Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine Frage zur Pille nochmal..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Piccolina91, 31 Januar 2007.

1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Alsooo

Es heißt ja, man nimmt die erste Pille am ersten Blutungstag ein..
    Wie ist das dann,hat man dann noch seine Tage ganz gewöhnlich oder hören diese aprupt auf, wenn man mit der Pille am 1.Tag anfängt...?

Piccolina91, 31 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, man hat seine Tage dann ganz normal. Es kann allerdings sein, dass man sie dann länger hat, es gibt sogar frauen, die haben sie dann 2 wochen am Stück, weil sich der körper erst an die Hormone gewöhnen muss.

User 37284, 31 Januar 2007
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Es kann auch passieren, dass die Blutung durch die Hormone unterdrückt wird. War bei mir der Fall und habe ich auch schon oft gelesen.

*Anrina*, 31 Januar 2007
  4. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ok, vielen Dank. :zwinker:

Piccolina91, 31 Januar 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hatte damals meine Tage ganz normal, aber durch die Hormoneinnahme abgeschwächt. Du wirst es merken, jeder Körper reagiert anders. Ich nehme an, du hast für den Anfang eine niedrig-dosierte Pille bekommen?!

LG

Lysanne, 1 Februar 2007
  6. Piccolina91
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich habe noch gar keine Pille.. Gehe am Montag zum FA und lass sie mir verschreiben. Am Dienstag oder Mittwoch gleich danach müssst ich dann auch meine Tage bekommen..

Piccolina91, 1 Februar 2007
  7. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    ich zb. habe meine tage nun schon über einen monat:flennen:

DeadKennedys, 1 Februar 2007
  8. Piccolina91
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    oh, das ist sicher lästig. :kopfschue

Piccolina91, 2 Februar 2007
  9. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    total, und ich frag mich echt wann das nun endlich wieder aufhört!:cry:

DeadKennedys, 2 Februar 2007
  10. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hast du auch jetzt erst mit der Pille angefangen und seitdem deine Tage??? Und das seit einem Monat? Wo bist du momentan bei der Pille, also der wievielte Blister und die wievielte Woche??? Ich würde dir definitiv raten, dass nicht mehr allzulange abzuwarten. Das der Zyklus mal durcheinander kommt ist ja durchaus normal, aber einen Monat seine Periode zu haben ist alles andere als gesund... Vielleicht ist deine Pille für dich auch einfach zu schwach dosiert? Also wenn das echt schon nen Monat geht, dann rate ich dir das noch übers Wochenende abzuwarten und wenns dann nicht weg geht zum FA zu gehen und das mal überprüfen zu lassen

B*WitchedX, 2 Februar 2007
  11. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    hab jetzt die pille zum ersten mal genommen, also einen blister fertig,heute habe ich wieder meinen ersten einnahmetag.hab natürlich auch schon mit meiner fä geredet,die hat aber gemeint,dass is normal und ich soll,wenns in 2 monaten auch noch nicht weg is einfach nochmal kommen!ich find das allerdings nicht so witzig,da ich die regel während der pillenpause viel stärker hatte als je zuvor.ausserdem hab ich ringe unter den augen und irgendwie überhaupt keine energie und zusätzlich kommt noch,dass ich schon über einen monat nicht mehr mit meinem freund schlafen konnte :ratlos:

DeadKennedys, 3 Februar 2007
  12. Piccolina91
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    habe die Aida verschrieben bekommen. laut meines FA eine eher niedriger dosierte als manch andere.
    Sollten Schmierblutungen oder andere Nebenwirkungen auftreten, steht ein Pillenwechsel an zu Petibelle, Yasmin oder wie die alle heißen..

Piccolina91, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...