Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage an die Männer!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der Dude, 28 Mai 2003.

  1. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe mich wegen dieser Sache ziemlich oft mit meiner Frau in den Haaren. Aber ich möchte mal gerne wissen ob ich da ne Ausnahme bin, oder ob das bei euch auch so ist.

    Also:

    Es kommt öfter mal vor, das meine Frau mir ein Bild in einer Zeitschrift oder sonst irgendwo zeigt und mich fragt, ob ich die Frau darauf gut finde. Dann guck ich meistens flüchtig hin und sage dann meine meinung. Angenommen ich sage jetzt NEIN.
    Ein paar Tage oder WOchen später, zeigt sie mir dann wieder ein Bild und fragt mich. Diesmal sage ich dann, das die nicht schlecht aussieht. Dann sagt sie, das es die gleiche Frau ist und denkt, ich würde sie ja nur anlügen, damit sie denkt ich würde andere nicht hübsch finden oder sonst irgendwas. Dabei denk ich mir überhaupt nix dabei. Es kommt bei mir halt auch darauf an, wie die auf den Fotos aussieht. Also Klamotten und Frisur und Gesichtsausdruck und so.
    Denkt ihr auch oft unterschiedlich über einige Personen oder findet ihr eine IMMER gut oder IMMER schlecht.
    Bei mir kommt es auch oft auf die LAune an. Mal ist mir alles egal und es ist eh jede schäbig und manchmal finde ich auch eine recht hübsch. Aber immer wenn ich ihr sage, das ich eine hübsch finde, dann ist voll das Theater. Und ich finde wirklich nicht viele Frauen gutaussehend.

    Gruß

    Der Dude
     
    #1
    Der Dude, 28 Mai 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    bin zwar kein mann, aber ich antwort trotzdem mal:

    das is so eine taktik von frauen, die für die frau ganz schön in die hose gehen kann... und für den mann dann im endeffekt auch.
    das is meistens fishing for compliments... frau will hören, dass die tussi auf dem bild dem mann gar nicht gefällt, obwohl sie eigentlich gut aussieht. - solang der mann dann sagt "nein schatz, die is nicht so besonders" is alles gut - aber sobald der mann sagt "mhm, die sieht echt gut aus" is der teufel los... *ggg*

    ich würd mich als mann auf sowas gar nicht einlassen, weil frau meistens sowieso ewig nachstochert bis sie was an der antwort des mannes gefunden hat, das ihr nicht passt und worüber sie sich künstlich aufregen kann. :smile:

    ich frag meinen freund sowas erst gar nicht... wenn ich selber sag "die schaut net schlecht aus" und er sagt drauf "ja, kann man lassen", dann is die sache erledigt. aber ich würd net mit einem bild zu ihm hintänzeln und ihn extra fragen was er von der und der hält - is ja mir auch egal. ich möcht's gar nicht wissen, weil ich dann am ende vielleicht auch herumspinn, obwohl ich selber dran schuld bin. :grin:
     
    #2
    succubi, 28 Mai 2003
  3. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Also Taktik ist das sicher nicht, es liegt eher am Eifersuchtsgrad. Und dieser Eifersuchtsgrad wird halt oft durch den Mann selbst produziert. Wenn ein Mann zum Beispiel am Anfang einer Beziehung - in der Phase in der sich das Vertrauen aufbaut - ständig rumlügt und seine Freundin hintergeht, dann kann es schonmal sein das eine Frau jede andere Frau sehr übertrieben als Konkurenz ansieht und es deshalb nicht vertragen kann wenn er eine andere hübsch findet.
    Das sag ich dazu weil es genauso so bei mir ist. :rolleyes2
     
    #3
    Sandy22w, 28 Mai 2003
  4. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Zu 1. Klar finde ich die gleiche Frau nicht immer gleich hübsch. Grade bei den Models ist es doch so, daß sie von Natur aus nicht besonders aussehen, sondern das Meiste eben künstlich herbeigezaubert wird. Und dann gefällt es mal und mal nicht. Zumindest ist es bei den meisten so. Natürlich gibt es auch 1-2 Frauen, die eigentlich immer gut aussehen, oder eben immer Scheiße

    Zu 2. Solche Spiele mache ich nicht mit. Bei mir gibts ne ehrliche Antwort und wenn Madame damit ein Problem hat, kann ich trotzdem meine gute Laune bewahren. Aber eigentlich spielt sie solche Spielchen auch nicht. Vielleicht am Anfang mal ab und zu...
    Wenn eine Frau denkt, sie sei die einzige hübsche Frau auf dem ganzen Globus, hat sie eh n psychisches Problem. Und auch wenn man ein Mädel aus tiefstem Herzen liebt, werden nicht alle anderen gleich zu Hackfressen...
     
    #4
    BJ, 28 Mai 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd deiner Frau vor allem (also falls du es noch net gemacht hast) genauso erklären, wie dus oben grade geschrieben hast... dass es eben vom Foto abhängig is, ob es gut gemacht ist und die entsprechende Dame eben gut getroffen ist oder net - und dass du sie net anlügst, eben weil das so is und auch vollkommen normal is. Zumindest gehts mir so, und auch bei meinem Freund hab ich sowas schon erlebt... so abnormal kanns also net sein :zwinker:

    Und du solltest ihr auch klar machen, dass sie dich eben net nach sowas fragen soll, wenn sie eine ehrliche Antwort nicht verträgt. Ich würd mich auf solche Spielchen erst gar net einlassen, wenns jedesmal in einem Desaster endet.
     
    #5
    Teufelsbraut, 28 Mai 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    @sandy
    sicher isses sowas wie eine taktik. wenn ich als frau sowieso schon weiß, dass ich eifersüchtig bin auf andre frauen, dann geh ich doch net extra zu meinem freund hin, frag ihn was über das aussehen einer andren frau von der ich selber seh das sie gut aussieht, um am ende wieder noch mehr eifersüchtig zu sein, weil er mir eine ehrliche antwort gibt. *tzs*
     
    #6
    succubi, 28 Mai 2003
  7. Antares
    Gast
    0
    Glaubt Deine Frau eigentlich, dass sie die einzige gutaussehende Frau ist?
    Es gibt doch wichtigere Sachen als "nur" gut auszusehen. Wenn Du sagst, dass eine Frau auf einem Foto gut aussieht muss sie doch noch lange keine Konkurrenz für Deine Frau sein. Das Mädel auf dem Foto ist möglicherweise doof wie Brot und was willst Du dann mit so einer?
    Irgendwie finde ich das Verhalten Deiner Frau kindisch.
    Wie Du schon schreibst. Personen schauen auf verschiedenen Fotos unterschiedlich aus. Eben auch unterschiedlich attraktiv.
    Was soll also der Scheiss?
     
    #7
    Antares, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Männer
Mini75
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2013
16 Antworten
lanikai
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2013
8 Antworten