Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine frage an die MÄNNER!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sarah112, 30 Juli 2005.

  1. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als0 ich habe mal ne frage an euch!
    stimmt es das ihr mäönner schneller und besser kommt wenn eine frau stöhnt oder is das schwachsinn??
    mein freund meinte nämlich das es besser is wenn eine frau stöhnt...
    und wenn das bei euch auch so ist wies0 is das den so??
    mein freund meinte er kann mir das nicht beantworten und er meinte das kann kein mann...
    aber da muss es doch einen haken geben? oder etwa nicht?

    würde mich über jede antwort freuen!!!

    danke... :herz:
     
    #1
    Sarah112, 30 Juli 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ist doch andersrum ganz genauso!

    aber ich werde ab sofort mucksmäuschenstill sein :blablabla
     
    #2
    Honeybee, 30 Juli 2005
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Nun ja meine Süße stöhnt zwar nur selten (atmet nur intensiver) und ich habe es ihr gesagt das sie nichts unterdrücken brauch und das es mir gefällt.
    Ich empfinde das stöhnen einer Frau als erregend und es ist eine Bestätigung das man alles richtig macht. In solchen Momenten verschwinden in der Regel bei mir alle sorgen das man was Falsch macht und ich lasse mich dann meistens richtig gehen. Es ist auch ohne Stöhnen oft so, aber mit ist es irgendwie anders.
    Ich finde es auch einfach schön.
     
    #3
    Jevi, 30 Juli 2005
  4. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds ziemlich geil, wenn meine Freundin stöhnt oder intensiver atmet. Macht mich übelst an, :grin:
     
    #4
    Hansi2000, 30 Juli 2005
  5. densch
    densch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    "mein freund meinte er kann mir das nicht beantworten und er meinte das kann kein mann..."
    .. man soll nicht immer so verallgemeinern :zwinker:

    denke das hängt damit zusammen, dass der mann so weiß wieviel lust er der frau doch bereitet und ihn dies dann natürlich noch zusätzlich antörnt.
     
    #5
    densch, 30 Juli 2005
  6. Ochse
    Gast
    0
    stöhnen ist schon wichtig denn dann merkt mann das BEIDE was von sex haben ich kenne das nicht wir sind beide nicht leise!

    Aber es ist einfach so auch schöner!Mann merkt einfach was dem anderen gefällt ohne zu fragen.
    und zur frage zur kommen JA ES MACHT DANN AUCH MEHR SPAß!!!


    Euer Ochse
     
    #6
    Ochse, 30 Juli 2005
  7. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist auf alle fälle schöner wenn sie stöhnt!
    aber sie sollte es schon machen weil sie sich so fühlt (doof ausgedrückt)
    und nicht extra nur stöhnen, nur weil der mann es mag.
     
    #7
    indy, 30 Juli 2005
  8. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es wunderschön wenn meine freundin stöhnt. wäre schade, wenn nicht. dann würde echt was fehlen. schneller komme ich dadurch allerdings nicht. es ist auch ohne stöhnen alles leider sehr schnell vorbei... :frown:
     
    #8
    OoNooBOo, 30 Juli 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Oh ja, ich finde das ganz furchtbar, wenn eine Frau im Bett nur stumm da liegt wie eine überfahrene Katze, vielleicht noch mit geschlossenn Augen und eher regungslos *muhaaa* - dann lieber gar nicht.
    Aber Stöhnen nur weil sie meint das käme gut an ist auch doof. Es muß schon "echt" sein, was so an Rückmeldung von der Frau kommt. Es ist nicht in Ordnung einer Frau zu sagen "Du bist nicht sexy weil Du nicht im Bett stöhnst", denn eigentlich stöhnt man ja nur wenn man sich wirklich fallen läßt, und eine Frau noch mehr zu verunsichern ist da wohl kaum hilfreich.
     
    #9
    Grinsekater1968, 30 Juli 2005
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Man merkt halt das sie Spaß hat und es macht einen einfach nur geil :grin:
     
    #10
    hiT mYselF!, 30 Juli 2005
  11. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    es ist einfach TOTAl geil wenn man die steigerung merkt.

    erst heftiges atmen......stöhnen.....usw.

    macht einfach tierisch an.
     
    #11
    Blackie, 30 Juli 2005
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich werde eigentlich immer ruhiger, wenn es auf den Höhepunkt zugeht-
    also solange ich stöhne wirkt das auf ihn anfeuernd und er steht drauf und wenn er dann ausreichend angefeuert ist, bin ich auch schon fertig- also den End-Brunftschrei gibts bei mir nicht. Da bin ich viel zu beschäftigt mit mir selbst, als dass ich noch Laute erzeugen, geschweige denn auf ihren Klang achten kann.

    Also so direkt war mir früher auch nicht nach Stöhnen zumute, aber nachdem ich gesehen habe, wie das auf ihn wirkt, kann ich nicht mehr davon lassen, weil seine Erregung ist einfach viel zu scharf, als dass ich mir das entgehen lassen könnte!
     
    #12
    popperpink, 30 Juli 2005
  13. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    sind ja alle so ziemlich einer meinung. ich finde stöhnen beiderseits auch schöner. so ganz still is irgendwie doof
     
    #13
    hobby-romeo, 30 Juli 2005
  14. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich




    als0...ich mache es ja net nur weil es im gefählt...sondern weil es bei mir so ist!
    ich stöhne eben und daran kann ich leider nix ändern!
    und ich meine ich habe das gefühl das er nur durch mein stöhnen kommt!
    aber ich mache das jetzt ganz clever ich stöhne nächstes mal einfach nicht!
    ich unterdrücke es mir :link:

    und dann mal sehen was bei rauskommt...:grin:

    danke an alle männer..und auch an die 2 frauen..:grin:
     
    #14
    Sarah112, 30 Juli 2005
  15. zwetschke
    Gast
    0
    Stohnt dein Freund denn? Dann wüsstest du dass es dich ja auch anmacht
     
    #15
    zwetschke, 30 Juli 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    :ratlos:

    Was ist denn jetzt so clever daran wenn Du Dein Stöhnen unterdrückst ? Möchtest Du nicht, daß er kommt ?
     
    #16
    Grinsekater1968, 1 August 2005
  17. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht nur das. wenn du es bis jetzt immer getan hast wird er denken es stimmt etwas nicht mit dir oder dir ist etwas unangenehm...
     
    #17
    Submarine, 1 August 2005
  18. Milchbubi
    Gast
    0
    Ich habs ja schon oft gesagt, zum kommen gehört nicht nur das Rein und Raus :cool1:
     
    #18
    Milchbubi, 1 August 2005
  19. ERausOSNA
    Gast
    0
    Hmm, macht mich sowas an?? Keine Ahnung, in dem Moment gibt es SOOO viele andere Sachen die mich auch anmachen...

    Ne, im Ernst, lieber ne leise atmende Frau, der man(n) ansieht, das sie Spaß hat, als eine die laut herumstöhnt und daliegt wie ein Brett. Für mich ist die Hauptsache, das ich sehe, das sie ihren Spaß hat, das Stöhnen ist mir relativ egal!

    MfG Sebi
     
    #19
    ERausOSNA, 1 August 2005
  20. Milchbubi
    Gast
    0
    exakt,
    wenn sie nur doof da liegen würde, sähe es echt langweilig aus...
    und so stöhnen, oder halt n bisschen bewegung, küssen, streicheln... sowas bewegt halt die sinne... und die sinne machen auch ganz schön was für den Orgasmus... je intensiver man mit einander schläft.. desto heftiger und toller is der orgasmus...

    (ich weise nochmal auf meinem post von vorhin hin)

    :engel:
     
    #20
    Milchbubi, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage MÄNNER
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Roma_Love
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2013
10 Antworten
Charli3105
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Oktober 2012
1 Antworten