Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine frage an die girls

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von therapeut, 16 September 2006.

1. therapeut
    Gast
    0
    warum hassen so viele girls fotos von sich selbst?

therapeut, 16 September 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Weil man teilweise bescheuert drauf aussieht oder einfach unfotogen ist. Ich selbst find Fotos von mir auch selten schön. :ratlos:

Jolle, 16 September 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Weil sie eitel sind?

User 12900, 16 September 2006
  4. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    also ich finde fotos von mir nicht schlimm....

Mahwa, 16 September 2006
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    weil sie von anderen gesehen werden und diese dann was schlechtes sagen könnten.

...aber anstonsten ist es kein problem, stundenlang vor dem spiegel zu verweilen

frauen und eitel: jaaaaaaaaaaaa!

Dillinja, 16 September 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    ...damit andere sagen, dass das Bild gut aussieht. :grin:

Lysanne, 16 September 2006
  7. therapeut
    Gast
    0
    es gibt ja wirklich bilder, die net gut sind. aber die girls hassen doch alle bilder von sich selbst, auch wen die bilder echt gut sind.

therapeut, 16 September 2006
  8. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Understatement und fishing for compliments :grin: .

Angel4eva, 16 September 2006
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ..ich finde mich hochgradig unfotogen und von 100 Fotos von mir gefällt mir vielleicht eins...bin da sehr selbstkritisch. Ist doch beid er Stimme glaub ich auch so. Man hört seine eigene Stimme ziemlich ungern!

Ja genau so Exemplare von Frau kenne ich auch. Oder "Ich bin ja so dick"...selbst wissen sie, dass sie es nicht sind und warten darauf dass einer in der Runde sagt wie toll sie doch aussieht...in so Fällen sag ich nichts.:cool1:

StolzesHerz, 16 September 2006
  10. ankchen
    Gast
    0
    ganz genau:!_alt:

ankchen, 16 September 2006
  11. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht so direkt wieso...
    Im Spiegel sieht man irgendwie immer anders aus als auf dem Foto. Ich mag keine Fotos wo ich den Mund aufhabe, die Augen zusammenkneife, zu blass aussehe (und ich bin sehr blass :-P), irgendwie komisch getroffen bin, so dass meine Nase so bescheuert aussieht, die Kleidung verrutscht ist, etc.
    Ich mag Fotos wo ich direkt in die Kamera schaue, ein nettes Lächeln drauf habe, meine Haare gut sitzen, etc.
    Es müssen also wirklich viele Kriterien erfüllt sein, damit ich die Person auf einem Foto erkenne, die ich selbst im Spiegel sehe. Alle anderen Fotos kann ich nicht leiden und die werden dann auch, sofern es sich um meine Digi-Cam handelt gelöscht oder werden nie irgendjemandem gezeigt.

Und wenn ich ein Foto von mir schön finde, dann sind Komplimente durchaus erwünscht :zwinker: Ansonsten kann man sich die auch wirklich sparen, komme mir blöd vor, wenn irgendjemand sagt: "Hach, aber du bist doch so fotogen..." oder "sieht doch hübsch aus!"

Emilia16, 16 September 2006
  12. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    och nein nihct alle blder...aber an sich selber ist man einfach kritischer und ja vorm spiegel zupft man sich zurecht was nicht passt und auf nem bild ach nein mein pony ach nein die welle ach ne ich hab des auge halb zu ach ne des is ne komische perspektive ich wirke fett...das fällt anderen eben nicht auf^^

Annii, 16 September 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    weil ich scheiße ausseh. und andere finden das wohl auch (laut meiner bewertungsstatistik).

CCFly, 16 September 2006
  14. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Weil man auf Bildern meist anderes aussieht als vor dem Spiegel und weil jede Frau gerne Komplimente hört :zwinker:

die jule, 17 September 2006
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    weil fotos die angewohnheit haben einen hässlicher aussehn zu lassen, als man is.

lillakuh, 17 September 2006
  16. enteo
    Gast
    0
    Jap.. kein Gesicht ist symetrisch und daher sieht man sich auf Bildern auch anders, als man es vom Spiegelbild gewohnt ist.

Geht mir aber auch so.. :zwinker:

enteo, 17 September 2006
  17. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    ...und dennoch ist der Hauptgrund das gute alte fishing for compliments! :smile:

Die schärfsten sind aber nicht die, die grundsätzlich über ihre Fotos jammern, sondern jene, die über ihre eigenen Profil- oder Avatarbilder herziehen! Herrlich... :cool1:

DerRabauke, 17 September 2006
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Dann muss ich wohl irgendwas anderes sein, aber kein "girl". Ich kann nicht genug Bilder von mir haben. Und die meisten mag ich auch.

MooonLight, 17 September 2006
  19. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    dast stimmt gar nicht! schwarz-weiß Bilder von mir mag ich meistens

Zuckerpuppe89, 17 September 2006
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde mich selbst ziemlich unfotogen und lasse nicht gerne Fotos von mir machen, andere finden mich immer sehr fotogen und finden auch Bilder von mir schön die ich am liebsten für immer verstecken würde :zwinker:

Liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass man sich selbst anders wahrnimmt und viel zu kritisch ist.

*Anrina*, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...