Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage zu der Pille!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 4-Real, 29 Dezember 2004.

  1. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Hi Leute!Ich bin zwar ein Mann aber ich wollte gerne mal wissen ob die Wirkung der Pille bei einer Frau auch durch Erkältung und Husten oder so verloren gehen kann?Das durch erbrechen usw die Pille nicht mehr wirklich 100 % schützt weiß ich aber ich frage konkret auf eine Erkältung!

    Danke für Antworten.Bis dann
    4-Real
     
    #1
    4-Real, 29 Dezember 2004
  2. Engelchen1985
    0
    Bei richtiger Einnahme und keinen Wechselwirkungen mit (wegen der Erkaeltung genommenen) Medikamenten und auch keinem Erbrechen oder Durchfall, koennte ich mir nicht erklaeren, wieso nur die Tatsache einer Erkaeltung da Auswirkungen haben sollte. :zwinker:
     
    #2
    Engelchen1985, 29 Dezember 2004
  3. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    das heisst also so bald es keine Komplikatioen mit den genommenen Gegenmitteln wie z.b Hustensaft gibt wird die Pille alo wirken?
     
    #3
    4-Real, 29 Dezember 2004
  4. Engelchen1985
    0
    #4
    Engelchen1985, 29 Dezember 2004
  5. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    ok danke für deine antworten
     
    #5
    4-Real, 29 Dezember 2004
  6. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Immer auf die Packungsbeilage achten, meistens steht es drin, ob sich das Medikament mit einem anderen wie zum Beispiel der Pille nicht verträgt.

    Bei einfacher Krankheit ohne Medikamenteinnahme wie einem Schnupfen sollte aber nichts passieren.
     
    #6
    Lhuna, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten