Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage an die Männer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von beso, 20 Dezember 2003.

  1. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo !
    Kennt, bzw. hat auch der eine oder andere das Problem, das eure Partnerin während des Sex, zusätzliche Stimulation durch eure Hände wünscht, was man ja auch gerne Erfüllt, nur um offen zu sein, dies für euch so Geil ist, das ihr früher kommt, als gewünscht. Und es genau das Gegenteil bringt, was eure Partnerin sich dadurch erhofft hatte.
    Bin da irgendwie in einer Sackgasse.
    gruss: beso
     
    #1
    beso, 20 Dezember 2003
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey

    hab die Frage mal an meinen Freund weitergegeben:

    Also wenn ich meine Freundin zusätzlich mit der Hand stimuliere, dann erregt mich alleine diese Tatsache zusätzlich nicht, wohl aber ihre Stöhngeräusche :smile:.
    Als Tip kann ich eigentlich nur sagen: Sex ist bei uns Männern viel Kopfsache, Gedanken spielen eine genausogroße Rolle wie visuelle Reize. Daher versuche die Gedanken abzustellen, ich für meinen Teil denke dann gern an Abendbrot oder eine andere Mahlzeit-gibt in dem Moment nix unerotischeres.
    Viel Spass bei weiterprobieren


    Hoffe das hilft dir.

    Liebe Grüße
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 20 Dezember 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich hoffe LiaCat hat ihren Freund nicht zu sehr misshandelt als er ihr gesagt hat, dass er beim Sex mit ihr an abendbrot denkt :grin:
     
    #3
    W0m847, 20 Dezember 2003
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    *gg* Nein, habe ich nicht. Weiß ja, wozu das gut ist... :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #4
    LiaCat, 20 Dezember 2003
  5. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Liebe LiaCat !
    zuerst Danke für deinen Beitrag, bwz. die Weitergabe an deinen Feund.
    Das Problem ist nur, würde ich ich an "negative" Dinge bei der zusätzlichen "Handarbeit" denken, könnte ich mich nicht so auf meine Frau einlassen. Druck & Tempo wollen ja genau erfühlt werden. Dazu kommen wie dein Freund schreibt das Stöhnen, bzw. die Worte der Frau. In meinem Fall in spanisch (Meine Frau kommt aus Südamerika). Das klingt für mich so "süss"

    Dank euch aber! Wie immer im Leben, ich werde weiter üben!
    Schönes Wochenende: beso
     
    #5
    beso, 21 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Männer
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Roma_Love
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2013
10 Antworten
Charli3105
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Oktober 2012
1 Antworten