Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage der Fairness

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hello1, 17 Juni 2008.

  1. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #1
    hello1, 17 Juni 2008
  2. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Ob ich es mag, kein Plan...

    Habe beides noch nicht ausprobiert, würde dieses aber sowohl aktiv, wie auch passiv probieren. Denn ich bin der Meinung, was man nie gemacht hat, sollte man nicht von vorn herein ablehnen... Man sollte alles mal versuchen, solange es moralisch nicht verwerflich ist!
     
    #2
    Maulkröte, 17 Juni 2008
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Was hat das mit Fairness zu tun? *grübel* Ich hab alles erwartet, als ich auf den Thread geklickt habe, aber das hier irgendwie nicht...
     
    #3
    Schmusekatze05, 17 Juni 2008
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich mag beides...
    also ich würds bei mir mal ausprobieren..

    ich stells mir schon geil vor :drool: :engel:
     
    #4
    medice, 17 Juni 2008
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich habe anal bei mir kürzlich zum ersten Mal ausprobiert. Mir war irgendwie unheimlich zumute, ich fühlte mich irgendwie ausser Kontrolle.
    Dabei habe ich es ganz allein gemacht.

    Meine Freundin hat noch nie danach verlangt.

    Wem es gefällt, soll es tun, wenn beide einverstanden sind.

    Nur eines kann ich nicht verstehen: Von der Partnerin Analsex verlangen - aber für sich selbst strikt ablehnen.
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 17 Juni 2008
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Und gerade das ist soo oft der Fall. Analsex bei der Frau ist geil, aber sein Arsch bleibt Jungfrau...

    Mein Freund mag anal sowohl aktiv als auch passiv :smile:
     
    #6
    Félin, 17 Juni 2008
  7. hello1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #7
    hello1, 17 Juni 2008
  8. Ich mag anal bei mir und bei der Frau nicht so, habe aber absolut kein Problem damit, wenn sie es will.
     
    #8
    Chosylämmchen, 17 Juni 2008
  9. hello1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #9
    hello1, 20 Juni 2008
  10. DarkPrince
    Gast
    0
    Aus dem ganz einfachen Grund weil ich der aktive Part bin und ich keinerlei Verlangen verspüre passiv im Bett zu sein. Darüber hinaus steh ich bei mir in keiner Weise auf Anal. Weder bei SB noch sonst irgendwie. Ich zwing sie ja wohl nicht, daß sie ihren Arsch hinhalten soll. Wenn sie nicht will dann muss es auch nicht sein.:eek:
     
    #10
    DarkPrince, 20 Juni 2008
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein Freund mag anale Spielchen, bei ihm und bei mir.
     
    #11
    User 75021, 20 Juni 2008
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.624
    in einer Beziehung
    also hätten frauen auch nen schwanz den sie gerne irgendworein stecken würden würd ich das mit der fairness ja kapieren. aber da das nicht der fall ist, da es nunmal so aufgeteilt hat dass er das hat was wo rein will und sie nur ne auswahl an "löchern" blick ich deinen vergleich beim besten willen nicht :zwinker:
     
    #12
    Nevery, 20 Juni 2008
  13. Finger, Dildos, Vibratoren, Analketten, Analkugeln, Analplugs, Faust usw usf. :zwinker:

    Das geht alles auch. :zwinker:
     
    #13
    Chosylämmchen, 20 Juni 2008
  14. hello1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #14
    hello1, 20 Juni 2008
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, das glaube ich auch. Ich habe noch keinen Mann erlebt, der nach analer Befriedigung bei sich verlangt hätte. Bei mir hingegen hätten es einige gern gemacht.

    Ich verstehe aber auch absolut, wenn ein Mann das zwar bei der Frau okay findet, aber es selbst nicht möchte. Erstens finde das viele wohl halt nicht erregend und zweitens könnte ich mir vorstellen, dass es was damit zu tun hat, dass sie sich dabei an Homosexuelle erinnert fühlen und das deshalb ablehnen. Das Argument höre ich desöfteren bzw habe es gehört.
     
    #15
    User 18889, 21 Juni 2008
  16. Ersteres ist ein verständliches Argument, dafür muss man es aber einmal probiert haben, die wenigsten werden das ausprobiert haben.

    Und das mit der Homosexualität kann man ja wohl nicht ernst nehmen, solche Leute sollten sich mal bissel Selbsbtewusstsein aneignen und sich über die Bedeutung von Homosexualität bewusst werden.
     
    #16
    Chosylämmchen, 21 Juni 2008
  17. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #17
    ErSehrNett, 21 Juni 2008
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Naja, ich finde den Gedanken gar nicht so ungewöhnlich. Immerhin ist Analsex wohl eine Praktik, die nahezu von jedem homosexuellen Mann praktiziert wird, oder? Da verstehe ich schon, dass viele Männer es allein deshalb ablehnen.
     
    #18
    User 18889, 21 Juni 2008
  19. Das ist ein rein oberflächlicher Gedanke, der darauf schliessen lässt, dass der Begründer nicht wirklich weiss wovon er spricht.
     
    #19
    Chosylämmchen, 21 Juni 2008
  20. MsThreepwood
    2.424
    Das ist wohl eher ein Volksglaube. Genauso wie dieses "Lesben besorgens sich ständig gegenseitig mit dem Vibrator".
    Bei homosexuellen gibts genauso unterschiedliche Vorlieben und Neigungen wie bei heterosexuellen Menschen.
     
    #20
    MsThreepwood, 21 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Fairness
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 17:48
8 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 18:43
8 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 18:09
15 Antworten
Test