Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wienali
    wienali (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    29 April 2005
    #1

    eine frage an Maedels!?

    Wie findet ihr(was spuert ihr) erste eindringen ? ist das schmerzhaft? und 2. Frage : woran denkt ihr kurz vordem eindringen? vielen dank fuer ihre Antworte
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    29 April 2005
    #2
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: beim ersten mal oder wann?
     
  • wienali
    wienali (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    29 April 2005
    #3
    im algemein beim sex!
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    29 April 2005
    #4
    keine schmerzen. und ich denke gar nix dabei.
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    29 April 2005
    #5
    ich bin dann vorher sau geil und ich hab ein verlangen danach. und das erste eindringen ist voll geil finde ich weil da ist das gefühl am intensievsten.

    liebe grüße susa
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    29 April 2005
    #6
    Genau! :jaa: :drool:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #7
    ich wage zu behaupten dass das eindringen das schönste am ganzen Akt ist... mmm... wobei... ich muss mir das nochmal überlegen! :zwinker: aufjedenfall ein irre Gefühl :drool:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #8
    das Eindringen find ich auch sau geil. Ich denke dabei an nichts bestimmtes. Leider werd ich so schnell wund beim Sex und dann ist das Eindringen unangenehm und tut sogar weh.
    Was ich aber sehr unnormal finde: Beim Sex denke ich häufig an die Farbe Blau. Wenn ich die Augen zu hab stell ich mir unbewusst immer vor, dass alles so dunkel blau ist. Das macht das ganze noch intensiver. Geht es da jemandem genauso oder hab ich einen Knall? :schuechte

    LG Diva
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    29 April 2005
    #9
    :grin: is ja lustig. Denke an keine FArbe aber denke du hast kein Knall.

    Ich finde auch das eindringen super schön. er schaut dann immer so rrrr :link:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #10
    Ich find das schön... Blau ist die Farbe der Weite, Ferne etc... auf keinen Fall hast du einen Knall...
     
  • simimaus
    Gast
    0
    30 April 2005
    #11
    Zustimm, ist bei mir genauso ! Ich finde das Eindringen auch schon mal wahnsinnig erregend ! Der Rest natürlich auch. :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.064
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    30 April 2005
    #12
    geil.... entspannend irgendwie... kA, unbeschreiblich :gluecklic
    kommt drauf an, wie feucht und entspannt ich bin etc, immer anders. meistens tuts net weh und wenn doch, legt sich das nach ner minute oder so.

    ich will ihn spüren, also soll er gefälligst rein :zwinker:. kA was ich da genau denke.. will ihn dann auf jeden fall in mir spüren
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    1 Mai 2005
    #13
    Wo eindringen ? LOL

    Also denken kann ich da gar net mehr gestern war ich so geil darauf das ich es gar nicht abwarten konnte bis er eindringt. Der geilste sex ist natürlich wenn man die tage hatte und noch so schön eng ist ich find das gefühl einfach unbeschreiblich geil.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste