Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage aus den 80'gern....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DocDebil, 6 September 2001.

1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich hab DocPixel schon mein Leid geklagt - aber der kannte weder Sam noch Mandy... aber jetzt zum Thema:
    Bildzeitung - erste Seite:
    Samantha Fox ist lesbisch und heiratet bald Ihre Managerin...

Sicherlich werden jetzt viele Fragen - WER *?#+!§ ist Sam Fox? Das war in den 80'gern der Busenstar und hat sogar ein paar Diskolieder rausgebracht - das war dann in der Bravo (ja, die hab ich gelesen ohne Ende!) so ein künstlicher Konkurrenzkampf zwischen Sabrina (ebenfalls Sängerin aus Italien mit gleicher Oberweite...) und Samantha.
    Hier ein Foto von Sam...:

was aber nun mein Anliegen ist...
    In Erinnerung an früher (da war ich im richtigen Bravo-Lesealter: 12-14) fiel mir wieder Mandy Smith ein. Tja, wer ist nun das schon wieder..???
    Mandy Smith war mit dem Schlagzeuger der Rolling Stones zusammen. Mit 13 kennengelernt und mit 18 geheiratet. Mit 21 wieder geschieden. Dazwischen brachte sie sogar 4 - 5 Dance-Songs raus und kam damit auch in die Bravo. Leider kein Starschnitt, aber immerhin zwei Seiten gross.
    So - in Gedanken an früher wollte ich das Bild suchen und DocPixel zeigen, das damals in der Bravo abgedruckt war: Mandy vor einem Motorrad - damit er weiss, was er in den 80'gern versäumt hat *lol*. Auf jeden Fall finde ich im Internet KEIN einziges Bild von Mandy...

Wer kann der Nachwelt nun weiterhelfen???

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. September 2001 01:59: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>

DocDebil, 6 September 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe alles durchforstet, leider nix gefunden - aber ich weiß, wen du meinst, ist doch schonma was, oder...

Norialis, 18 September 2001
  3. Audinius3
    Gast
    0
    Tja, ja!

Die guten alten Zeiten...! *träum*

Die 80ziger waren schon cool. Die Mukke sowieso.
    Hab mir jetzt erst wieder mal ne "Hits of the 80's" geholt. Mußte mal sein. :smile:

ok, wollte ich nur mal sagen. :zwinker:

Bis denn...

Audinius3, 21 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test