Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage, was sagt ihr????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marcy, 26 Oktober 2003.

  1. Marcy
    Gast
    0
    Hallo an alle!

    Ich habe letzten Monat die Pille und Antibiotika genommen.Als ich meine momentane Pillenpackung anfing, nahm ich das Antibiotika immer noch.Am letzten Wochenende hatte ich Sex (Sonntag und Montag)an meinen fruchtbaren Tagen.
    Nun hatte ich die ganze Woche Unterleibsschmerzen, als ob ich meine Tage bekomme,Rückenschmerzen,vermehrten Ausfluss und bin immer müde.Heute spannt meine Brust.Hatte ich einen Eisprung und bin nun schwanger?Gestern habe ich 2 Test gemacht,einen um 11 Uhr morgens, der hat einen schwachen Umriss der 2. Linie angezeigt.Der Test abends war negativ.Kann es sein, dass ich schwanger bin und der Test zu früh war?Was meint ihr dazu?Kennt jemand ähnliches?Bitte antwortet.
     
    #1
    Marcy, 26 Oktober 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    also ich glaube nicht dass das, was du beschireben hast, typische schwangerschaftsanzeichen sind. aber wenn du wirklich sorge hast, geh zum arzt. nur weiß ich auch nicht, ob der jetzt schon was feststellen könnte.... die tests kann man auch erst nach so etwa einer woche nach dem GV machen soweit ich weiß... aber mit dem arzt REDEN kannst du ja auf jeden fall mal, hören was der so dazu sagt... aber du kannst ja auch erst mal abwarten ob du deine tage bekommst und dann weiterschauen.
     
    #2
    Jeanny, 26 Oktober 2003
  3. Aisha
    Gast
    0
    Also es kann sein, dass du schwanger bist, das hast du ja auch selber gesagt
    Der Schwangerschaftstest kann aber frühestens am ersten Tag der ausbleibenden Regel funktionieren, das liegt an einem Hormon, das im Körper ausgeschieden wird, und vorher von dem Tester noch nicht erkannt wird, bzw da sind andere Hormone. ich weiß nciht, wann deine Regel kommen sollte, und ich bin mir sicher, das der Test mit und ohne Pille genauso abläuft.
    Viel Glück
    Und werde nciht total panisch, ich weiß, wie unerträglich das Warten ist.
     
    #3
    Aisha, 26 Oktober 2003
  4. Marcy
    Gast
    0
    Ich werde wahnsinnig!!

    Hallo nochmal, ja die Warterei macht mich verrückt.
    Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe noch einen Test gemacht, da kam nach einer halben Stunde eine leichte zweite Linie, aber das zählt doch dann nicht mehr,oder?
    Und ich muss noch eine Woche warten, ob meine Periode kommt.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen?
    Bitte melden.
     
    #4
    Marcy, 28 Oktober 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    die test haben das beste restultat, wenn man sie mit morgenurin macht, dann sind da wohl am meisten hormone drin.

    kann den anderen nur zustimmen, am ersten tag, wenn die regel kommen soll nen test machen, ansonsten funzt das nicht.
     
    #5
    twinkeling-star, 28 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage sagt
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
Bookthief
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2014
29 Antworten