Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine frage die meine beziehung betrifft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mama28, 4 Dezember 2007.

  1. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    :herz: wenn ich mit mein mann schlafe und er ihn mir gekommen ist machen seine sperma mich richtig geil, was hat das zu bedeuten?wir lieben uns beide und wir schlafen unheimlich gerne mit einander nur ich möchte immer mehr als er kann weil ich da nach so geil bin!!:herz: :grin: :grin:
     
    #1
    mama28, 4 Dezember 2007
  2. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es bedeutet, dass dich sein Sperma anmacht? Is doch ok wenn du danach noch mehr willst, soll er sich hald noch um dich kuemmern :engel:
    ansonsten versteh ich dein Problem nicht ^^
     
    #2
    davewuff, 5 Dezember 2007
  3. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    ok ich danke dir für deine nette antwort er macht es ja auch aber im mom haben wir net wirklich so genügend privatsfähre:cry:
     
    #3
    mama28, 5 Dezember 2007
  4. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann is also das Problem nicht, dass dich sein Sperma so geil macht oder er sich nicht ausreichend mit dir auseinandersetz, sondern das ihr keinen Platz habt um euch auszuleben?

    Es gibt viele Moeglichkeiten sich Privatsspaehre zu schaffen : eigene Wohnung (immerhin bist du ja 28 ^^), Hotel ( Stundenhotel oder gleich ne ganze Nach)

    Was is denn jetz genau deine Schwierigkeit? Habt ihr ein Kind,Mitbewohner,Eltern?
     
    #4
    davewuff, 5 Dezember 2007
  5. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verlobt

    Moin also nee haben wir nicht da wir einen mitbewohner haben und da es uns dann etwas unangenehm ist :kopfschue
     
    #5
    tim20, 5 Dezember 2007
  6. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der hat doch sicher auch was zu tun oder? Einfach Intim werden wenn er nicht da is? Ansonsen mal nen Tag frei nehmen und ausspannen, wie gesagt das Hotel ist sicher eine nette Abwechslung, man koennte den Mitbewohner auch mal ganz dezent bitten euch mal nen Tag allein zu lassen :cool1:

    Es kommt so rueber als wuerdet ihr "leicht" unter eurem Mitbewohner leiden? :ratlos:
     
    #6
    davewuff, 5 Dezember 2007
  7. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    zur zeit ist mein Alter nachbar als mit bewohner bei uns und er halt immer gleich denkt wenn die schlafzimmer tür zu geht das wir rum poppen wollen und lässt halt dumme sprüche ab wenn wir denn grade mal wirklich poppen möchten:mad:
     
    #7
    mama28, 5 Dezember 2007
  8. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Is es so wichtig was der denkt?
    Ausserdem wenn ihr rumpoppt wirds ihm wohl irgendwann am Sack gehn und sich schleichen oder? Wuerds nicht so geil finden wenn das aergste Gestoehne abgeht waehrend ich Fernschau oder so :grin:
     
    #8
    davewuff, 5 Dezember 2007
  9. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    lol das ding ist das wir net stöhnen könn sondern uns voll häftig zusammen reissen da bei da mit das nicht so laut wird und er das nicht so mit bekommt nur ihn stört das eh nicht ich kenn ihn ja schon über 5 jahre:kopfschue :angryfire
     
    #9
    mama28, 5 Dezember 2007
  10. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verlobt

    Also obs ihm stört wissen wir net vll findet er das auch noch geil kp aber es nervt förmigst ab
     
    #10
    tim20, 5 Dezember 2007
  11. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mein ja seit mal absichtlich laut, das geht ihm sicher am Sack schau ma mal wie er dann reagiert, ihr nehmt anscheinend Ruecksicht auf ihn er aber nicht auf euch...

    Ansonsten wie waers mit ausziehn?
     
    #11
    davewuff, 5 Dezember 2007
  12. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    lach ich bin haupt mieterin er ist hier nur gedulet in meiner wohnung^^ mehr net der lacht sich den nur ein wenn wir den raus komm aus dem schlafzimmer den kommt von ihn na geil gefickt..:angryfire
     
    #12
    mama28, 5 Dezember 2007
  13. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr seit doch Erwachsen, es kann wohl nicht so schwer zu sein dem Typ (der anscheindend auf eure Kosten wohnt) mal klar zu machen, wann er euch in Ruhe zu lassen hat? Wie waers mit " Das is meine Wohnung und wenn du unsere Privatsspaehre nicht respektierst bin ich gezwungen dich zu bitten auszuziehn und dich nach anderen Wohnmoeglichkeiten umzusehen" ihr muesst klar machen, dass er hier eigentlich garnix zu melden hat und wenn er sich sein dummen Kommentare bzw eure Zeit alleine nicht lassen kann er sich gefaelligst eine eigene Wohnung suchen soll PUNKT
     
    #13
    davewuff, 5 Dezember 2007
  14. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    das ist es ja egal was wir sagen er geht immer gegen an..und gross zusagen er gibt kost geld und telefonkosten hab naja da von hab ich bis heute nix gesehn und er wohnt hierr schon über ein jahr hier weil er in seiner wohnung kein strom und nix hat..:cry: :cry: :cry:
     
    #14
    mama28, 5 Dezember 2007
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wenn Euch sein Verhalten so stört, dann beendet eben die Duldung und teilt ihm mit, er möge ausziehen.

    Wenn Ihr ihn nicht rauswerfen wollt, dann teilt ihm mit, er möge sich seine dummen Kommentare sparen und lieber mal um sein eigenes Liebesleben kümmern, aber Euch mit seinen Witzen in Ruhe lassen. Man kann sich das Leben auch selbst kompliziert machen...
     
    #15
    User 20976, 5 Dezember 2007
  16. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    wir haben ihn so oft gesagt kümmer dich um deine sachen erstmal und denn könn wir weiter reden aber naja er meinte ja immer ich bekomm mein hinter teil net hoch nur ich bin morgens um 7 oder 8 uhr wach also kann das schon mal net sein den er liegt bist mittags im bett meistens oder hängt die ganze zeit an sein pc und hängt mit an meiner i-net leitung dran..
     
    #16
    mama28, 5 Dezember 2007
  17. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Echt jetz wenn dir ein Sandler auf der Strasse auf die Nerven geht sagst du ihm auch er soll sich verp***** (drastisches Bsp aber du verstehst was ich meine)

    Wenn ihr ihm beide klarmacht, was ihr wollt,braucht,von ihm erwartet dann hat er das auch zu tun und genau so muesst ihr ihm das vermitteln. ER NUETZT EUCH AUS und das in jeder Beziehung, er respektiert euch nicht und ist auch nicht bereit sich dafuer dass er bei euch wohnen kann irgendwie zu revanchieren (wie du gesagt hast, er zahlt garnichts) KA wie ich euch das naeher vermitteln soll aber es is ganz einfach:

    ER hat in EURER Wohnung, das zu tun, was IHR sagt ENDE

    gn8 btw ich muss morgen frueh raus...
     
    #17
    davewuff, 5 Dezember 2007
  18. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    gute nacht kleener und danke das du so lieb bist^^ ich muss auch auf stehn nach her^^:grin:
     
    #18
    mama28, 5 Dezember 2007
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Er nutzt Euch aus - aber warum lasst Ihr Euch ausnutzen?
    So ein Verhalten würde ich nicht dulden.
     
    #19
    User 20976, 5 Dezember 2007
  20. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    :mad: ich glaub ich bin zu gut mütig das wird es wohl sein...:cry:
     
    #20
    mama28, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage beziehung betrifft
MidnightBreeze
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2015
8 Antworten
MJS
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2015
10 Antworten
Maxweiß_derbeherzte
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2014
4 Antworten