Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage die...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fragenfragen, 7 Juni 2009.

?

Gibt es eine Frage die Ihr euch nicht traut eurem Partner zu stellen?

  1. Ja, gäbe da schon eine...

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. Ja, einige...

    6 Stimme(n)
    20,7%
  3. Nein, keine...frage alles was mir in den Kopf kommt.

    15 Stimme(n)
    51,7%
  1. Fragenfragen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ...ihr Eurem Partner gerne stellen würdet aber es aus irgendeinem Grund nicht tut?

    Was für eine Frage ist es und warum traut Ihr euch nicht sie zu stellen :smile:?

    Bin gespannt...
     
    #1
    Fragenfragen, 7 Juni 2009
  2. So eine Frage gibt es nicht und kann es auch nicht geben.
     
    #2
    Chosylämmchen, 7 Juni 2009
  3. User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    im moment gibts da einige, aber nur aus dem grund, weil wir frisch zusammen sind und ich ihn nicht 24Std am tag zubomben will. :grin:
     
    #3
    User 53095, 7 Juni 2009
  4. -pate83-
    -pate83- (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    Verheiratet
    Wenn man lange genug zusammen ist und sich liebt, sollte es keine Frage geben für die man sich vor dem Partner schämen müsste oder die man sich nicht traut dem Partner zu stellen.
     
    #4
    -pate83-, 8 Juni 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es gibt eine Frage, die ich ihm kein zweites Mal stellen würde, da er bei Beantwortung abblockt.
     
    #5
    xoxo, 8 Juni 2009
  6. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    Es gibt Fragen, die ihm gerne stellen würde, aber ich tue es nicht, da er sich dann an eine für ihn sehr unangenehme Zeit erinnern muss.

    Vielleicht, eines Tages...
     
    #6
    feline_soul, 8 Juni 2009
  7. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Nein, so etwas gibt es bei mir grundsätzlich nicht - obwohl es natürlich Fragen gibt, bei denen es ratsam ist, sich den Zeitpunkt etwas zu überlegen.
     
    #7
    Mithrandir, 8 Juni 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    "Ich hätte gern einen dreier mit dir und deiner besten Freundin, machst du mit?"

    Die Frage kann ich mir verkneifen. *g*
     
    #8
    Subway, 8 Juni 2009
  9. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm... ich hab ihn shcon einiges gefragt, obs nun über Sex geht, oder um Popeln... was soll man da shcon großartiges verlieren wenn an einfach fragt? ^^
     
    #9
    ShadowScar, 8 Juni 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Es gibt keine Fragen, die ich ihr nicht stellen würde.

    Es gibt einige offene Fragen, dabei kommt es nicht darauf an, dass sie gestellt werden können oder nicht, sondern der Zeitpunkt ist ausschlaggebend.

    Und je "heikler" oder intimer diese Fragen sind, desto genauer muss man eine Gelegenheit abwarten.

    Wenn man sich sehr gut und lange kennt, ist das kein Problem, in neuen Partnerschaften sollte man da schon etwas feinfühliger sein, wie oben beschrieben - abwarten sonst ist der andere schnell überfordert.

    Oftmals ergeben sich Fragen und erhält man auch Antworten aus Gesprächen. Vorrausgesetzt man redet viel und oft mit seinem Partner.
     
    #10
    donmartin, 8 Juni 2009
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja es gibt eine, nämlich:

    "Willst du mich heiraten?"

    Ich stell sie ihm deshalb nicht, weil ich Angst vor seiner Antwort habe. :geknickt: Ich weiß, dass er nicht so viel vom Heiraten hält.
     
    #11
    krava, 8 Juni 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mmmh... fällt mir nicht ein. ich bin ein direkter mensch und ich hab ihn schon ordentlich ausgefragt. :-D
     
    #12
    CCFly, 8 Juni 2009
  13. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ne gibt keine Frage, die ich nicht beantwortet hätte.

    Und selbst wenn wäre es doof sie hier rein zu stellen, da er sie dann hier lesen würde. :zwinker:
     
    #13
    SeatCordoba, 8 Juni 2009
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Nein, eigentlich kann ich ihn alles fragen was ich möchte und er antwortet auch immer brav und ehrlich. :grin::herz:
     
    #14
    User 12900, 8 Juni 2009
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    nop, ich frag alles was mir so in den sinn kommt :smile2:
     
    #15
    keenacat, 8 Juni 2009
  16. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    die Frage habe ich schon gestellt! Wieso auch nicht?

    Ansonsten:
    - Magst du mir nicht ein Auto kaufen?
    - Was hältst du davon mir einen Urlaub zu spendieren?
    - Wollen wir nicht mal mit deiner Kreditkarte einen Shoppingtag einlegen?

    :grin:
     
    #16
    ArsAmandi, 8 Juni 2009
  17. Elbmaus
    Elbmaus (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Grauenhaft. :hmm:

    Ich würde sie bestimmt nicht stellen. :kopfschue Noch nicht.
    Aber er bestimmt auch nicht. :grin:
     
    #17
    Elbmaus, 8 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
11 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
15 Antworten