Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wienali
    wienali (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    26 Februar 2004
    #1

    eine frage an maedels!?

    welche von diesen Bewegungen empfindet ihr beim GV besser: wenn man nachdem eindringen den penis LANGSAM GANZ rauszieht und wieder einsteckt(z.b. bei missionar) und genauso weiter macht ODER wenn man nachdem eindringen den penis fast BIS ZUR HAELFTE rauszieht und SCHNELL wieder einschiebt! danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. maedels,wie fuehlt ihr wenn...?
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #2
    etwas raus und wieder laaangsam und tief rein, find ich sehr schön. Aber nicht ganz raus, das ist doof :tongue:

    Greetz
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #3
    Öhm ich glaub bei meiner Freundin ist das unterschiedlich, je nachdem wie wir grad drauf sind. Aber allgemein würde ich sagen eher bissel schneller.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2004
    #4
    ... die mischung machts!....

    ich finde beides sehr schön, allerdings verlangt die variante ganz/langsam einiges an selbstbeherrschung, daher landen wir früher oder später immer bei halb/schnell :tongue:
     
  • Sprite
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #5
    ne nich wieder ganz raus : )
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #6
    solang die Eichel noch drinne ist ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #7
    Das zweite, auch wenn bei Nr1 die Eichel noch drin sein sollte!
     
  • Sydney
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #8
    das lässt sich so pauschal nicht beantworten.
    ist immer unterschiedlich, mal eher das eine, dann eher das andere
     
  • Hanni
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #9
    kann man das überhaupt so sagen? ich denke das kommt immer ganz auf die stimmung grad an. ist ja immer unterschiedlich das empfinden denke ich.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #10
    das zweite, beim ersten würde ich eher einschlafen :sleep:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #11
    Ich glaub, wenn das ganze nur laaaaangsam ablaufen würde, hätte ich nicht wirklich viel davon. Genausowenig wie ich nix davon hab, wenn das Tempo ständig gewechselt wird..
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #12
    hmm, mal so, mal so, irgendwie pendelt sich bei uns der "zum Erfolg führende" Rhythmus immer von alleine ein. Mal mögen wir es ganz langsam, mal richtig rammelig.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #13
    Lieber langsam tief rein .. zwischendurch kann er ihn mal rausziehen und wieder dollr ein aber am anfang bin ich froh ihn erstmal drin zu haben :zwinker:
     
  • mommel
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #14
    also die einen finden es sehr langsam sehr schön, die anderen haben nix davon und schlafen dabei ein. aaaaha. das hilft uns männern nu weiter *g*.
    moony, was meinst du denn genau mit STÄNDIG wechselt?
    also ich zb mache es meistens erst langsam (auch gaaaanz langsam sodass man wirklich jede bewegungsänderung spührt) und dann werd ich immer schneller und bleib irgendwann für eine weile bei einem tempo. dann wieder von vorne.
    und ich verwende die beiden hier angesprochenen varianten.

    auch wundere ich mich gerade ein wenig darüber das ihr es nicht mögt wenn man raus und wieder reingeht. eine meiner exfreundinen ist da quasi immer ziemlich abgegangen.

    aber wenn wir doch schon eine frage direkt an die mädels haben, dann stell ich doch auch mal eine.

    neue frage:
    meiner neue freundin konnte ich leider noch keinen höhepunkt schenken. dieses "problem" (sie findet es ja auch so sehr schön) hatte ich in meinen vorherigen beziehungen nicht.
    der sex dauert auch oftmals sehr lange an und man sieht ihr auch an das es ihr wirklich gefällt (sagt sie ja auch und schauspielern würde sie nun wirklich nicht).
    wie siehts bei euch aus, habt ihr da vielleicht auch so eure probleme zum höhepunkt zu kommen? ist ja bekanntlich schwerer zu bekommen als beim mann *g*.
    hilft eurer partner vielleicht mit der hand nach und stimuliert euch somit nochmals, oder ist das in euren augen sogar eher nervig?

    euer rat ist gefragt *g*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #15
    @mommel: Ja, neuerdings seit meinem Freund habe ich extreme Probleme auch zu kommen! Obwohl das bei mir normalerweise sehr einfach ist!!
    Wenn er während dem Sex am Kitzler schrubbt nervt das! Wenn man das tut, dann kann man(n) sich nicht mehr auf den Stoßrythmus konzentrieren und das bringt ja nun nichts. Um überhaupt zum vaginalem Orgasmus zu kommen muss es bei mir sehr schnell gehen!!
     
  • Meisje
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #16
    @mommel ... krieg auch keinen O. beim sex, egal bei wem ... ist mittlerweile ganz schön deprimierend aber kanns nicht ändern .. bin vielleicht nicht der typ der sich fallen lassen kann bzw. wenn er schnell und doll stösst wie ichs mag kommt er eben auch schnell ... :cry:
     
  • mommel
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #17
    *g*... ja, genau das ist es ja... wenn es zuuu schnell geht, kommt ein mann eben auch zuuuu schnell ;o)...
    ich versuche das zwar immer bis ans äußerste auszureizen und öfters schnell zu machen... dann ganz kurz bevor ich selber komme langsam und gefühlvoll zu werden und meinem kleinen minime erstmal eine pause zu gönnen, um den vorgang zu wiederholen, aber irgendwie schaffe ich es dann doch net :ashamed:(...
    würde ihr natürlich wirklich saugerne einen höhepunkt schenken, aber derzeit ist mir das wohl noch nicht wirklich möglich :ashamed:(...

    hab ja auch versucht mal das vorspiel zu verlängern und sie eben schon vorzustimulieren, aber auch das hat nicht viel effekt, weil ich wärenddessen ja auch von ihr stimuliert werde und sich das dann eher negativ auf meine ausdauer auswirkt *g*...
    ne stunde oder mehr ist bei mir zwar drin, aber wie gesagt, kann machen was ich will, irgendwie wird das nix... mpfh..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #18
    Ne Stunde reicht aber doch völlig aus, wenn es die Zeit lang schön auf den GPunkt geht, mir würden ja schon 10 Minuten wilderes Gepoppe reichen...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #19
    also ich würd dich nach dreissig min aus dem bett werfen...

    mag das überhaupt net so lange...wirkt bei mir sehr abtörnend...aber ich bekomme vom reinen rein - raus auch keinen orgasmus, ja... aber es gibt schlimmeres, definitiv!

    und wenn dann noch ne hand dabei ist... das nervt total. nönö.

    ich mag das viel lieber wenn er sich nach dem sex wieder erholt, dann nochmal und nohcmal, und nochmal...jedes mal höchstens 10min...und dann schlussendlich krieg ich meinen orgasmus durch OV meistens...oder durch seine hand...oder so... :smile:



    schnell ode rlangsam kommt sehr auf die stimmung an!!! aber nie ganz raus...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #20
    Ich mag beides.....schnelles rumficken, aber auch ganz langsam und intensiv den Punkt des Eindringens genießen....Ich weiß gar nicht, ob der Penis meines Freundes wirklich ganz draußen ist, aber ich schätze schon. Allerdings berührt er mich noch dabei...
    Also ganz langsam ganz knapp rein und dann direkt wieder raus....und es macht mich wahnsinnig, wenn mein Freund dann ganz plötzlich und unerwartet fest und hart, ganz tief zustößt....

    Tolle Sachen gibt es.... :smile:
    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste