Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage des Bartes...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von HAY-Deez, 7 Juli 2004.

  1. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Hallo!
    ja, ich weiß, komische Frage, aber ich möchte doch mal auf dem aktuellsten Stand sein. :zwinker:
    Ist ein 3-Tage Bart immernoch in oder hat sich die blanke nacktheit im Gesicht durchgesetzt? *g*
     
    #1
    HAY-Deez, 7 Juli 2004
  2. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    /me hat einen also IN :zwinker:

    lol ne war einfach nur zu faul mich zu rasieren heut früh :zwinker: sschaut aber trotzdem gut aus ^^
     
    #2
    Standbye, 7 Juli 2004
  3. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich seh mit einem drei-tage-bart unheimlich sexy aus. :grin:
     
    #3
    Lord Hypnos, 7 Juli 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Mein Süsser sieht mit 3-Tage-Bart am rattigsten aus. Ich find's jedesmal wieder schade, wenn er sich rasiert.
     
    #4
    madison, 7 Juli 2004
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ein kumpel von mir sieht mit einem drei tage bart einfach nur geil aus. wenn ich schwul wäre würde ich ihn ansprechen. :grin:

    ich sehe mit nem drei tage bart einfach nur scheisse aus. habe zwar einen starken bartwuchs es fehlen aber an optisch wichtigen stellen (nähe mundwinkel) barthaare. da wächst einfach nix!?
    son scheiss!

    lg
    kerl
     
    #5
    kerl, 7 Juli 2004
  6. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na klar ist sowas IN :tongue:

    vorallem deshalb, weil es so einfach ist sich nur alle paar Tage zu rasieren :link:
     
    #6
    Matzakane, 7 Juli 2004
  7. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an - passt nicht zu jedem find ich...
    und bei denen es nicht passt schaut es dann schnell ungepflegt aus.
     
    #7
    chriane, 7 Juli 2004
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund braucht mir selbst mit 'nem 1,5-Tage Bart nicht ankommen *g* Der Stachelt viiiiiiiel zu viel :smile: Meine Schwester dahingegen findet so 2-3 Tage Bärte total cool :smile:

    Die Sache ist also äußerst subjektiv :smile: Und zu manchen Männern passt ein 3-Tages-Bart auch, nur zu den meisten, die damit rumlaufen, halt nicht *g*
     
    #8
    Bea, 7 Juli 2004
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    was ich gar nicht schön finde, sind blonde Bärte. Bäääh, das sieht dann irgendwie ungepflegt aus.
     
    #9
    madison, 7 Juli 2004
  10. CreamPeach
    Gast
    0
    drei-tage-bart iss schon irgendwo säcksy ;-) allerdings bevorzuge ich in gewissen situationen lieber n glattes gesicht (küssen etc.)
     
    #10
    CreamPeach, 7 Juli 2004
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Drei-Tage-Bart rockt!!!

    Oder auch ein ganzer Bart, solang er nicht zu lang ist
    und Mann nicht aussieht wie ein aufgeplatztes
    Sofakissen...
     
    #11
    Auricularia, 7 Juli 2004
  12. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find nen drei-tage-bart alles andere als schlimm :grin:
     
    #12
    Lena-Engelchen, 7 Juli 2004
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    also mir gefallen 3-tge-bärte voll!!!aber bitte nicht mehr...
     
    #13
    User 15156, 7 Juli 2004
  14. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Habe auch die Erfahrung gemacht, dass (m)ein Bart(ärtchen) entweder auf Liebe stößt, oder das Gegenteil.
    Vorher immer glattrasiert und jünger wirkend, nun mit Bart ...
    Die Wirkung auf Mädels (eher Frauen) ist gar nich schlecht.
    Einige sind nat. strikt abgestoßen, aber wiederum andere finden das attraktiv.
    Es hat sich die Klientel verändert, eine neue Zielgruppe *g*
    Eine sehr interessante Erfahrung, was ein paar Gesichthaare hinsichtlich der Akzeptanz auslösen (können).
    Meine Bakannten fanden das gaaaanz schrecklich. :wuerg:
    Wildfremde Frauen aber interessant. :kiss:

    Es ist sehr bequem.
    Kurzhalten ja, aber ca. alle 5 Tage rasieren reicht, wohingegen bei glattrasiertem Gesicht abends evt. nachrasiert hätte werden müssen (wollte man kuscheln u.Ä. *g* ).
     
    #14
    emotion, 7 Juli 2004
  15. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    okay, dann die erweitere Frage:
    ein echter, reiner 3tage bart oder an den Kotleten und Hals gekürzt, also nur um den Mund und den Wangen?
     
    #15
    HAY-Deez, 7 Juli 2004
  16. Lita
    Gast
    0
    da kann ich mich nur anschließen. Mein Schatz, sieht mit 3-Tage-Bart auch viel hübscher aus, finde ich. Ohne sieht er 2, 3 Jahr jünger aus.
    Er hat einen reinen 3-Tage-Bart. Ab und zu rasiert er sich auch so, dass nur noch um den Mund die Stoppeln sind.
     
    #16
    Lita, 7 Juli 2004
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Normalerweise steh ich überhaupt nicht auf Bärte, aber mein "Schwarm" sieht das mit dem Rasieren auch nicht so eng und ich finde es steht ihm :kiss: :zwinker:
     
    #17
    *Anrina*, 7 Juli 2004
  18. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    hab mir jetzt gestern abend nen 3 tage bart stehen lassen, und seltsamerweise haben mir -ohne dass ich nachgefragt hab- gleich mehrere Leute gesagt, dass er mir gut steht.

    Auf jeden Fall vielen dank für eure Meinungen, ich lass mir nun öfter nen Dreier stehen! :link:
     
    #18
    HAY-Deez, 8 Juli 2004
  19. Beyce
    Gast
    0
    Ich war im Urlaub mal zu faul mich zu rasieren, meine freundin hat gemeint es würde mir gut stehen, also habe ichs halt mal dran gelassen.
    Mich störts sicherlich nicht mich selterner zu rasieren, nur zu lang sieht halt total scheisse aus...
     
    #19
    Beyce, 8 Juli 2004
  20. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    eben davor hatte ich Angst... dass es zu verkommen ausschaut...
    aber dem ist scheinbar nicht so :schuechte
     
    #20
    HAY-Deez, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Bartes
pipilotta
Umfrage-Forum Forum
2 August 2016
23 Antworten
Akito
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2015
72 Antworten