Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage: Suche kostenlose Singleseite

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Student23, 6 Oktober 2008.

1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo,

sry für den post hier im fourm, aber ich suche eine kostenlose singleseite für jüngere mensch. so zw. 16-20.

kennet jemand von euch da eine gut besuchte seite?

Student23, 6 Oktober 2008
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Bitte was?

Laut deiner Info bist du 28 Jahre alt. Entschuldige, wenn ich jetzt etwas brutal frage - aber traust du dich an Frauen in deinem Alter nicht ran?

Wenn man sich in deinem Alter in eine 18-Jährige verliebt, ist das schon Anlass genug für hochgezogene Augenbrauen, aber noch tolerierbar. Manchmal lernt man sich halt kennen und es funkt.

Aber gezielt nach einer so jungen Frau suchen? Ehrlich gesagt würde ich dir die Adresse einer solchen Seite nicht mal sagen, wenn ich eine wüsste. Sorry, aber ist doch so.

Shiny Flame, 6 Oktober 2008
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich find das auch sehr befremdlich...mit 28 Jahren nach z.T. Minderjährigen schauen :kopfschue
    Angst vor Gleichaltrigen oder musst du von irgendwem bewundert werden? Es gibt schon komische Menschen...

JackyllW, 6 Oktober 2008
  4. fuzzlecutter
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    wieso ist das befremdlich? von befremdlich spricht auch keiner, wenn sich junge mädels an verheiratete männer ranmachen, weil die mal wieder vom eheleben angeödet sind und die mädels gerne in sachen reife vom sog jener herren mitgezogen werden wollen.

fuzzlecutter, 6 Oktober 2008
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Doch, das ist befremdlich. Normal wäre, wenn gesunde junge Frauen ein Bedürfnis nach gesunden jungen Männern hätten. Nicht, wenn sie sich einen Mann aussuchen, der ein vernünftiges Bankkonto hat und sie in den Arm nimmt, was sie genießen, weil ihr Vater sie als kleines Mädchen nicht genug in den Arm genommen hat.

Und abgesehen davon - jemand Älteres, der gezielt nach Jüngeren sucht, ist noch mal was anderes. Junge Leute wissen es manchmal nicht besser. Ältere sollten verantwortungsvoller sein.

6. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Immer ruhig, nicht jeder schreibt hier sein echtes Alter rein. Kenne nur www.kwick.de und das ist keine richtige Singlebörse.

gert1, 6 Oktober 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Leute, mal dran gedacht, dass eventuell gar nicht ER für sich selbst nach "jungen Dinger" suchen will, sondern er jemanden kennt, der in dem Alter ist und Kontakte sucht und nach einer Empfehlung gefragt hat? Also nicht gleich echauffieren.

User 20976, 6 Oktober 2008
  8. Tanglong
    Tanglong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne zwar keine Seite, aber ich wollte JackyllW und Flame etwas fragen: Was geht es euch denn bitte an, für welche Zwecke der Themenstarter solche Seiten nutzen möchte? Ich denke mal nicht, dass der Starter dieses Thema geöffnet hat um verhört zu werden. Es geht hier doch nur um Informationsvergabe. Wenn er die Gründe hätte nennen wollen, dann hätte er diese wohl in seinem Eingangsbeitrag verfasst.

Wer sich jetzt angegriffen fühlt ist selber schuld.

Tanglong, 6 Oktober 2008
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Im Übrigen sind Frauen im Alter von 16 bis 20 wohl auch in der Lage, selbst zu entscheiden, mit wem sie sich auf Kontakt und mehr einlassen wollen. Ich wüsste nicht, warum man sich hier überhaupt moralisch entrüsten sollte - egal, für wen diese Singleseite nun gesucht wird.

Wenn jemand mit Status "verlobt"/"vergeben und glücklich"/"verheiratet" hier z.B. nach einer Seitensprungagentur sucht, kann ich kritische Nachfragen verstehen, wobei auch das letztlich die persönliche Entscheidung eines jeden Menschen ist, ob er monogam und treu sein will oder eine Affäre anstrebt oder sonstwas.

Ich denke, hier gibt es erst einmal keinerlei Anlass zu Empörung - nur wegen einer Frage nach einer Singleseite für junge Leute.

User 20976, 6 Oktober 2008
  10. glashaus
    Gast
    0
    Viele Jüngere treiben sich bei knuddels.de herum. Das ist zwar meines Wissens keine Partnerbörse an sich, aber eben ein Chat indem sich viele kennen lernen.

glashaus, 6 Oktober 2008
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    An den TS:

Sorry, ich glaube, ich habe ein bisschen überreagiert oben. Ich kenne halt jemanden, bei dem es so ist wie hier von mir zunächst unterstellt, und ich weiß, dass er mehr als ein junges Mädchen ziemlich traurig gemacht hat, weil er eigentlich nicht wirklich in der Lage zu einer partnerschaftlichen, gleichberechtigten Beziehung ist. Deswegen sucht er sich halt immer jüngere, im Grunde unterlegene Partnerinnen aus, die ihn zunächst bewundern, bis sie irgendwann halt doch eine Partnerschaft für beide Seiten wollen - wo es dann regelmäßig kracht und er das Mädel als "viel zu unreif" tituliert und sie verlässt. Aber die Nächste ist dann wieder genauso jung.

Ich fürchte, ich habe das, was ich bei ihm gesehen habe, einfach unbesehen auf dich übertragen, ohne genauer hinzuschauen. Das war falsch von mir.

Es tut mir leid.

Off-Topic:
    Wie man sieht, sind auch Frauen in meinem Alter nicht vor gelegentlicher Unreife gefeit :zwinker:.

12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    knuddels ist eh besser als jede Singleseite :grin:

Prof_Tom, 6 Oktober 2008
  13. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Rofl, Knuddelz ist doch höchstens was für den Pedobär.

Wenn NRW, dann Liebesalarm, sonst halt Onlineglueck.de, Single.de oder Schueler/Studifotze.

Schweinebacke, 6 Oktober 2008
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Wieso komisch? Vielleicht hat er einfach keine Lust auf "gleichalte", da diese teilweise zu aufdringlich sind?
    Ich könnte das nachvollziehen da ich selbst die Erfahrung gemacht habe dass Single-Mädels in meinem Alter oft schon unter "Torschusspanik" leiden und sich dementsprechend "einengend" schon vor Beginn einer Beziehung verhalten. Für mich persönlich wirkt das absolut abschreckend.

User 56700, 7 Oktober 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    schuelervz, studivz ... :-D

xoxo, 7 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...