Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage an die Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von King_Nekropolis, 8 April 2007.

  1. King_Nekropolis
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also ich komme mal gleich zur Sache...

    Ich habe meine Traumfrau gefunden... sie ging auch auf mich ein...
    wir haben ein paar mal was miteinander unternommen...
    dann machte ich 'nen (dummen) Fehler und sie war ein wenig angefressen...
    dann habe ich mich darin "geoutet", dass ich etwas für sie empfinde...
    seitdem will sie nichts mehr mit mir zu tun haben und begründet alles mit diesem Fehler und damit, dass wir eh nicht vom Charakter her zusammenpassen würden (dies begründet sie ebenfalls mit diesem Fehler, da wir eigentlich von den Interessen und der Anschauung her perfekt zusammenpassen)...

    ich habe schon öfters versucht extrem nett zu ihr zu sein, aber diese Nummer lief nicht... sie will immer noch keinen Kontakt... das sagt sie mir allerdings nicht ins Gesicht... ihr Verhalten weist darauf hin...

    Jetzt habe ich mir gedacht, ob ich ihr vielleicht einen wunderschönen Blumenstrauß mit einer Karte schicke... wo ich noch einige Gefühle erwähnen möchte... allerdings muss es perfekt rührend klingen, so dass es sie wenigstens EIN WENIG zum Nachdenken bringt...

    also Frauen :bandit: was würde EUCH am größten "rühren"... ich weiß, dass ihr alle herzlos seid (Scherz xD), aber irgendwas muss euch doch rühren können... es muss richtig das "OberMegaDing" sein... helft mir bitte, so einen "Brief" zu schreiben :smile:


    zweite Frage:

    viele Frauen erklären sich vieles mit der so genannten "weiblichen Intuition"...
    und wenn sich eine Frau erstmal etwas damit erklärt, dann kann man diese nicht mehr vom Gegenteil überzeugen (jedenfalls hab' ich's noch nie geschafft)...
    gibt es überhaupt eine Möglichkeit, um die "weibliche Intuition" zu "schlagen"? xD


    mfg, Nekro
     
    #1
    King_Nekropolis, 8 April 2007
  2. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss zwar nicht was dieser Fehler war aber ich würde mal behaupten das diese Frau leider nichts von dir wissen will und es nicht and diesen Fehler liegen wird.

    Ist meine ehrliche Meinung dazu auch wenn es ein wenig hart klingt:schuechte
     
    #2
    Jamie1987, 8 April 2007
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single


    muss mich leider hier anschließen, war leider in der selben Situation. :kopfschue


    und ich glaube fast, je mehr man sich bemüht, desto schlecht wird es.
    Ich würde versuchen Ihr aus dem Weg zu gehen.
    Falls sie doch etwas für die empfindet, dann kommt sie ganz allein auf dich zu.

    lg
     
    #3
    Rob19, 8 April 2007
  4. King_Nekropolis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Könnte sein... aber sie begründet alles mit diesem extrem dummen Fehler...

    na ok... wollte ich zuerst nicht erwähnen, aber ich schätze mal nicht, dass sie in diesem Forum ist und das liest...

    bei unserem letzten Treffen:

    ich: "was machst du nächsten Mittwoch?"
    sie: "hab da keine Zeit... hmm... Dienstag? kP" (nicht genau zietiert)

    naja... ich hab sie aber falsch verstanden... xD sie hat's undeutlich gesagt... jedenfalls wollte sie sich vllt Dienstags mit mir treffen... ich habe aber verstanden, dass sie mittwochs Zeit HAT...
    also habe ich ihr eine SMS geschrieben und sie gefragt, wann wir uns abends treffen wollen... nur leider war sie den GANZEN Tag bei einer Versammlung der Behörde und ihr Handy war stumm...
    ein paar mal habe ich an sie geschrieben... Dinge wie "antworte doch mal bitte..."
    naja... das was ja noch ok... doch dann musste ich (Idiot) ja unbedingt schreiben: "na danke, dass du mir jetzt geantwortet hast -.- bin den ganzen Tag zu Hause rumgesessen" (nicht wörtlich gemeint... sie hatte mir natürlich noch nicht geantwortet)...
    um Mitternacht hatte ich dann (leider :flennen:) die Antwort...
    "BOAH!!! Was willst du denn??!!?? Ich habe dir doch gesagt, dass ich keine Zeit habe!! Und jetzt mach mich nicht dafür verantwortlich, dass du den ganzen Tag zu Hause rumgesessen bist!!! Kann doch nicht alles hinschmeißen!!!!"
    Naja... dann entschuldigte ich mich natürlich höflich in der nächsten SMS und beendete diese mit den Worten: "...und reg dich jetzt bitte nicht so auf... alles halb so schlimm... hdgdl"
    tja... ihre Antwort: "Das sagt der Richtige..."

    seitdem ging's bergab...
    bis ich mich dann geoutet habe, dass ich etwas für sie empfinde (aber ich schätze mal, dass es ihr auch schon vorher klar war...)...

    Naja... jetzt habt ihr eine kleine Ergänzung zu meiner Frage...


    Mein Kommentar: Das ist voll scheiße :kotz:

    Also ich bin echt nicht der Meinung, dass ich jetzt VOLL am Tiefpunkt bin... oder?

    Und lenkt bitte nicht vom Thema weg...

    es gibt zwei Hauptpunkte:

    1.) Brief
    2.) Weibliche Intuition "schlagbar"?
     
    #4
    King_Nekropolis, 8 April 2007
  5. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dass sie wegen sowas auf Abstand geht, glaube ich nicht und wenn, dann wäre das in meinen Augen einfach nur lächerlich. Das war ja im Grunde gar kein Fehler, sondern ein Missverständnis.

    Ich denke, dass sie einfach nichts von dir will und deshalb auf Abstand geht. Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte, dann wäre sie wegen so etwas nicht sauer und auf Abstand würde sie schon gar nicht gehen.

    Ich würde an deiner Stelle weder einen Brief schreiben, noch Blumen schicken oder etwas in der Art. Du kannst ja versuchen, mal direkt und konkret mit ihr zu sprechen und sie dann fragen, ob sie wirklich wegen dem "Fehler" auf Abstand geht (was ich absolut nicht glaube) oder ob es eher daran liegt, dass du was von ihr willst und sie das eben nicht erwiedert.
     
    #5
    sadsandy, 8 April 2007
  6. sandra_
    sandra_ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    :confused: :confused: hä?
    Das raffe ich nicht, was meinst Du damit?
     
    #6
    sandra_, 8 April 2007
  7. King_Nekropolis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Ihr schafft's wohl nicht, oder? :kopfwand_alt:

    Ok... vergesst bitte ALLES, was ich da geschrieben habe... ALLES...

    Könnte mir eine nette Lady vielleicht dabei helfen, einen möglichst rührenden Brief zu schreiben, wo es zum größten Teil um Gefühle geht... und orientiert euch bitte daran, was EUCH rühren würde, wenn ihr das lesen würdet... also nicht, dass die Person, die diesen Brief kriegt, dann denkt: "Scheiße... der will was von mir...", sondern: "Oooh... wie süüüß..."

    so ungefähr ^^

    Danke schonmal im Voraus ^^
     
    #7
    King_Nekropolis, 8 April 2007
  8. Minashi
    Gast
    0

    Hm ich glaub eher du raffst net das es keinen sinn haben wird und du dir damit nur ins Knie schießt das wird alles nur noch schlimmer machen.
     
    #8
    Minashi, 8 April 2007
  9. King_Nekropolis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Boah!!!! Soll ich mir jetzt einen neuen Nick anlegen und mir in einem anderen Bereich eine "nettere" Story ausdenken und die selbe Frage stellen? :kopf-wand

    Helft mir doch bitte... es ist immerhin MEINE Entscheidung!
     
    #9
    King_Nekropolis, 8 April 2007
  10. sandra_
    sandra_ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Je mehr Du sie zurück haben willst, und so Druck auf sie ausübst, umso mehr wird sie sich von Dir distanzieren!

    Du kannst nichts mehr machen, es ist eine lose-lose Situation.

    Tut mir echt leid für dich, aber dieser Zug ist abgefahren.
     
    #10
    sandra_, 8 April 2007
  11. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass das mit dem neuen Nick nichts bringt - man würde wahrscheinlich deinen etwas seltsamen Duktus wiedererkennen.

    Deine Reaktionen scheinen insgesamt sehr "spontan" zu sein, sowohl in den SMS als auch hier im Forum.
    Mein Tipp: Erst denken, dann handeln. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Aber kurz durchatmen und überlegen, ob es notwendig ist, dem Gegenüber etwas an den Kopf zu werfen, schadet nie.

    Cool down!
     
    #11
    User 16351, 8 April 2007
  12. King_Nekropolis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Schade...

    bye bye Leute
     
    #12
    King_Nekropolis, 8 April 2007
  13. Starla
    Gast
    0
    Sie will einfach nichts von Dir, begreif es doch endlich.

    Was wäre, wenn eine Frau unsterblich in Dich verliebt wäre und auch versuchen würde, über Briefe etc. Dein Herz zu gewinnen? Du würdest Dich auch nicht auf einmal in sie verlieben, es vllt sogar als lästig empfinden.

    Wäre schön, wenn Du anderen Leuten das gleiche Recht zugestehst, welches Du Dir in einer ähnlichen Situation selbstverständlich nehmen würdest. :kopfschue
     
    #13
    Starla, 8 April 2007
  14. sandra_
    sandra_ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Mache doch uns nicht verantwortlich wenn du persönlich was verbockst hast!
    Die Schuld bei anderen zu suchen ist am einfachsten, gell! :angryfire
     
    #14
    sandra_, 8 April 2007
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Sehr nett. :ratlos:
    Auf solche Posts wie deine sollte man am besten gar nicht mehr antworten. Tz, unfassbar.

    1) wenn dich Meinungen nicht interessieren und wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, eröffne keinen Thread und sei dann eingeschnappt, wenn man nicht auf alle deine Fragen eingeht.
    2) wäre es sehr freundlich, wenn du ein bisschen nette Umgangsformen an den Tag legen würdest! Schließlich geben sich Leute hier die Mühe, deinen Kram zu lesen.
    3) sei am besten selbst kreativ, was das Briefeschreiben angeht. Mich würde etwas berühren, was von Herzen kommt und nicht aus irgendeinem Forum von einer "netten Lady" diktiert worden ist - also wirklich. :kopfschue

    Dem kann ich mich absolut anschließen!
     
    #15
    khaotique, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Frauen
BlueWasp
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
20 Antworten
Astrious
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2013
104 Antworten
zukunftssicher
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
9 Antworten
Test