Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage an die Frauen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steve19, 29 November 2004.

  1. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hi Mädels,

    ich habe eine Freundin gehabt, mit der ich 1 1/2 jahre zusammen war. Sie sagte immer zu mir, dass ich ihre große Liebe bin und sie noch nie so glücklich war. Nun hat sie aber mit mir schluss gemacht, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat. Jetzt ist meine Frage...wie gewinne ich ihre Liebe wieder???
     
    #1
    Steve19, 29 November 2004
  2. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #2
    Reeva, 29 November 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ist momentan mal schwierig, darauf was zu antworten.
    Die Gefühle sind bei ihr nach eineinhalb Jahren wohl weg, aber dafür gibt es mit Sicherheit irgendwelche Gründe.
    K.A. habt ihr vielleicht andere Freundeskreise/Interessen/Hobbys, die innerhalb der Beziehung aufgetaucht sind oder was ist deiner Meinung nach der Grund, dass ihre Gefühle nun für dich weg sind ?
    Hat sie irgendwelche Andeutungen in der Richtung gemacht, als sie die Beziehung beendet hat ?
    Denn es spielt eine große Rolle zu wissen, wieso es in der Beziehung nicht mehr gepaßt hat, wenn du einen Neuanfang starten willst.

    lg, engel
     
    #3
    engel193, 29 November 2004
  4. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Nein, wir haben den gleichen Freundeskreis gehabt und haben uns auch immer blendend verstanden. Sie hätte alles für mich gemacht, was ich gewollt hätte und von einem Tag auf den anderen hat sie mit mir schluss gemacht. Ich weis, dass ich auch Fehler gemacht habe, wie z.B. das ich oft rumgemault habe, als sie bei mir zu Hause war, aber ich bin eben ein launischer Mensch. Sie ist die erste Frau, für die ich Liebe empfinde und das im Alter von 19... In mir herrscht eine totale leere und die ganze Welt geht mir am ... vorbei. Ich muss einfach immer wieder an unsere schöne Zeit zurück denken und dann werde ich emotional...ich will sie unbedingt irgendwann wieder zurück, da sie meine absolute Traumfrau ist.
     
    #4
    Steve19, 29 November 2004
  5. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Weis denn keiner weiter...? :flennen:
     
    #5
    Steve19, 29 November 2004
  6. chr1s`
    Gast
    0
    mir gehts genau so..
    soll ich dir nen tipp geben ?

    melde dich nicht bei ihr und wenn sie anruft mach ein auf arschloch als wäre es dir egal das sie schluss gemacht hat und zeig keine gefuehle oder eifersucht..

    geh feiern und warts ab wenn sie merkt das sie dich vermisst und dich wieder haben will wird sie es merken aber jetzt würde ich sie erstma inruhe lassen...
     
    #6
    chr1s`, 29 November 2004
  7. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #7
    Reeva, 29 November 2004
  8. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Naja, dass mit dem auf Abstand gehen möchte ich auf jeden Fall jetzt auch mal machen...Sie ist ein Mensch, der derzeit sehr viele Stimmungsschwankungen durchlebt. Sie begann im September mit ihrer Ausbildung und hat sich durch den ganzen Stress den sie hat total verändert.
     
    #8
    Steve19, 29 November 2004
  9. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #9
    Reeva, 29 November 2004
  10. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Ich bin in der Hinsicht schon sehr geduldig...ich hoffe einfach, dass wir uns wieder so verstehen wie wir es 1 1/2 Jahre getan habe und das war mit Sicherheit die schönste Zeit in meinem ganzen Leben.
     
    #10
    Steve19, 29 November 2004
  11. chr1s`
    Gast
    0
    arschloch masche hilft immer, wenn man sie richtig anwendet

    :grin:
     
    #11
    chr1s`, 29 November 2004
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich möchte dir da keine falschen Hoffnungen machen. Wahrscheinlich, wirst du sie nicht wieder bekommen, denn Liebe kann man nicht erzwingen, das ist einfach so. Du kannst dich natürlich nochmal mit ihr Treffen, darüber reden und dann halt weiter sehen, aber, dass das etwas bringt bezweifel ich.

    Anscheinend hat sie dich da gut angelogen und ehrlich gesagt: Ich finde das echt scheiZe! So etwas habe ich bisher nur zu meinem jetzigen Freund gesagt, zu keinem anderen, weil es nur bei ihm so ist und stimmt! Das sind keine Worte, die man mal einfach so sagt, ohne es so zu meinen...
     
    #12
    BloodY_CJ, 29 November 2004
  13. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #13
    Reeva, 30 November 2004
  14. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie ja einfach nur von "Liebe" gesprochen, und weiß eigentlich gar nicht genau, was das ist!? Wahrscheinlich hatte sie halt einen Höhenflug mit Schmetterlinge im Bauch und mit der guten alten rosaroten Brille, und verwechselte das mit Liebe! Dieses Verliebtsein ist womöglich jetz vorbei und sie meint, sie "liebt" dich nicht mehr!?

    War nur so ein Gedankensprung, aber sowas kommt doch eigentlich sehr oft vor?!
     
    #14
    Maria2012, 30 November 2004
  15. Panjo
    Gast
    0
    Bin zwar keine frau antworte aber trotzdem :smile:

    glaube mir lass es , gebe dir und ihr zeit , sonst hilfts nicht . entweder sie kommt aus freien stücken zu dir zurück , oder halt nicht liebe kann man nicht erzwingen. was ich im moment durchmache wünsche ich dir nicht !

    deswegen glaube mir es ist besser so wie es momentan ist !
     
    #15
    Panjo, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
BlueWasp
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
20 Antworten
Astrious
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2013
104 Antworten