Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine falsche Bewegung beim Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LordofDoomever, 3 April 2005.

  1. Servus erst mal,

    mir schwirrt zur Zeit die Frage im Kopf herum, wie man es als Mann verhindern kann, sich beim Sex lächerlich zu machen.
    Ich bekomme gerade in letzter Zeit immer häufiger mit, dass die Frauen ziemlich arg über ihre männlichen Sexpartner herziehen, dass diese sich lächerlich bewegen würden, hilflos versuchen die Frau zu befriedigen und allgemein wärend des Aktes einfach ziemlich desorientiert seien.

    Gibt es denn eine Möglichkeit wie man(n) es verhindern kann, sich dieser Blöße preiszugeben?


    Damit erst keiner auf die Idee kommt... Ich bin noch Jungfrau also spreche ich nicht von mir!
     
    #1
    LordofDoomever, 3 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja zum Sex gehören immer 2.. das heißt die lästernden Mädels stellen sich selbst net grad ins beste Licht.. :link:

    Nun man muss sich schon seinen Bettruf hart erkämpfen, aber eben nicht nur mit reiner Kraft und Energy, sondern auch mit Einfühlvermögen und Phantasie.. lerne Sex als Spiel und Spaß kennen, dann bist Du der einzige der Dir die blöße geben kann.. (man nennt es auch "über sich selbst lachen können..")
     
    #2
    Baerchen82, 3 April 2005
  3. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es gehören tatsächlich immer zwei dazu. Das bedeutet für mich, daß die Frau (wenn ihr an ihm was liegt) es zu verstehen gibt wie und was sie mag. Umgekehrt ist es aber genauso wichtig, daß der Mann nicht nur auf den Mechanischen Sex aus ist. Das bedeutet, nicht nur die körperliche Situation sondern auch die emotionale Situation ist wichtig. Wenn DIE sitmmt, weiß man eigentlich schon fast von selbst was Mann und Frau zu tun haben.

    Fürs erste mal. Dann gibts natürlich auch Sex für Fortgeschrittene, das ist aber ne andere Geschichte.

    Grundregel #1: Sex ist nicht das rein-raus Gestochere, sondern die Befriedigung des Parners mit allen gewünschten Mitteln. :smile:
     
    #3
    Explorer, 3 April 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also ich müsste schon von vornherein total uninteressiert sein um darauf zu achten was mein partner für bewegungen macht, und erstrecht ob diese lächerlich sind. und ich als weibchen habe noch nie mitbekommen, dass frauen darüber reden. also...über bewegungen...da kommt eher ein : mann war der klein....
     
    #4
    Numina, 3 April 2005
  5. Engelchen1985
    0
    Ich glaube, ich hab dann was anderes im Kopf als auf wohlmöglich etwas unbeholfene Bewegungen zu achten.
    Wenn würde/werde ich mich vermutl. eh selbst dümmer anstellen *g*...
     
    #5
    Engelchen1985, 3 April 2005
  6. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn man auch die bewegung und das aussehen des akten achtet...isses meistens nur GV...
    und wenn sie sich darüber lustig machen, das er "unbeholfen" ist, dann liegt das wohl an ihnen, denn sie wollen es nicht, oder helfen zumindestens nicht.
    ohne den willen, das es schön wird, geht nix.

    du kannst solche kommentare also getrost in die tonne werfen. sie zeigen höchstens, das diese mädels
    a) keine ahnung von sex haben
    b) keine ahnung von davon haben, was sie wollen
    c) es ihnen egal ist

    bei meinem schatz und mir ist es so: es ist egal, wie es ausschaut, hauptsache es ist schön :zwinker:
     
    #6
    Cheru, 3 April 2005
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Passt wohl besser in Stellungstipps, Sex & Co. als ins erste mal :zwinker:

    ~~~moved~~~
     
    #7
    Mieze, 5 April 2005
  8. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich sag mal ganz ehrlich wen ich weis das meine patnerin über mich herziehn würde wen ich was falsch mache dan kann ich auf sie verzichten weil es gehören 2 zum sex und da geht halt hin und wieder was schief ^^
     
    #8
    -A-Punk, 5 April 2005
  9. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    lächerlich machen? Ich glaube kaum das deine fReundin sich mit anderen mädels über dich lustig machen würde wenn sie dich wirklich liebt... ich würde mir keine Sorgen machen...
    solange deine freundin dich liebt wird sie bestimmt nicht rumerzählen das du komische Bewegungen beim sex machst...
    Das wäre ja wohl echt asozial...
    gianna
     
    #9
    gianna, 7 April 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ganz einfach, einfach nicht versagen dann muss man sich keiner blöse geben :smile: Naja aber jetzt mal scherz bei seite, früher haben die Männer wegen zu wenig sex geheult jetzt sind es wir frauen und klar sind wir mit nem ständigen 10 min. quickie net glücklich.
     
    #10
    Unicorn1984, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falsche Bewegung beim
Kuschelmaus500
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2016
12 Antworten
aaj1996
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2013
7 Antworten