Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • therapeut
    Gast
    0
    16 September 2006
    #1

    eine frage an die girls

    warum hassen so viele girls fotos von sich selbst?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #2
    Weil man teilweise bescheuert drauf aussieht oder einfach unfotogen ist. Ich selbst find Fotos von mir auch selten schön. :ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    16 September 2006
    #3
    Weil sie eitel sind?
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 September 2006
    #4
    also ich finde fotos von mir nicht schlimm....
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #5
    weil sie von anderen gesehen werden und diese dann was schlechtes sagen könnten.

    ...aber anstonsten ist es kein problem, stundenlang vor dem spiegel zu verweilen

    frauen und eitel: jaaaaaaaaaaaa!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    16 September 2006
    #6
    ...damit andere sagen, dass das Bild gut aussieht. :grin:
     
  • therapeut
    Gast
    0
    16 September 2006
    #7
    es gibt ja wirklich bilder, die net gut sind. aber die girls hassen doch alle bilder von sich selbst, auch wen die bilder echt gut sind.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #8
    Understatement und fishing for compliments :grin: .
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #9
    ..ich finde mich hochgradig unfotogen und von 100 Fotos von mir gefällt mir vielleicht eins...bin da sehr selbstkritisch. Ist doch beid er Stimme glaub ich auch so. Man hört seine eigene Stimme ziemlich ungern!

    Ja genau so Exemplare von Frau kenne ich auch. Oder "Ich bin ja so dick"...selbst wissen sie, dass sie es nicht sind und warten darauf dass einer in der Runde sagt wie toll sie doch aussieht...in so Fällen sag ich nichts.:cool1:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    16 September 2006
    #10
    ganz genau:!_alt:
     
  • Emilia16
    Emilia16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #11
    Ich weiß nicht so direkt wieso...
    Im Spiegel sieht man irgendwie immer anders aus als auf dem Foto. Ich mag keine Fotos wo ich den Mund aufhabe, die Augen zusammenkneife, zu blass aussehe (und ich bin sehr blass :-P), irgendwie komisch getroffen bin, so dass meine Nase so bescheuert aussieht, die Kleidung verrutscht ist, etc.
    Ich mag Fotos wo ich direkt in die Kamera schaue, ein nettes Lächeln drauf habe, meine Haare gut sitzen, etc.
    Es müssen also wirklich viele Kriterien erfüllt sein, damit ich die Person auf einem Foto erkenne, die ich selbst im Spiegel sehe. Alle anderen Fotos kann ich nicht leiden und die werden dann auch, sofern es sich um meine Digi-Cam handelt gelöscht oder werden nie irgendjemandem gezeigt.

    Und wenn ich ein Foto von mir schön finde, dann sind Komplimente durchaus erwünscht :zwinker: Ansonsten kann man sich die auch wirklich sparen, komme mir blöd vor, wenn irgendjemand sagt: "Hach, aber du bist doch so fotogen..." oder "sieht doch hübsch aus!"
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    16 September 2006
    #12
    och nein nihct alle blder...aber an sich selber ist man einfach kritischer und ja vorm spiegel zupft man sich zurecht was nicht passt und auf nem bild ach nein mein pony ach nein die welle ach ne ich hab des auge halb zu ach ne des is ne komische perspektive ich wirke fett...das fällt anderen eben nicht auf^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 September 2006
    #13
    weil ich scheiße ausseh. und andere finden das wohl auch (laut meiner bewertungsstatistik).
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 September 2006
    #14
    Weil man auf Bildern meist anderes aussieht als vor dem Spiegel und weil jede Frau gerne Komplimente hört :zwinker:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    17 September 2006
    #15
    weil fotos die angewohnheit haben einen hässlicher aussehn zu lassen, als man is.
     
  • enteo
    Gast
    0
    17 September 2006
    #16
    Jap.. kein Gesicht ist symetrisch und daher sieht man sich auf Bildern auch anders, als man es vom Spiegelbild gewohnt ist.

    Geht mir aber auch so.. :zwinker:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    17 September 2006
    #17
    ...und dennoch ist der Hauptgrund das gute alte fishing for compliments! :smile:

    Die schärfsten sind aber nicht die, die grundsätzlich über ihre Fotos jammern, sondern jene, die über ihre eigenen Profil- oder Avatarbilder herziehen! Herrlich... :cool1:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #18
    Dann muss ich wohl irgendwas anderes sein, aber kein "girl". Ich kann nicht genug Bilder von mir haben. Und die meisten mag ich auch.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #19
    dast stimmt gar nicht! schwarz-weiß Bilder von mir mag ich meistens
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #20
    Ich finde mich selbst ziemlich unfotogen und lasse nicht gerne Fotos von mir machen, andere finden mich immer sehr fotogen und finden auch Bilder von mir schön die ich am liebsten für immer verstecken würde :zwinker:

    Liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass man sich selbst anders wahrnimmt und viel zu kritisch ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste