Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage an euch

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von student, 7 März 2003.

1. student
    Gast
    0
    Ich wollte euch mal fragen, woran man bei einer Dame erkennen kann, ob sie ebenfalls interesse an einem hat

Gruß Student

student, 7 März 2003
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Lächeln, verführerischer Augenaufschlag

Chérie, 7 März 2003
  3. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Schön wär's...

JFK2002, 7 März 2003
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    etwa nicht? @JFK

So mach ich´s halt immer...

Chérie, 7 März 2003
  5. Hexsle_16
    Gast
    0
    tja,woran amn das merkt? also so wie jungs machen wir mädchen das zumindest net(nix gegen jungs/männer aber ihr seit rätsel)...freundlich sein...in der nähe sein...teste es doch einfach...wie? ganz einfach...schau sie an,such ihre Augen und dann schaust du weg(nach nem augenblick eben erst)...dann schaust du wieder zu ihr. wenn sie dann noch zu dir schaut, einfach auf sie zugehen...aber vorher wenns geht nen netten Spruch einfallen lassen.
    wenn das Mädchen allerdings bei dir in der nähe wohn oder so is des was anderes, das wär eben mal net schelcht zu wissen...
    Gruß Hexsle

Hexsle_16, 7 März 2003
  6. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Es mag sein das wir da rätselhaft sind, aber ihr macht es uns auch nicht einfach, mag sein das ihr die dinge alle tut damit wirs merken, aber dann ist meistens schluss und wir müssen irgendwas tun dabei könntet oihr auch ruhig etwas initiative ergreifen das ist nämlich das wirklich schwierige find ich

Kai__1984, 8 März 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja genau :zwinker:

Mieze, 8 März 2003
  8. Hexsle_16
    Gast
    0
    wir machen es euch schwer?also ich würd mal sagen dass ihr jungs da aber auch schon wie oft ziemlichen mist gemacht habt...und wenn lächeln, augenaufschlag, und so euch net reichen...dann müsst ihr ebe mal mehr drauf achte...so schwer is des ja net...wir mädels mache wenigstens net auf cool wie viele jungs...

Hexsle_16, 8 März 2003
  9. Jule
    Gast
    0
    Das stimmt! Jungs machens uns Mädels es auch manchmal gar nicht so einfach!
    Und das mit dem verführerischen Lächeln und so, stimmt wirklich. So machens wir Mädels nunmal.

Jule, 8 März 2003
  10. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist ja klar, wenn ich net weiß woran ich an nem Mädel bin, lass ich mir nicht anmerken, dass ich Interesse habe - bevor ich mich zum Depp mache.

Ultimater, 8 März 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    Denkste denn für uns Mädchen ist das einfacher? :grin: Auch nicht.
    Natürlich haben wir auch Angst nen Korb zu bekommen!

Jule, 8 März 2003
  12. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    > Denkste denn für uns Mädchen ist das einfacher? Auch nicht.
    Natürlich haben wir auch Angst nen Korb zu bekommen!

Sicherlich ....

Ultimater, 8 März 2003
  13. Jule
    Gast
    0
    Was soll das denn heißen???

Jule, 8 März 2003
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kanns sein, dass hier der Ultimater irgendwie sauer ist? Jede/r hat Angst vor nem Korb und jede/r hat sicherlich schon mal einen gekriegt.

Chérie, 8 März 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Ich verstehe es auch nicht?! Was sollen eigentlich immer die Behauptungen, wir Mädels müssten einfach nur mit der Hand winken und schon hätten wir einen Flirt, Freund ONS?!

*BlackLady*, 8 März 2003
  16. Jule
    Gast
    0
    Find ich auch. Aber Ultimater hat das hier so hingestellt, finde ich, als ob Frauen es viel leichter haben. Was aber keinesfalls der Fall ist!
    Mann und Frau haben es da gleich schwer!

Jule, 8 März 2003
  17. Hexsle_16
    Gast
    0
    Tja, das sind die Vorurteile...viele jungs evrstehehn die Zeichen auch net...aber dann einen auf cool zu machen is jawohl doof...machen wir mädels ja auch net und ham trotzdem angst vor nem korb...

Hexsle_16, 8 März 2003
  18. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich meine halt, dass Mädels ANDERE "Probleme" haben.

Das Problem ist - ich geh wenig auf die Frauen zu, ich lächle sie nicht an - und wenn wir trotzdem mal was zusammen gemacht haben und (Spaß hatten) melde ich mich nicht mehr, sag auf ner Party wenn man sich zufällig trifft vielleicht kurz hallo - aber halte keinen größeren Kontakt mehr. Nach "intensivem" Kontakt folgt Funkstille oder kurz gesagt - ich ziehe den Schwanz ein.
    Vielleicht denken sie, ich habe kein Interesse - oder sind froh dass sie ihre Ruhe haben - was weiß ich ....
    Ich melde mich einfach nicht mehr, weil ich ständig das nagende Gefühl habe, dass sie kein Interesse an mir hat. Und auf normale Freundschaft habe ich keine Lust, so weit lasse ich es auch nicht kommen.
    Denke mir "Die hat einen anderen", "sie hat ja doch wohl nicht wirklich Interesse an mir" oder so.
    Ich jammer mir nix vor - ich denke mir nur - Warum sollte ich mir den Streß antun, um dann am Schluß leer dazustehen. Ich kann in das Mädel nicht reinschauen, und ich bin auch nicht so gesprächig. Am liebsten wäre es mir, wenn man einfach zusammen wäre, ohne den ganzen Scheiß vorher.

Und wenn ich dann höre, dass das Mädel vielleicht Schiß hat, von mir abgewiesen zu werden, und deshalb so tut, als hätte sie kein Interesse an mir - dann gute Nacht - dann wird das nie was - obwohl beide wollen ....

Ultimater, 8 März 2003
  19. ShadowS3
    Gast
    0
    Nabend Leute,

Ihr denkt wirklich das wenn ein Mädchen einen anlächelt das ein Zeichen sein soll das Sie interessiert wäre?

Da hätte ich ein Beispiel :grin:

Ich kenn da ein super süßes Mädl die is sicherlich 21 oder so. Naja so ganz kennen kann man nicht sagen Sie arbeit in nem Büro in dem ich öfter bin. Da is Sie mir das erste mal aufgefallen. Sie hat mich sogar schon mal angesprochen ab nichts auffälliges.....
    Tja und seit dem wenn ich Sie mitm Auto fahren sehe winkt Sie mir und lächelt :drool:
    Vor kurzen stand ich mit 2 Kumpels vor nem Kino da fuhr Sie vorbei und ich winkte Ihr Sie natürlich auch und lächelte... paar minuten später ging Sie zu Fuß an uns vorbei (Sie wohnt nämlich fast nebem dem Kino) und anscheinden zum nahegelegenden Netto Supermarkt.

Ich winkte Ihr wieder und sagte hi sie winkte auch und lächelte...

Jetzt weis ich eben nicht wie das lächeln und winken von Ihr gemeint ist???? anderseits kann ich mir nicht vorstellen das wenn man so super aussieht wie Sie noch solo ist??? ach ich hab keinen Plan:blablabla :blablabla

P.S. Am Montag muss ich wieder in das Büro in dem Sie arbeitet! *freu*

ShadowS3, 8 März 2003
  20. jayCEE
    Gast
    0
    joa

Man merkt doch das die Ladys in vielen Dingen was die Liebe angeht heute am längeren Hebel sitzen :grin:

jayCEE, 9 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...