Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wienali
    wienali (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    18 April 2004
    #1

    eine frage an maedels!?Reaktion von Frauen auf Erektion (Sauna)

    Was machst du, wenn du in der Sauna eine Erektion siehst?:smile:)
    z.b. machst du eine positive Bemerkung oder genießt du den Anblick, lasst du es dir aber nicht anmerken ,verlasst du die Sauna, weil dir unwohl wird, beschwerst du dich darüber ...?? danke
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    18 April 2004
    #2
    Ich schau doch nicht bei jedem mann auf sein bestes stück ob es sich regt oder nicht.
    Und wenn sich was regt, ist es mir egal, denn es ist was natürliches.
     
  • Aisha
    Gast
    0
    18 April 2004
    #3
    Mir ist das auch egal, aber das passiert sehr selten, nur dieses angeglozt werden, nur auf den Busen starren der alten männer die im Whirlpool liegen finde ich nciht so toll.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #4
    Also wenn da mich jemand anguckt und ich dann mitkriege, dass der ne Latte kriegt deswegen, würde ich es absolut eklig finden!!!

    Aber ich geh ja nicht in Saunas!
     
  • cat85
    Gast
    0
    18 April 2004
    #5
    wenn er mich dabei anstarren würde, würde ich wahrscheinlich schon was sagen, ansonsten ist mir egal...aber ich geh auch nicht in die Sauna
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #6
    Extremes Anstarren würde mich auch stören, egal, wer es tut.

    Und wenn ein Mann, der mit mir in der Sauna sitzt, eine Erektion hätte, würde ich das wahrscheinlich geflissentlich ignorieren. Dem ist das sicher auch schon peinlich, ohne dass ich ihn jetzt drauf anspreche...
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    19 April 2004
    #7
    ich habe soetwas schon mal erlebt und ich fand es ekelhaft.
    Der Typ hat mich tasächlich so komisch angestarrt und bekam dabei einen Steifen.
    Ich hab mich in dem Moment nicht getraut, etwas zu sagen und bin raus gegangen.
    Ich muß dazu sagen, daß ich mit dem Typ alleine in der Sauna war.

    Keine schöne Situation.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    19 April 2004
    #8
    fände es absolut eklig. Sowas ist in einer Sauna absolut unangebracht. Ich würde wahrscheinlich extra laut eine abfällige Bemerkung über notgeile arme Würstchens machen, die wohl in die Sauna gehen, weil's zu Hause nichts gibt.
     
  • winter
    Gast
    0
    19 April 2004
    #9
    die frauen vergessen nur leider auch zu oft, das das gute stück keine verbindung mit dem männlichen hirn hat und einfach macht was es will.
    oder glaubt ihr uns wäre das nicht peinlich mit ner latte in der sauna zu sitzen?
    klar gibts auch perverse, aber das sind nicht alle.
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    19 April 2004
    #10
    Was würdest Du denn machen, wenn sich dein bestes Stück verselbständigt?
    Weiterstarren oder wegschauen.
    Der Typ hat weitergestarrt und das fand ich schlimm!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste