Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine etwas kompliziertere Liebesgeschichte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Club_der_Loser, 17 November 2004.

  1. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Tag auch, meine Freunde

    Ein kleines Problem (das mich die letzten paar Jahre verfolgt). Also es gibt da ein Mädchen, welches ich schon ein paar Jahre kenne. Wir sehen uns täglich,.. Bussi aufn Mund is bei uns Standart.
    Vor nem halben Jahr ungefähr, hatte ich was mit ihr. Sogar öfters (Das ging dann so ein Monat lang ungefähr) und ich war dann wieder stärker in sie verliebt und so. Ich weiss garnicht wie sehr ich sie eigetnlich mag. Wisst ihr, es is einfach dieses ständige Gefühl, das mir was fehlt wenn sie nich hier ist.
    Und ihre Eltern haben ungefähr das selbe Schicksal wie wir zwei durchgemacht (in unseren schule damals kennengelernt) .. und ich denke einfach sie ist für mich und ich für sie bestimmt.

    Und wenn sie einen Freund hat, dann glaub ich der jenige schläft mit meiner Zukünftigen Ehefrau (als hätte man die Zeit zurück gedreht,.. und ich wüsste schon, dass wir 100 prozent heiraten werden).. ein sehr unangenehmes Gefühlt.
    Ich bin ihr bester Freund so, und sie meine beste Freundin. Und wie gesagt kam es schon zu mehr, und es is jeden Tag an der Grenze, obwohl sie auch einen Freund hat. Damals hatte sie ja auch einen, aber hat wegen mir schluss gemacht.
    Sie ist ja auch eines der meist begehrtesten Mädchen das ich kenne,.. von daher kann ich schon stolz sein ihr bester Freund zu sein. Weil man immer die Neidischen blicke hat.. :grin:

    Ziiiiiemlich komplizierte Geschichte, ich weiss.


    Aber ich wollte mir das nur von der Seele schreiben, ... bevor ich ganz durchdrehe..

    :engel:
     
    #1
    Club_der_Loser, 17 November 2004
  2. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du mich fragst, dann hört sich das schon sehr an, als seist du verliebt.
    Hast du schon mal mit ihr über deine Gefühle und Gedanken geredet? Wenn sie deine beste Freundin ist, mit Freunden redet man doch eher über sowas selbst wenn es sie direkt betrifft und ihr schon mal was hattet. Weiss ja nicht was du noch für sie empfindest, ob du wieder was mit ihr anfangen willst und so, aber ich denke dass du schon Gefühle für sie hast den sonst würde sie dir ja nicht fehlen oder?
    Kiss :kiss:
     
    #2
    Schmunzelfee, 17 November 2004
  3. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    naja ob es wirklichi liebe ist.. man weiss es nich.
    is jeden tag anders, weisst. manchmal interssiert sie mich kaum, und manchmal möchte ich sie sofort packen :zwinker: (also is auch definitiv ne sexuelle anziehung da)..
    aber dieses liebe-gefühl ist am stärksten, wenn sie mit nem jungen unterwegs is.. dann schlägt bei mir mein sensor mehr als nur alarm,.. dann bin ich am durchdrehen oder total depri am boden.. keine ahnung..

    schon crazy, oder? :ratlos:

    "why must i beeee a teenager in love" *pfeiff* :eckig:
     
    #3
    Club_der_Loser, 17 November 2004
  4. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Von Liebe redet ja auch keiner ist eher eine verliebtheit und das was du da beschreibst, klingt etwas :eckig: nach Eifersucht... *lieb guck* könnte das sein??? :grin: :grin: :grin:
    Dir zu raten, noch ein wenig abzuwarten wär blöd, du kennst sie ja schon lange.
    Ich rate dir nur, Versuch ist es doch immer wert oder??? :grin:
    Kiss :kiss:
    Crazy? nein du weisst nie in welche Lage dich die "Liebe" bringt. :grin:
     
    #4
    Schmunzelfee, 17 November 2004
  5. babydoll
    Gast
    0
    sweeeeeeet :grin: klingt fast nach erste grosse liebe...hehe

    geh aufs ganze :tongue:
     
    #5
    babydoll, 18 November 2004
  6. -=]Don[=-
    Gast
    0
    warum hat´s eigentlich beim ersten mal mit euch nich geklappt?
     
    #6
    -=]Don[=-, 18 November 2004
  7. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    ich will eigentlich nicht zu sehr ins detail gehen...
    aber.. ich musste in ein anderes land (arbeitstechnisch gesehen),.. bin dann aber zurück gekommen, und.. wir hatten dann auch wieder was miteiander. zwar nur noch einmal.. aber naja.. :schuechte
    ich sah sie dann eher selten
    ...


    und jetzt.. ist sie wieder solo... und ich weiss nichmal obs der richtige weg ist, auf sie zuzugehen.. da ich glaube unsere freundschaft könnte dabei drauf gehen (ja ich weiss, standart spruch, aber naja...)

    naja heute war wieder son tag, bei dem ich mich echt gefragt hab, ob da überhaupt mehr is....
    oh man.. die hormone.. ich sags euch.. wenn ich nichmal selber weiss was ich will.. wer dann? :grrr:



    ahja.. danke für eure hilfe.. tut gut :karate-ki :engel:
     
    #7
    Club_der_Loser, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas kompliziertere Liebesgeschichte
BreinFac
Kummerkasten Forum
1 August 2016
9 Antworten
DerBunte
Kummerkasten Forum
21 Februar 2016
8 Antworten
Mihe03
Kummerkasten Forum
21 Oktober 2015
3 Antworten