Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine frage an maedels!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wienali, 26 Februar 2004.

1. wienali
    wienali (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    welche von diesen Bewegungen empfindet ihr beim GV besser: wenn man nachdem eindringen den penis LANGSAM GANZ rauszieht und wieder einsteckt(z.b. bei missionar) und genauso weiter macht ODER wenn man nachdem eindringen den penis fast BIS ZUR HAELFTE rauszieht und SCHNELL wieder einschiebt! danke

wienali, 26 Februar 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    etwas raus und wieder laaangsam und tief rein, find ich sehr schön. Aber nicht ganz raus, das ist doof :tongue:

Greetz

User 12616, 26 Februar 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Öhm ich glaub bei meiner Freundin ist das unterschiedlich, je nachdem wie wir grad drauf sind. Aber allgemein würde ich sagen eher bissel schneller.

mhel, 26 Februar 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... die mischung machts!....

ich finde beides sehr schön, allerdings verlangt die variante ganz/langsam einiges an selbstbeherrschung, daher landen wir früher oder später immer bei halb/schnell :tongue:

biker-luder, 26 Februar 2004
  5. Sprite
    Gast
    0
    ne nich wieder ganz raus : )

Sprite, 26 Februar 2004
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    solang die Eichel noch drinne ist ...

mhel, 26 Februar 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das zweite, auch wenn bei Nr1 die Eichel noch drin sein sollte!

Honeybee, 26 Februar 2004
  8. Sydney
    Gast
    0
    das lässt sich so pauschal nicht beantworten.
    ist immer unterschiedlich, mal eher das eine, dann eher das andere

Sydney, 27 Februar 2004
  9. Hanni
    Gast
    0
    kann man das überhaupt so sagen? ich denke das kommt immer ganz auf die stimmung grad an. ist ja immer unterschiedlich das empfinden denke ich.

Hanni, 27 Februar 2004
  10. Chicy
    Gast
    0
    das zweite, beim ersten würde ich eher einschlafen :sleep:

Chicy, 27 Februar 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich glaub, wenn das ganze nur laaaaangsam ablaufen würde, hätte ich nicht wirklich viel davon. Genausowenig wie ich nix davon hab, wenn das Tempo ständig gewechselt wird..

MooonLight, 27 Februar 2004
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmm, mal so, mal so, irgendwie pendelt sich bei uns der "zum Erfolg führende" Rhythmus immer von alleine ein. Mal mögen wir es ganz langsam, mal richtig rammelig.

madison, 27 Februar 2004
  13. Meisje
    Gast
    0
    Lieber langsam tief rein .. zwischendurch kann er ihn mal rausziehen und wieder dollr ein aber am anfang bin ich froh ihn erstmal drin zu haben :zwinker:

Meisje, 27 Februar 2004
  14. mommel
    Gast
    0
    also die einen finden es sehr langsam sehr schön, die anderen haben nix davon und schlafen dabei ein. aaaaha. das hilft uns männern nu weiter *g*.
    moony, was meinst du denn genau mit STÄNDIG wechselt?
    also ich zb mache es meistens erst langsam (auch gaaaanz langsam sodass man wirklich jede bewegungsänderung spührt) und dann werd ich immer schneller und bleib irgendwann für eine weile bei einem tempo. dann wieder von vorne.
    und ich verwende die beiden hier angesprochenen varianten.

auch wundere ich mich gerade ein wenig darüber das ihr es nicht mögt wenn man raus und wieder reingeht. eine meiner exfreundinen ist da quasi immer ziemlich abgegangen.

aber wenn wir doch schon eine frage direkt an die mädels haben, dann stell ich doch auch mal eine.

neue frage:
    meiner neue freundin konnte ich leider noch keinen höhepunkt schenken. dieses "problem" (sie findet es ja auch so sehr schön) hatte ich in meinen vorherigen beziehungen nicht.
    der sex dauert auch oftmals sehr lange an und man sieht ihr auch an das es ihr wirklich gefällt (sagt sie ja auch und schauspielern würde sie nun wirklich nicht).
    wie siehts bei euch aus, habt ihr da vielleicht auch so eure probleme zum höhepunkt zu kommen? ist ja bekanntlich schwerer zu bekommen als beim mann *g*.
    hilft eurer partner vielleicht mit der hand nach und stimuliert euch somit nochmals, oder ist das in euren augen sogar eher nervig?

euer rat ist gefragt *g*

mommel, 27 Februar 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @mommel: Ja, neuerdings seit meinem Freund habe ich extreme Probleme auch zu kommen! Obwohl das bei mir normalerweise sehr einfach ist!!
    Wenn er während dem Sex am Kitzler schrubbt nervt das! Wenn man das tut, dann kann man(n) sich nicht mehr auf den Stoßrythmus konzentrieren und das bringt ja nun nichts. Um überhaupt zum vaginalem Orgasmus zu kommen muss es bei mir sehr schnell gehen!!

Honeybee, 27 Februar 2004
  16. Meisje
    Gast
    0
    @mommel ... krieg auch keinen O. beim sex, egal bei wem ... ist mittlerweile ganz schön deprimierend aber kanns nicht ändern .. bin vielleicht nicht der typ der sich fallen lassen kann bzw. wenn er schnell und doll stösst wie ichs mag kommt er eben auch schnell ... :cry:

Meisje, 27 Februar 2004
  17. mommel
    Gast
    0
    *g*... ja, genau das ist es ja... wenn es zuuu schnell geht, kommt ein mann eben auch zuuuu schnell ;o)...
    ich versuche das zwar immer bis ans äußerste auszureizen und öfters schnell zu machen... dann ganz kurz bevor ich selber komme langsam und gefühlvoll zu werden und meinem kleinen minime erstmal eine pause zu gönnen, um den vorgang zu wiederholen, aber irgendwie schaffe ich es dann doch net :ashamed:(...
    würde ihr natürlich wirklich saugerne einen höhepunkt schenken, aber derzeit ist mir das wohl noch nicht wirklich möglich :ashamed:(...

hab ja auch versucht mal das vorspiel zu verlängern und sie eben schon vorzustimulieren, aber auch das hat nicht viel effekt, weil ich wärenddessen ja auch von ihr stimuliert werde und sich das dann eher negativ auf meine ausdauer auswirkt *g*...
    ne stunde oder mehr ist bei mir zwar drin, aber wie gesagt, kann machen was ich will, irgendwie wird das nix... mpfh..

mommel, 27 Februar 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ne Stunde reicht aber doch völlig aus, wenn es die Zeit lang schön auf den GPunkt geht, mir würden ja schon 10 Minuten wilderes Gepoppe reichen...

Honeybee, 27 Februar 2004
  19. lin
    lin
    Gast
    0
    also ich würd dich nach dreissig min aus dem bett werfen...

mag das überhaupt net so lange...wirkt bei mir sehr abtörnend...aber ich bekomme vom reinen rein - raus auch keinen orgasmus, ja... aber es gibt schlimmeres, definitiv!

und wenn dann noch ne hand dabei ist... das nervt total. nönö.

ich mag das viel lieber wenn er sich nach dem sex wieder erholt, dann nochmal und nohcmal, und nochmal...jedes mal höchstens 10min...und dann schlussendlich krieg ich meinen orgasmus durch OV meistens...oder durch seine hand...oder so... :smile:

schnell ode rlangsam kommt sehr auf die stimmung an!!! aber nie ganz raus...

lin, 27 Februar 2004
  20. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich mag beides.....schnelles rumficken, aber auch ganz langsam und intensiv den Punkt des Eindringens genießen....Ich weiß gar nicht, ob der Penis meines Freundes wirklich ganz draußen ist, aber ich schätze schon. Allerdings berührt er mich noch dabei...
    Also ganz langsam ganz knapp rein und dann direkt wieder raus....und es macht mich wahnsinnig, wenn mein Freund dann ganz plötzlich und unerwartet fest und hart, ganz tief zustößt....

Tolle Sachen gibt es.... :smile:
    evi

evi, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...