit wieder tun, wenn sie die Gelegenheit ergibt.
    Danach war ich einfach nur total geflasht und bis in den letzten cm meines Körpers befriedigt.


    Ja mit wem habe ich es erlebt mit einem bis dahin völlig fremden Pärchen also m-m-w noch heute Träume ich von einem w-w-m
     
    #2
    Space2005, 13 Juni 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - wie ist die vorgeschichte zu eurem dreier gewesen? was ist passiert? wie ist es dazu gekommen?
    1. Pornoabend bei meinem Freund, mein Freund leckt mich unter der Bettdecke, seine Kumpels sind danach gegangen, der letzte fragt, ob er mitmachen darf. Mein Freund, mit dem ich eine offene Beziehung führe, überlässt mir die Entscheidung.
    2. Mein bisexueller Freund (ebenfalls offene Beziehung) hält an einem Schwulenparkplatz, geht mit mir in den Wald. Ich peitsche ihn aus, während und Männer hinter Büschen dabei zusehen und immer näher kommen. Einer kniet sich nieder und beginnt meinem Freund einen zu blasen.

    - und was mich am meisten interessiert: was war an der ganzen situation so reizvoll? wie waren eure gefühle den anderen beiden gegenüber? wie habt ihr euch währenddessen gefühlt? und wie danach?
    Ich war schon immer neugierig und sexuell aufgeschlossen, weswegen ich mich auf den ersten Dreier eingelassen habe. Den fand ich so gut, dass auch einem zweiten nichts im Wege stand. Mit dem Kumpel aus dem ersten Dreier, hatte ich hinterher noch einen ONS, weil er so gut war.
     
    #3
    xoxo, 14 Juni 2010
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    - wie ist die vorgeschichte zu eurem dreier gewesen? was ist passiert? wie ist es dazu gekommen?
    Ich war mit meinem Ex 3 Wochen zusammen, wir hatten ein Date. War klar, dass ich bei ihm zum 1. Mal penne. An einem Kiosk lernten wir ein Paar kennen (wir hielten es für eins, aber die hatten nur ein Techtelmechtel und sie zzt keinen Bock auf ihn). Sie hatten ihre letzte Bahn verpasst, er fragte mich sptäer, ob es ok wäre, wenn sie im Wohn- und wir im Schlafzimmer pennen könnten. Keiner dachte an nen 3er, man sah, dass ihr mein Ex gefiel.
    Bei ihm angekommen schlief ihr Typ ein, er war besoffne und merkte, dass da eh nix mehr mit ihr ging, obwohl er extra Kondome von meinem Freund besorgt hatte. Danach mischte sie sich immer weiter bei uns ein und mein Ex und ich gingen raus, um zu klären, ob es was für uns wäre. Hinterher ging ich mit ihr raus, weil sie klären wollte, was sie darf und was nicht, mien Ex folgte später, gab mir nen langen Kuss, sie verlangte daraufhin auch einen.
    Ich habe niemandem was verboten. Mein Ex machte alles richtig, wir waren noch lange zusammen.


    - mit wem habt ihr den dreier erlebt? mit eurem partner und einer dritten person? mit fremden?
    Ex-Partner und Fremde


    - und ganz wichtig: warum gerade bekannte bzw. unbekannte als partner? warum möchtet ihr das andere nicht / könntet es euch nicht vorstellen?
    War spontan. Mit Freunden mag ich eh kein Sex haben.

    - und was mich am meisten interessiert: was war an der ganzen situation so reizvoll? wie waren eure gefühle den anderen beiden gegenüber? wie habt ihr euch währenddessen gefühlt? und wie danach?
    Ich war mit meinem Ex zusammen, wir waren frisch verknallt. Sie fand ich okay, mehr auch nicht. Stehe aber auch net auf Frauen. Haben nur rumgeleckt. Er stand auch nicht wirklich auf sie. Aber in dem Moment war s geil.
     
    #4
    User 46728, 14 Juni 2010
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    die umfrage gab es sogar schon mehrfach.:zwinker::grin:

    siehe z.B. hier:


    Wie ist es bei Euch zum Dreier (bzw. Gruppensex) gekommen?

    und

    Vorgeschichte und "Abendgestaltung" beim Dreier

    sorry vorher war de rfalsche link drinn.:zwinker:

    aber ich beantworte auch gerne nochmal deine fragen, könnte abe r eine längere antwort geben:grin:, ich hatte in meinem leben schon so manchen dreier (könnte gar nicht sagen wie oft) und in den unterschiedlichsten zusammensetzungen udn logischerweise kam es immer anders dazu, mal zufällig und spontan, mal organisiert und geplant, mal als überraschung vom sexpartner geplant, mal aus übermut oder "strafe" weil ich mehr wollte.:zwinker:
     
    #5
    User 71335, 14 Juni 2010
  6. stefankern
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    in einer Beziehung
    tzja ich hätte ne aktuelle geschichte ich hab sie auch veröffentlicht unter Thema Jungen das erste mal ;-) uch hoffe sie wird freigeschaltet sonst gib mir deine Mail addd und ich schicke sie dir sie ist für diesen thread etwas zu lang glaub ich gg
     
    #6
    stefankern, 16 Juni 2010
  7. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Also ich hatte noch nie einen Dreier, würde aber ehrlich gesagt sehr gerne mal einen haben :grin:
     
    #7
    Yue Han, 16 Juni 2010
  8. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Ich habe mit meiner Freundin darüber fantasiert und ihr sachen beim Sex ins Ohr geflüstert.
    Es macht uns beide total scharf darüber zu fantasieren.
    Wir beide würden gerne mal ein MMF probieren allerdings wissen auch wir nicht woher wir den Partner hernehmen sollen und bis jetzt ists auch nur beim Theorethisieren und Kopfkino geblieben.

    Clubs usw. sind eher nichts für uns und wir gehn auch nicht wirklich in keiner Discos oder sonstigen orte wo man sich zudröhnt und vlt. jemanden aufreißen kann. Wir sind eher schüchtern :zwinker:
    Bei Freunden wissen wir nicht so recht da haben wir auch keinen so richtig der in Frage kommen könnte.

    Also kA. ob wer noch Einfälle hat ansonsten abwarten und hoffen ob sich vlt. wo etwas ergibt.
     
    #8
    benedetto, 16 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas andere umfrage
Mr.Anonym36
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juni 2014
7 Antworten
Akskflslsks
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2014
10 Antworten
seyda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2013
17 Antworten
Test