Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine frage :)oder auch 2 :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxi, 17 Juli 2006.

1. maxi
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr lieben :smile:

also ich will was wissen unswar. ich bin mit meiner freundin seit ca 4 monaten zusammen. ich liebe sie so sehr.. wir sehen uns jeden tag sie übernachtet auch meistens bei mir. was denkt ihr? ist das schlecht oder gut? also ich meine auf dauer?? ich will sie aufgarkeinen fall einengen oder so. ich sag des ihr ja auch wenn sie was mit ihren freunden machen will kann sie jederzeit machen. aber sie sagt mir ja immer dass sie bei mir bleiben will. ich will sie ja auch immer sehen :smile:

ja und noch was unswar : ich möchte ihr was schenken. einfach so ne kleinigkeit wo sie sich freut. ( rosen hab ich schon mal gekauft ) !was könnt ich ihr denn so schenken? ich danke euch :smile:

gruß

maxi, 17 Juli 2006
  2. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Was du ihr schneken kansnt weisst nur du ,weil wir nicht ihren charakter,vorlieben ,usw... kennen,da wird dir hier wohl niemand helfen können,
    mit dem einengen ,frag sie einfahc mal in nem gespräch danach ob sie sich eingeengt fühlt ,und wenn nicht is alles in ordnung ,und wenn gib ihr mehr raum^^

mfg

jakoooob, 17 Juli 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na ich glaub nicht dass du sie einengst wenn sie das freiwillig macht :zwinker: du zwingst sie ja ned :smile: und grad in der ersten Phase der verliebtheit gibts doch nix schöneres als zeit mit dem partner zu verbringen!! :herz: :herz:

Wegen dem Geschenk... na ja mach ihr doch einfach ne kleine freude... mit nem essen oder back ihr nen kuchen oder so.... oder schreib ihr nen liebesbrief :smile:

User 48246, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...