• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

eine frage bezüglich des tabu-themas Zoophilie

T
Benutzer Gast
  • #1
ja... mir isses ein wenig unangenehm, über ein thema zu schreiben, worüber mir gesagt wurde, man solle niemals darüber reden.... es geht um Zoophilie, den altbekannten "spaß", sich mit tieren zu vergnügen...

gestern sprach mich ein mädchen bei icq darauf an. sie ist 17 und hat den wunsch, am geburtstag ihres freundes vor seinen augen ihrem hund einen zu blasen. Sie fragte mich, ob ich wüsste, ob es illegal wäre... so auf die schnelle hab ich "ja" gesagt... und dann war se geknickt und is off gegangen...
trotzdem weiß ich nich ob ich ihr damit die wahrheit gesagt hab... in einem anderen forum meinte einer, es wäre erlaubt, solange man das tier nicht zwingt und nich quält. aber das is doch eine gratwanderung! ab wann zwingt man denn ein tier??

obwohl ich ihr den spaß nich verderben möchte, find ichs im grunde abartig :kotz:
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kann dir das nicht beantworten aber mich würde mal interessieren ob Tiere vom Menschlichen Sperma schwanger werden können und auch umgekehrt. Weis da jemand was zu?
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Einen Hund einen blasen, wie pervers ist das denn. Sorry mit der Rechtslage kenne ich mich nicht aus, aber ich denke nicht, dass es erlaubt ist.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
LongDingDong schrieb:
Kann dir das nicht beantworten aber mich würde mal interessieren ob Tiere vom Menschlichen Sperma schwanger werden können und auch umgekehrt. Weis da jemand was zu?


nein ist nicht möglich... kreuzungen gibt es nur innerhalb einer art (z.b.
Pferd x Esel)

Mit der Rechtslage kenne ich mich leider nicht aus.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
die_venus schrieb:
Einen Hund einen blasen, wie pervers ist das denn. Sorry mit der Rechtslage kenne ich mich nicht aus, aber ich denke nicht, dass es erlaubt ist.

genau das hab ich ihr auch gesagt. Irgendwann hörts auch mit dem spaß auf - und meiner meinung nach hörts da auf wo der sex mit tieren beginnt!
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #6
2x Nein.

Nein, sexuelle Handlungen mit Tieren sind in Deutschland nicht verboten. Grenzen setzt hierbei das Tierschutzgesetz, d.h. die Tiere dürfen nicht misshandelt werden.

Nein, weder können Tiere von Menschen noch Menschen von Tieren schwanger werden - das funktioniert aufgrund der Artenschranke nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
tinchenmaus schrieb:
nein ist nicht möglich... kreuzungen gibt es nur innerhalb einer art (z.b.
Pferd x Esel)

Mit der Rechtslage kenne ich mich leider nicht aus.

jupp - und nicht mal das geht richtig.. 99% der Nachkommen sind unfruchtbar!

Verboten ist es dann, wenn es tierquälterei ist! ..der Hund macht sich sicher bemerkbar! *autsch* :wuerg:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
mensch kirby, woher weißt du immer alles? :anbeten:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #9
Nein, sexuelle Handlungen mit Tieren sind in Deutschland nicht verboten.

Das sollte aber mal geändert werden, ist ja zum kotzen.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
**DJ Denissen** schrieb:
in einem anderen forum meinte einer, es wäre erlaubt, solange man das tier nicht zwingt und nich quält. aber das is doch eine gratwanderung! ab wann zwingt man denn ein tier??
Tut mir leid... die Argumentation find ich zum :kotz:

Dann müßte die Person auch sagen, so lange ein Säugling / Kleinkind, das nicht weiß wie ihm geschieht und evtl. noch gar nicht in der LAGE ist, zu artikulieren/zeigen, dass es das nicht will, ist es erlaubt, ein Kind zu mißbrauchen. :angryfire: Und das dies das LETZTE ist, dem wird jeder zustimmen.

Genau so sieht es für mich bei Tieren aus. Die können sich auch nicht klar artikulieren / wehren. Dass Tiere, die mißbraucht werden, emotionale / seelische Schäden erleiden, ist auch bekannt...

LG
fee
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
:wuerg: bääh, ganz zu schweigen vom geschmack, hunde lecken sich doch dauernd selbst an den eiern :kotz:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
**DJ Denissen** schrieb:
:wuerg: bääh, ganz zu schweigen vom geschmack, hunde lecken sich doch dauernd selbst an den eiern :kotz:

Es geht nicht darum ob es vielleicht lecker ist oder nicht (diese Frage stellt sich ja wohl nicht wirklich) sondern dass das Tier mißbraucht wird.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #13
die_venus schrieb:
Das sollte aber mal geändert werden, ist ja zum kotzen.
Genau!!!

Für mich ist das Misshandlung, definitiv.
Aber ist ja "nur" ein Tier damit kann man in D echt machen, was man will.

Ich kann mir das nie In Zeitschriften angucken wenns um Tiermisshandlung geht, weil mich das so dermaßen traurig macht und gerade letztens hab ich gelesen das es in D tatsächlich kein richtiges Gesetz gibt, Tiere zu schützen.

Ok, OT

Aber ich finde es absolut widerlich sowas zu machen, schlicht pervers :madgo:
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #14
die_venus schrieb:
Das sollte aber mal geändert werden, ist ja zum kotzen.
Soweit ich weiß ist das geändert worden (frag mich aber bitte nicht wann) - früher war es verboten.
Und auch wenn ich derartige Praktiken im Grunde ablehne binn ich geneigt es zu akzeptieren wenn andere dies tun, solange den Tieren dabei kein Schaden zugefügt wird.
Denn wenn sie dies nicht wollen werden sie sich wehren.

> gerade letztens hab ich gelesen das es in D tatsächlich kein richtiges Gesetz gibt, Tiere zu schützen.
Gibt es durchaus, der Tierschutz ist sogar im Grundgesetz verankter. Nur sind die Strafen teilweise ... lachhaft, und selbst die derzeit möglichen Strafen werden kaum ausgeschöpft.
Hier muss ein Umdenken in der Judikative stattfinden, denn Tierquälerei wird noch viel zu sehr als "Lapalie" abgehandelt.

Ich möchte an dieser Stelle noch einam alle die sich an der Diskussion hier beteiligen bzw. noch beteiligen wollen sehr sehr sehr sehr darum bitten sachlich zu bleiben. Themen wie diese sind immer eine arge Gratwanderung.
Und wenn es hier nicht sachlich zugeht ist der Thread schneller geschlossen oder gelöscht als er entstanden ist.

@**DJ Denissen**
Zum einen ist die Frage hier schon des öfteren aufgetaucht, zum anderen liefert Google auf fast jede Frage eine Antwort :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Also ich finde, dass es viel schlimmere Tierquälerei gibt - die aber komischerweise niemand "pervers" findet!
..schon mal nen Tiertransport gesehen?? Könnte mir vorstellen, dass es uU für ein Tier um einiges schlimmer ist Todgetrampelt zu werden (leider schon selber gesehen) als einen runtergeholt zu bekommen (auch wenn ich es persönlich nur wiederlich finde!!)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #18
Kirby schrieb:
Soweit ich weiß ist das geändert worden (frag mich aber bitte nicht wann) - früher war es verboten.
1969

Uebrigens ist die Verbreitung von pornografischen Material mit Tieren strafbar (der Besitz allerdings nicht)
 
T
Benutzer22201  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
feeX schrieb:
Dass Tiere, die mißbraucht werden, emotionale / seelische Schäden erleiden, ist auch bekannt...

:grin: Welcher Tierpsychologe hat das denn bitte untersucht??? Naja, ehrlich gesagt finde ich es nicht in dem Sinne schlimm, dass man dafür juristisch bestraft werden müsste, Tiere besonders Hunde wehren sich eigentlich auch, wenn sie etwas nicht wollen, aber es gibt Dinge die ich für mich behalten kann, wenn ich einen dabei erwische und es gibt andere Dinge da könnte ich mich vor Lachen nicht halten und würde es jedem auf die Nase binden. Jetzt ratet mal wozu das hier gehört?

Bauer Horst zum Schwein: Na Du geile Sau..... LOL (hups, wir wollten ja sachlich bleiben :wuerg: )
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #20
Thomas24 schrieb:
:Tiere besonders Hunde wehren sich eigentlich auch, wenn sie etwas nicht wollen

Also ich glaube meinem Hund könntest du auch ein Ohr abschneiden und er würde sich nicht wehren.. wenn du dem irgendwie unbeabsichtigt wehtust (auf den Schwanz trittst oder so) jault er und schleckt dich dich dann ab und will kuscheln :ratlos:

Und ich denke schon, dass ein Tier psyschiche Schäden kriegen kann.
Unser Hund kommt zum Beispiel aus Spanien, Straßenhund und ist misstrauisch Fremden gegenüber und als er letztes Jahr von 'nem Hund gebissen wurde, seitdem hat er Angst, davor nicht.

Und zb. Pferde, wenn die mal geschlagen wurden, sind die ihr Leben lang geprägt und schrecken vor jeder hastigen Bewegung eines Menschen zurück.
Es gibt auch viele Pferde, die von einem Mann zb. geschlagen wurden, und allein, wenn sie eine Männerstimme hören, Panik kriegen.

Hab ich mich schon mit beschäftigt..
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #21
smileysunflower schrieb:
Also ich finde, dass es viel schlimmere Tierquälerei gibt - die aber komischerweise niemand "pervers" findet!
..schon mal nen Tiertransport gesehen?? Könnte mir vorstellen, dass es uU für ein Tier um einiges schlimmer ist Todgetrampelt zu werden (leider schon selber gesehen) als einen runtergeholt zu bekommen (auch wenn ich es persönlich nur wiederlich finde!!)


Klar gibt es schlimmeres, macht es das jetzt besser oder was?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
die_venus schrieb:
Klar gibt es schlimmeres, macht es das jetzt besser oder was?

Nein - aber die Frage ist ja, wann ist es Tierquälerei?
Die finde ich nicht ok - alles andere finde ich nur wiederlich!
 
T
Benutzer22201  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Diotima schrieb:
Also ich glaube meinem Hund könntest du auch ein Ohr abschneiden und er würde sich nicht wehren.. wenn du dem irgendwie unbeabsichtigt wehtust (auf den Schwanz trittst oder so) jault er und schleckt dich dich dann ab und will kuscheln :ratlos:

Und ich denke schon, dass ein Tier psyschiche Schäden kriegen kann.

Hi Diotima,

versteh mich nicht falsch, natürlich kann ein Tier psychische Schäden bekommen, wenn man es schlägt etc.! Die Frage ist nur, ob es diese auch durch "Sexualhandlungen" durch den Menschen kriegen kann. Ich finde es zwar total abstoßend, glaube aber dennoch nicht, dass dem Tier das peinlich oder unangenehm ist, solange man ihm nicht im eigentlichen Sinne weh tut. Diese angeblichen Untesuchungen, ob ein Tier psychische Schäden davonträgt oder nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese ernsthaft durchgeführt wurden. Mal abgesehen davon, müsste der ganze Bereich der Tierzucht dann überdacht werden, soweit ich das weiß werden Zuchtbullen etc. da nämlich auch ganz schön "missbraucht". Es ist einfach ein Unterschied ob Mensch das abstoßend findet oder Tier auch. Und auch wenn Dein Hund nicht gleich zubeißt, er geht doch wohl mindestens zur Seite, wenn man im Schmerzen zufügt,....
Meine Meinung ist einfach, dass ich nicht glaube dass es dem Tier besonders schadet, aber Leute die das brauchen irgendwie schon ein bischen merkwürdig für mich sind.....
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #24
Ich glaube auch, dass es schlimmere Tierquälerei gibt als ein Tier sexuell zu missbrauchen. Aber vielleicht gilt das sogar für Menschen!

Also das Argument hilft nicht, Sex mit Tieren zu verharmlosen.

Eigentlich bin ich FÜR ein Verbot.
Grund: Ich traue einem Menschen, der Sex mit Tieren hat, ganz schlicht enfach nicht zu, irgendwelche Grenzen zu erkennen und zu respektieren!!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Ich persönlich finde Sex mit Tieren eklig und würde das nie tun.

Aber ich habe mal in einem Buch über sexuelle Verirrungen gelesen, dass es in früheren Jahrhunderten relativ normal war, es z.B. mit seinem "Schoßhund" (daher der Name) zu treiben, wenn man sich den Besuch bei Huren nicht leisten konnte. Das traf auch für alleinstehende Frauen zu, weil oft viele Männer im Kriege waren, oder Matrosen monatelang auf See. Auch Bauern und Schäfer sollen es gern mit ihren Schafen, Ziegen usw. getrieben haben.
 
U
Benutzer5059  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
[OT (Biologen-Modus :zwinker: )]
kreuzungen gibt es nur innerhalb einer art (z.b.
Pferd x Esel)
Innerhalb einer Art (Pferd mit Pferd, Esel mit Esel, Hund mit Hund...) können sich Tiere beliebig kreuzen, bekanntermaßen ja auch verschiedene Rassen.
Verschiedene Arten können sich nur dann kreuzen, wenn sie sehr nah verwandt sind - etwa Hund mit Wolf bzw. Haus- mit Wildkatze (gibt fast immer Nachkommen, die auch fortpflanzungsfähig sind) oder Pferd mit Zebra oder Esel (klappt meistens, aber die Nachkommen sind in 99,9% der Fälle unfruchtbar).
Von daher dürfte das einzige Tier, mit dem der Mensch gekreuzt werden könnte, der Schimpanse sein - ob das klappt, weiß ich allerdings nicht, hat wohl noch niemand ausprobiert. :zwinker:

Liebe Grüße vom klugscheißenden :smile: Fabeltier

[/OT (Biologen-Modus :zwinker: )]
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Ob es sich wirklich um Tierquälerei handelt wage ich schon etwas zu bezweifeln, ebenso dass dem Tier ein seelischer/psychischer Schaden entsteht (es sei denn mit Gewalteinwirkung). Allerdings finde ich derartige Praktiken absolut abartig und moralisch verwerflich. Und den psychischen Schaden (das ist nicht böse, sondern sachlich gemeint), haben Menschen, die sowas tun eh.
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #28
Hm... ich kann wohl akzeptieren, dass es kein Gesetz gibt, welches sexuelle Handlungen mit Tieren verbietet... was ich allerdings sehr bedenklich finde, ist, dass die Gesetze gegen Tierquälerei so lasch sind.

Ich glaube auch, dass Tiere einen psychischen Schaden davontragen können, wenn sie zu sexuellen Handlungen mit Menschen gezwungen werden. Dazu gehört für mich sowohl die Vergewaltigung einer Hündin durch einen Mann, aber auch der Oralverkehr, den eine Frau an einem Hund praktiziert. Beides kann Zwang sein, und man kann die Tiere nunmal nicht fragen, ob sie das jetzt schlimm finden - also sollte man mal vorsichtshalber davon ausgehen, dass das Tier das nicht will. Und ein Hund, der sich selbst als festen Bestandteil einer Rangordnung sieht, wehrt sich im Normalfall tatsächlich nicht gegen einen Menschen, den er als "ranghöher" betrachtet.
Es gibt aber auch sexuelle Handlungen zwischen Mensch und Tier, bei denne ich zu hundert Prozent sagen würde, dass das Tier freiwillig so handelt und auch keine Schäden davonträgt. Ich schätze mal, dass nicht wenige Menschen (wahrscheinlich mehr als man denkt) ihre Geschlechtsorgane von ihren Tieren lecken lassen. Das hat für mich zwar auch etwas von Perversion und zeigt auf jeden Fall ein gestörtes Sexualverhalten, aber ich bin der Überzeugung, dass das Tier unter solchen Praktiken nicht leidet. Von daher finde ich's okay, dass das nicht verboten ist. Was ich allerdings wirklich zum Kotzen finde, ist, dass die wahren Tierquäler nicht so bestraft werden, wie sich's gehört. Ich kann meinem Hund das Fell über die Ohren ziehen und bin nachher nichtmal vorbestraft...
 
M
Benutzer7976  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Das finde ich doch schön geschrieben von Liza *zustimm*

Übrigens sind Menschen die bi oder homosexuell sind ebenso krank oder eben nicht krank wie zoophile Menschen. Und vor vielen vielen Jahren hätte die Gesellschaft auch noch Fellatio und Cunnilingus dazu gezählt. "Normal" ist doch immer eine Anssichtssache!

MfG Mr_Cat
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hab auf dem PC von meinem Bruder mal ein Bild entdeckt, auf dem ganz deutlich zu sehen ist, wie sich eine Frau den errigierten Lümmel von einem Pferd (Durchschnitt etwa 7-8 cm und extrem dreckig) reinsteckt. Das war vielleicht eckelig, ganz im Ernst, ich dachte, ich müsste :kotz: Und es war eindeutig kein Fake (hab dann trotz allem doch genauer hingeschaut, weil ich es einfach nicht glauben konnte!!!)
Er sagt, er hat es über google.de gefunden...
lg, étoile
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
solche bilder gibts überall und in riesiegen ausmaßen.......... ich als internet-junkie weiß auch wo.... aber mich turnt sowas nich im geringsten an!
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Mr_Cat schrieb:
Das finde ich doch schön geschrieben von Liza *zustimm*

Übrigens sind Menschen die bi oder homosexuell sind ebenso krank oder eben nicht krank wie zoophile Menschen. Und vor vielen vielen Jahren hätte die Gesellschaft auch noch Fellatio und Cunnilingus dazu gezählt. "Normal" ist doch immer eine Anssichtssache!

Naja, der große Unterschied zwischen Zoophilie und z.B. KV oder NS (was ja manche als "krank" ansehen) ist dass das tier nicht generell sagen kann, ob es mit mir ficken will (Rangordnung etc.), wobei der Mensch den ich anscheisse doch zumindest sein einverständnis geben oder verweigern kann.

ich seh das (wie immer in bezug auf sex) so: erlaubt ist, wozu beide lust haben. wenn das tier mir eindeutig sagen könnte das es jetzt will wäre für mich kein problem erkennbar. nun kann ein tier nicht reden...

im endeffekt muss eh jeder selber sehen wie ers handhaben will...
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "eine frage bezüglich des tabu-themas Zoophilie", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren