Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine frage des untersatzes

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von scheibetoast, 28 Februar 2004.

  1. scheibetoast
    0
    mal an unsere ladies hier ...

    es gibt ja ein weitreichendes klischee, daß frauen eher auf typen aufmerksam werden, die nen sportlichen, edlen bzw. modernen fahrbaren untersatz kutschieren.
    daß dem nicht 100% so ist, ist auch nichts neues

    dennoch würde mich interessieren, wieviel an diesem gerücht wirklich dran ist ...

    und hier die frage:
    welche art autos findet ihr frauen (ok mädels auch :grin: ) "sexy)? bzw. auf welche autos (und im endeffekt deren fahrer) werdet eher aufmerksam?

    sportliche roadster? (2-sitzige cabrios ala Z3 oder MX5)
    edle, sportliche autos? (like jaguar etc.)
    limousine?
    0815-karren die an jeder ecke stehen? (ala A3, 3er BMW, Golf, Polo usw.)
    sportcoupes? (ala eclipse, celica)
    spezielle marken?
    etc.

    würd mich interessieren ... haut rein :zwinker:
     
    #1
    scheibetoast, 28 Februar 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Also um ganz ehrlich zu sein, mich interessiert es gar nicht ob ein Typ ein Auto hat oder nicht.

    Mein Ex hatte nur teilweise das Auto von seinen Eltern zur Verfügung, das war ein Golf in nem komischen blau-lila Ton hehe :zwinker:

    Ich suche meine Freunde nicht nach Autos aus.

    Wenn ich irgendwelche aufgemotzten Autos seh, tiefergelgt, Musik laut ohne Ende, weiß nicht aber mein Ding ist das nicht und die Typen die in solchen Autos sitzen und meist im tiefsten Winter noch die Fenster runtergekurbelt haben nur um durch die laute Musik Aufmerksamkeit zu bekommen gefallen mir auch nicht wirklich.
     
    #2
    *Anrina*, 28 Februar 2004
  3. ja auf was für autos werd ich so aufmerksam...wenn ich jetz so in der stadt rumlauf und nen auto vorbei fährt, wo tiefergelegt is un musik ewigst laut is oder sonst was gugg ich meist ma hin. weil ich find tiefergelegte autos einfach geil :grin: allerdings ferrari, porsche usw. gugg ich auch *g* halt alles was nicht der "norm" entspricht wird geguggt *gg* :grin: :link: :grin:

    allerdings wenn ich mir nen freund aussuchen würde, wärs mir total egal was für nen auto er fährt.
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 28 Februar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    negativ aufmerksam werde ich auf tiefergelegte und aufgemotzte autos...es gibt nix schlimmeres *kotz*..und deren fahrer bekommen von mir auch nur abschätzende blicke...

    ein porsche oder ferrari ist natürlich schön anzuschauen...

    letztendlich lerne ich vorher aber eher den menschen kennen...das auto ist mir in diesem moment egal...
    zum glück ist mir bisher noch kerl mit einer aufgemotzten karre untergekommen..damit hätte ich wohl doch arg zu kämpfen :rolleyes2 ....
     
    #4
    Speedy5530, 28 Februar 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 29 Februar 2004
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Gut zu wissen. Nächste Woche kommen bei mir erstmal neue Boxen rein, evtl samt Endstufe. Dann mal lecker die Türen dämmen, damit nix mitvibriert und der Sound auch schön im Auto bleibt, und nicht die Umwelt erfreut.

    Die Fenster bleiben im Winter aber trotzdem unten. Herzlichen RUMMS!
     
    #6
    User 13029, 29 Februar 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Schlumpf.....: bezog sich dein kommentar auf meinen beitrag??..
     
    #7
    Speedy5530, 29 Februar 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wieso sehen neue Boxen an nem Ka komisch aus??? Die werden in die Tür gesteckt und fertig is... :confused:

    Über sowas könnt ich mich ja schon wieder aufregen. :grin:
     
    #8
    User 13029, 29 Februar 2004
  9. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    also dat auto ist doch nun wirklich unwichtig!! für MICH jedenfalls. wenn alles andere stimmt kann der mit fahrrad kommen oder im ferrari, dat is mir völlig egal :grin:
     
    #9
    My_secret, 29 Februar 2004
  10. cat85
    Gast
    0
    also in erster Linie sind es jawohl die Männer, die auf schicke Autos aufmerksam werden.
    Ich fahr im Moment den Audi TT meiner Eltern zur Schule (ja ich weiß, aber was soll ich denn machen - Bus fahren???) und seitdem werd ich ständig angequatscht!!!

    ich schau mir gern mal Autos (noch lieber Motorräder!)an, aber das jemand für mich durch sein Auto interessant wird, kann ich nicht gerade behaupten!!!
     
    #10
    cat85, 29 Februar 2004
  11. night
    Gast
    0
    Also ich hatte immer angst als mein EX die schnellen Autos hatte,dass er damit mal zu schnell fährt und ihm was passiert...am Ende hat er sogar tatsächlich das neue Auto zu schrott gefahren :rolleyes2
    Nee,nee..und am schlimmsten ist es wenn sie dauernd von ihrem Wagen reden :wuerg: ich meine irgendwann kann frau es einfach nicht mehr hören...
    Ich kann nicht für alle Frauen reden aber mir ist das sowas von egal ob er ein Auto hat-oder was für eines wenn er eins hat-
    Vor allem finde ich das so schrecklich wenn junge Leute ihr ganzes Geld dafür ausgeben-mich beindruckt es viel,viel mehr wenn er nicht mehr bei Hotel Mama wohnt :bandit:
     
    #11
    night, 29 Februar 2004
  12. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    was ich so bisher hier gehört hab, bestätigt meinen Verdacht.

    So eine Umfrage bringt nur sehr wenig, weil sich die meisten nicht outen.

    Man erhält fast nur Gegenstimmen...

    Ich denke schon, dass bei den meisten Mädels der Nutzenfaktor eines Autos und es selber als Statussymbol einen großen Anteil bei der Freundsuche spielen!
     
    #12
    majo, 29 Februar 2004
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nutzfaktor bei Autos? Klar ist es bequem nen Freund zu haben der einen überall rumfährt, das Gegenteil wollte ich auch gar nicht behaupten, nur ich hab es so verstanden das es darum ging das ich mir meinen Freund nach dem Auto aussuche, d.h ich laufe durch die Stadt seh nen Auto, tiefergelegt und was weiß ich nicht alles und denke mir "Wow, den muss ich haben" und diese Aussage hab ich wiederlegt.
     
    #13
    *Anrina*, 29 Februar 2004
  14. night
    Gast
    0
    Nutzfaktor des Autos also nennt man das-also ich weiß nicht ob du bedacht hast,dass eine Frau in der city gar kein Auto nötig hat-von daher Nutzfaktor gleich null bei der Mehrheit.
    Zum Thema Statussymbol-also ich weiß nicht was du für einen Freundeskreis hast-aber das klingt traurig...Ich mein würde dann so aussehen :

    Auto+Mann =Hoher Statussymbol -->deine logische Schlussfolgerung Frauen liegen ihm viel eher zu Füßen(???)

    mal ehrlich..so denkt eher der Autobesitzer...
    Ich denke sehr wohl dass ich nichts zu Outen habe,da ich beide Seiten kenne-also Freunde mit und ohne-und ich kann dir sagen,zB dass der Puma von meinem Ex mich herzlich wenig beindruckt hat.Als ich mich in ihm verliebt hab' hatte er son kleinen grauen Wagen gehabt.
    -und als er nen Vermögen für den anderen ausgegeben hat dachte ich nur wie verantwortungslos das von ihm war soviel Geld in seinem Alter(23) darin zu investieren.
     
    #14
    night, 1 März 2004
  15. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    RICHTIG!
    Ich bin/war z.B. ein totaler Autobastler. Ich hab jetzt mit 21 schon mein 13. Auto. Ich kauf immer alte Autos und richte sie mit Kumpels und meinem Onkel schön her. Ich finds ne Sauerei wenn man sagt das einer in nem tiefergelegten Auto gleich nen Prolo oder sonst was ist. Ich hatte teilweise schon Extremumbauten, aber sicher nicht um Frauen zu beeindrucken sondern einfach weil es MIR Spass macht.
    Mir gefallen Serienautoseben nicht - Langweilig. Lieber Sportlicher machen und ein Unikat haben.
     
    #15
    Schütze, 1 März 2004
  16. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Rofl...als ob 3er BMW und Audi A3 so allerwelts-Autos wären...soll ich da sagen was da der Unterschied zu Polo und Konsorten ist?

    --> ca. 20.000 Euro :grin:

    Und der neue Audi A3 ist doch ein Waaahnsinn...der Golf ebenso...von normalen Standard-Autos kann da nimma die Rede sein!!!

    greetz, der Scheich
     
    #16
    Scheich Assis, 1 März 2004
  17. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    @ night

    es war eine allgemeingültige Aussage, die überhaupt nix mit mir oder meinem Freundeskreis zu tun haben muss! Sei also nicht so Vorlaut!

    Ich glaub nicht, dass noch irgendein Mädel mim Bus fährt, wenn sie doch beim Freund auf dem Beifahrersitz einen viel bequemeren Platz hat :zwinker:. (Es sei denn sie ist in Sachen Umwelt sehr strikt)


    Was vielleicht da auch noch mitspielt, ist das Geld. Es muss ja nicht unbedingt ein Porsche, oder ein TT sein. Nur der Unterschied zwischen, zB. nem Golf IV und nem 93er Panda (nix gegen den Wagen, ich find ihn niedlich) ist wohl doch so groß, dass man sich lieber mit dem Golf blicken lässt, oder???

    Bitte versteht das net falsch! Ich will nicht sagen, dass ihr Mädchen allein auf eure Freunde abfahrt, weil sie mortz Kohle und nen Schlitten haben und die inneren Werte vernachlässigt!!! Auf keinem Fall!

    Ich will nur sagen, dass es eine Rolle spielt, also ein Kriterium ist!
     
    #17
    majo, 1 März 2004
  18. Pure_Poison
    0
    Ich gugg da eigentlich auch net sonderlich drauf, finds eigentlich auch nur immer dämlich wenn einer nen "bösen, aufgemotzten" Opel Corsa :grin: fährt und dann einen auf Gangster macht. Des is nur noch lächerlich. Mein Freund is zwar KFZ-mechaniker und fährt auch so nen furchtbar dröhnend BMW aber mann is ja nicht gezwungen da mitzufahren, oda? :tongue:

    strange_girl
     
    #18
    Pure_Poison, 1 März 2004
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das werdet ihr Frauen eben nie verstehen, genausowenig, wie wenn Männer tagelang zuhause sitzen und weinen, weil ihr Fußballverein abgestiegen ist. :grin:
     
    #19
    User 13029, 1 März 2004
  20. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #20
    Schlumpf Hefti, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage untersatzes
pipilotta
Umfrage-Forum Forum
2 August 2016
23 Antworten
DerFragensteller2601
Umfrage-Forum Forum
24 Juli 2016
2 Antworten
Test