Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine frage zum rasieren...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von secretmasta, 21 März 2006.

  1. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi

    ich rasiere mir regelmässig die brust, die achseln und den intimbereich.
    leider bekomme ich ca 1 tag später an den rasierten stellen jede menge pickel:wuerg:
    ich benutze nach der rasur ein mildes aftershave, und an den folgenden tagen bodylotions.
    ich habe schon einiges probiert, aber richtig erfolgreich war ich nicht.
    noch schlimmer war es als ich mit kalötwachsstreifen gearbeitet habe.

    gibt es da einen trick, da ich bei frauen seltenst dieses problem gesehen habe. ich habe ansonsten kein pickelproblem.

    liegt es daran, dass männer stärker schwitzen?
    oder dass männer dickere haare haben?



    wer kann mir eine tipp geben?

    merci
     
    #1
    secretmasta, 21 März 2006
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    oder das frauen es öffter machen? keine ahnung ich mag rasieren nit so weils nach einem tag so bestialisch stupft überall das man wahnsinnig werden könnte. und ich war in letzter zeit nie betrunken genug um wachs mal auszuprobieren (ausserdem muss ich mir heißwachs noch kaufen weil ne freundin nur mild über kaltwachs gelächelt hat und gesagt hat mit sowas soll ichs gar nit probieren...)
     
    #2
    Reliant, 21 März 2006
  3. 19women
    Gast
    0
    ich kann nur aus meiner sicht schreiben, kann dir auch leider so kein wundermittel sagen aber, ich kann dir sagen was bei mir hilft.

    ich habe den nivea deoroller ohne alkohol und parfüm der hilft mir auch immer ansonst gibt es noch babypudder auch wenn es für ein babypo ist

    aber was für kleine gut ist kann für uns großen ja nicht verkehrt sein


    mein freund hatte es auch an anfang als ich ihn gebeten hatten einige stellen zu rasieren. bei ihm ist es nach einiger zeit weggegangen.
    aber ich denke das es auch teilweise am rasierer liegt
    ob nass oder trocken, so ein elektrischen oder mit hand.....
     
    #3
    19women, 21 März 2006
  4. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gab hier schon mal nen Thread wo so ein Problem besprochen wurde, finde ihn leider grad net!
    aber viele Rasieren sich mit ner Spülung für die Haare oder Bodylotion! Habe das im Intimbereich auch schon probiert und ich muss sagen das geht wunderbar! Die Haut bissl feucht machen, Spülung drauf und rasieren.. Dannach habe ich dann auch noch n mildes Afthersahve Balsam drauf..
    Probier es doch mal aus!! Aber du brauchst richtig heißes Wasser um den rasierer sauber zu machen, nur damit geht die Spülung oder Bodylotion wieder weg!

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
     
    #4
    Springmausl, 21 März 2006
  5. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    @secretmasta: Rasierst Du Dich schon lange? Oft gewöhnt sich die Haut nach einiger Zeit an die Rasur.
    Ansonsten wie die Vorredner schon sagten: Haare einweichen, scharfen Rasierer benutzen und hinterher eincremen.
     
    #5
    strahlemann, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage rasieren
keinStandard
Lifestyle & Sport Forum
7 Juni 2006
6 Antworten
Jay-J
Lifestyle & Sport Forum
27 Januar 2006
7 Antworten