Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mäusel
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Es ist kompliziert
    6 Juni 2010
    #1

    eine etwas komplizierte geschichte - habt ihr einen rat???

    ......
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Juni 2010
    #2
    1.) Dein feiger Freund meldet sich nicht und macht so Schluss.
    2.) Vor einem Monat hast du einen Mann kennengelernt, der eine andere dir vorzieht und dir jetzt schreibt, dass er dich liebt? WTF!
    3.) Ist genau wie Nr. 2 bereit dich als Betthase auszunutzen und seine Freundin zu betrügen.

    Mein Rat? Such' dir einen anderen Typen von Mann (solo ...), die drei sind zum kotzen.
     
  • hennahlein
    hennahlein (36)
    Öfters im Forum
    730
    68
    122
    nicht angegeben
    6 Juni 2010
    #3
    in einem monat drei typen und in alle ernsthaft verliebt?
    hmmm, oder doch eher die angst vorm allein sein?

    weie auch immer. alle drei stehen einfach nicht auf dich.
    typ 1:
    einfach nicht mehr melden ist die feigste art schluß zu machen. der ist es nicht wert, dass man dem hinterher heult.
    typ 2 und 3:
    ne andere nehmen und dich warmhalten. auch ganz toll. wenn zb typ 3 es ernst meinen würde, würde er sich erst trennen und dann versuchen bei dir zu landen. momentan will er entweder ne affäre, oder doch lieber sichern U(die freundin) und die neue schon klar machen. willst du so behandelt werden?


    mein tip:
    vergiß alle drei und lern das nächste mal einen menschen erstmal besser kennen, bevor du dich kopfüber in eine geschichte stürzt.
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 Juni 2010
    #4
    Dem kann ich mich nur anschließen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    6 Juni 2010
    #5
    ich kann mich dem auch nur anschließen
    vergiss alle drei und such dir wen anderes
     
  • Mäusel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Es ist kompliziert
    6 Juni 2010
    #6
    das ich mich verliebt habe..sagte ich soo nicht..meinte nur das ich sie interessant finde..wirklich liebe tue ich keinen von allen
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 Juni 2010
    #7
    Na umso besser, dann fällt es dir ja noch leichter, sie zu vergessen. :zwinker:
     
  • BabyBoo
    BabyBoo (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2010
    #8
    ähm ich weiß nicht ob ich mich jetzt 4 mal verlesen hab oder ob ihr euch verlesen habt? :grin:
    Der 1. Freund mit dem hat sie doch schluss gemacht und er weiß es "nicht" mal denke schon dass er es weiß er es aber akzeptiert hat :grin:

    hmm zu den anderen typen schließ ich mich an :zwinker:
    such dir einen neuen :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 Juni 2010
    #9
    Sie hat doch geschrieben
    Sprich, sie hat sich nicht mehr gemeldet, er hat sich nicht mehr gemeldet, aber beide gehen vermutlich davon aus, dass Schluss ist, so hab ichs verstanden. :hmm:
     
  • Mäusel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Es ist kompliziert
    6 Juni 2010
    #10
    richtig verstanden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste