Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine "fesselnde" Frage! (fesselspielchen)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mecharion, 15 Dezember 2006.

1. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen liebe planet-liebe Forum user :zwinker:,

Meine Freundin und ich haben vor demnächst mal etwas in richtung Fesselspiele auszuprobieren. (ist nicht unser erstes Mal das wir sowas machen :zwinker: )

In meinem Zimmer gibt es leider nicht viele Möglichkeiten um evnt. Bänder oder ähnliches zum Fesseln anzubringen. Das heißt ich werde sie halt am eigenen Körper fesseln müssen. Also Hände auf dem Rücken und so... ---> Plüschhandschellen *G*

Ich würde auch gerne ihre Beinchen fesseln, so das sie eben ganz wehrlos is und sich nicht gegen mein Verwöhnprogram wehre kann :smile:.

Aber wie stell ich das an... ? Ich überleg jetz schon einige Zeit in "welcher stellung" ich sie "wie" fesseln soll... is gar nicht so einfach... ich will ja nicht das sies total unbequem hat :frown:. Wobei ein bisschen "verrenkung" auch ok ist. :drool:

Ich möchte gut an ihren Po und ihre Muschi rankommen, aber auch an ihrem Hals knabbern können... auf den Knien wär ideal... aber wie fessel ich dann ihre beine? wenn sie etwas gespreitzt wären, wäre es besser... Hmmm :frown:... wie kann ich ihre beine fesseln und dennoch ihre Oberschenkel spreitzen? Zudem noch so das es ihr nicht unbequem ist und sie danach keine zerrung hat ^^???? Das ist die Frage...

Kann mir wer Tipps geben? Stellungstipps? Fesseltipps?

Wäre nett!

Danke schonmal im Vorraus!

Mecharion, 15 Dezember 2006
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Wo das sind viele Fragen..ich würde dir einfach empfhlen im Internet mal nach Bondage-Techniken zu gucken oder dir in dem Sexshop ein gutes Buch mit entsprechenden Abbildungen zu kaufen. Das ist leichter als hier alles irgendwie zu erklären zumal es so viele Variationsmöglichkeiten gibt.

Viel Spass aber dabei!

Decadence, 15 Dezember 2006
  3. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Passt Handgelenke an Fußgelenke zu Deinen Vorstellungen?

Novalis, 15 Dezember 2006
  4. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Hi,

also erstmal... diese Handschellen, auch mit Plüsch sind mit vorsicht zu geniessen, die können ganz schön wehtun.
    Ich hab mir mal solche Lederfesseln geleistet, die sehen mal viel besser aus und verletzen nicht.

Dann muss ich kurz dazusagen, ich hab zwei Handfesseln, welche mit einem Doppelkarabiner verbunden werden können, und zwei Beinfesseln, welche mit einer Kette geliefert wurden. Um das zu verbinden würde ich wohl die Kette durch die schlaufen der Handfesseln ziehen, damit die Hände an die Beine gefesselt sind. so kann sie zum Beispiel knien... oder auf dem rücken liegen... oder auf dem Bauch... je nach Geschmack...

Probiert doch einfach ein bisschen aus, während des Spiels kommt man immer auf die besten Ideen.

MFG BeowulfOF

BeowulfOF, 15 Dezember 2006
  5. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Anregungen :smile:

Ich werde vermutlich die Handschellen nicht benutzen sondern ihre Hände mit einem Schal oder sonstigem weichen Band fesseln, ist wirklich schmerzhaft wenn man darauf liegt! Und schmerzen wollte ich ihr nicht bereiten...

Auch wenns so scheint als hätte ich viele Fragen: Das woraufs ankommt ist: Welche stellung ist am besten geeignet wenn ich an ihren Po/muschi rankommen möchte und gleichzeitig arme und beine fesseln will... (vereinfachung ^^)

Bin für allerlei anregungen dankbar, vielleicht wirds nämlich heute abend schon soweit kommen! ich will dann nicht ohne plan rumstehen...

Nochmal Danke :smile:

Mecharion, 15 Dezember 2006
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest ja auch zwischen durch wechseln... ne bequeme stellung für sie, bei der du an muschi und po dran kommst, ich glaub sowas is nicht zu finden :smile:

Die_Kleene, 15 Dezember 2006
  7. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Kauf dir das richtige Bett und du kannst sie im X Fesseln! Also alle vier von ihr gespreizt... Sonst wird dir nur Hände an Füsse übrig bleiben...

epm, 15 Dezember 2006
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Geht auch ohne das richtige Bett.
    Einfach Seile kaufen und diese unter der Matratze am Lattenrost befestigen :zwinker:

User 52655, 15 Dezember 2006
  9. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ** gelöscht **

Zargus, 15 Dezember 2006
  10. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    da sprechen die Experten mit genug Erfahrung :zwinker: :herz: :drool:

Hallo Nubecula:zwinker: :cool1:

epm, 15 Dezember 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    @ Zargus, schneidet das 1. Modell nicht tierisch hinten am Nacken??

Ich finde die Hand-Oberschenkeldinger total toll. Aber da muss man beachten, dass man nicht knien kann...

glashaus, 15 Dezember 2006
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja nu...
    Wenn das Bett kaputt ist, muss man erfinderisch werden (mehr als den Lattenrost haben wir nämlich nicht mehr als Befestigungsmöglichkeit zur Verfügung) :zwinker: :grin:

User 52655, 15 Dezember 2006
  13. R_U_Sirius
    R_U_Sirius (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der Rahmen des Lattenrostes bzw. dessen vier Ecken reichen völlig, um daran 4 Seile mit je 75cm Länge anzubringen, Matraze drauf, Person drauf, n X machen und festbinden... (Besser etwas mehr Seil nehmen und öfters um die Hand-bzw. Fußgeleke wickeln, dann schneidet es nicht so schnell ein. Ein Daumen sollte zwischen Haut und Seil passen. Schere für schnelles Öffenen bereitlegen. Ideal: 8mm Baumwollseil. (Habe ich auch schon in Baumarkt gesehen...))
    Ansonsten die Hände an Oberschenkel-Bondage auf dem Rücken liegend..
    Ich rate hier zu Manschetten, gibts in günstiger Ausführung in Klett/Kunststoff oder als gute Version in Leder mit Polsterung.

Weitermachen :zwinker:

R_U_Sirius

P.S.: Weiterführende Links bzw. Communities via PM zu erfragen

R_U_Sirius, 15 Dezember 2006
  14. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ** gelöscht **