Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darky
    darky (30)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    22 Februar 2009
    #1

    Eine Frage zur Masturbationshäufigkeit

    Hi liebe Frauen!

    Ich habe da mal eine Frage..es gab schon viele Fragen zu dem Thema, ich habe aber keine passende Antwort gefunden.
    Gibt es hier im Forum Frauen, die, wenn nichts am Tag dazwischen kommt TÄGLICH masturbieren? Man hört ja von den Jungs immer wieder, dass sie täglich , sogar mehrmals onanieren, was ich aber absolut ok finde.
    Also, gibt es hier Frauen, außer mir:schuechte , die sich da anschließen können und es sich täglich machen?

    LG Darky
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    22 Februar 2009
    #2
    Hi Darky :zwinker: na alles klar?


    Hmm,also wenn ich ehrlich bin habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr mastubiert. Ganz genau genau ab da nicht mehr wo das mit meinem Freund alles anfing und das ist so gute 4-5 Monate her ^^
    Aber mir fehlt da auch nix der gleichen im gegenteil,ich bin durch meinen Freund, mehr als ausgelastet.

    Aber täglich,hmm ne sowas habe ich nie gemacht.
    Aber ich verurteile dich jetzt auch nicht.

    Lieben gruss Pebbie♥
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.839
    348
    1.825
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #3
    mach doch täglich wenn du bock drauf hast.. wo genau ist das problem? :ratlos:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #4
    Hallo

    Hi darky! leiben gruss an dich!:smile:

    Zeitweise ist es so, ja.

    Weiss nicht warum aber ich habe
    mal gelesen dass das "völlig normal" ist...

    Da ich mal ein schlechtes Gewissen deshalb hatte, hat mir ein lieber Mensch die Angst genommen und die Frage nach dem "normalsein" beantwortet: "ist doch ok und völlig normal"....
    :engel:

    lg
    sarah
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 Februar 2009
    #5
    Täglich nicht, aber so jeden zweiten Tag, das ist nicht selten. :zwinker:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2009
    #6
    In meiner Singlezeit habe ich phasenweise mal mehr, mal weniger masturbiert - aber nie täglich.

    Aktuell bin ich mit meinem Freund vollkommen ausgelastet, so dass ich eher selten mal SB mache :zwinker:
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #7
    Ja, wenn kein Sex "dazwischen" kommt, mach ich SB schon täglich 1-2 mal :smile:
     
  • Chris-K
    Chris-K (37)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2009
    #8
    Unterschiedlich, mal jeden Tag, mal 2-3 Tage nicht, mal alle 2 Tage...je nach Lust und Laune und Situation.
     
  • christina2707
    Benutzer gesperrt
    104
    43
    3
    Es ist kompliziert
    27 Februar 2009
    #9

    dito:engel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.518
    Verliebt
    27 Februar 2009
    #10
    nahezu immer mindestens 1x täglich, da ich es zum einschlafen brauche.:zwinker:

    oft aber auch morgens kurz vor dem aufstehen wenn sich die gelegenheit ergibt.
    heute hatte ich z.b. schon 4x sb.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #11
    Zur Zeit masturbiere ich wirklich täglich, aber a) bin ich Single und b) kommt wahrscheinlich der Frühling :smile:

    Ist auch schon vorgekommen, dass ich wochenlang keine Lust hatte
     
  • celzo
    celzo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    28 Februar 2009
    #12
    Das kann ich genauso übernehmen.
    Im Winter war Flaute.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Februar 2009
    #13
    Ich mache es meistens morgens beim Duschen, ganz kurz und ohne Drum und Dran
     
  • *shine*
    Gast
    0
    28 Februar 2009
    #14
    unterschiedlich, an manchen tagen mache ichs 3 mal am tag, dann wieder tagelang einmal, dann mal ne woche gar nicht..wie ich lust habe und je nachdem wie oft ich meinen freund sehe.
     
  • Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    2 März 2009
    #15
    Gab in einem anderen Thread mal die Bezeichnung: Von OnanNIE bis OnaIMMER. Gefällt mir gut und passt auch.
     
  • RosaWeib
    Sorgt für Gesprächsstoff
    79
    31
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2009
    #16
    Ich hab täglich Sex mit meinem Mann und täglich Sex mit mir ... :zwinker:
     
  • Jupiter
    Jupiter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    2 März 2009
    #17
    das ist ja nichts für was man sich schämen müsste! Nur weiter so liebe Mädels!!! :zwinker:
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    31 Juli 2009
    #18
    ja, ich bin single und habe zur Zeit Urlaub und liege morgens oft lange im Bett und habe mal Zeit für alles mögliche. Da passiert das schon sehr regelmässig :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    31 Juli 2009
    #19
    1-2 mal die woche reicht mir total. (neben dem sex meines freundes :zwinker: )

    es gab aber schon zeiten, da hab ich es mir täglich, oder gar mehrmals täglich gemacht.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    31 Juli 2009
    #20
    Im Schnitt so 1-2x die Woche.
    Hab ja nebenbei auch noch Sex. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste