Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Verführer, 24 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Servus alle zusammen. Hab mit meinem Schatz ein kleines großes Problem. seit einiger Zeit ist meiner Freundin die lust am Sex vergangen. Jeder männliche denkt sich jetzt: "Ist ja scheisse". Ja das denke ich auch!
    Kann das sein das eine Pille Lusthemmend wirkt und somit die Lust auf Sex vergeht. meine Freundin nimmt die Leios Pille. Jetzt speziell an die Frauen, habt ihr schon damit erfahrungen gemacht? kann das wirklich sein das es an der Pille liegt. Vielleicht habt ihr schonmal das Problem gehabt? Schreibt alles hierhin. bin euch jetzt schon dankbar

    so gehe jetzt pennen, morgen wieder Uni :kotz:
     
    #1
    Verführer, 24 Oktober 2005
  2. Minashi
    Gast
    0
    ja das kann auf jeden fall an der Pille liegen :smile: vielleicht sollte sie die mal wechseln dann ist das meistens weg aber versprechen kann mans net ^^
     
    #2
    Minashi, 24 Oktober 2005
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Kann daran liegen, muss aber net.
    Kann nur sagen, dass die Belara bei mir so wirkte, dass ich viel emotionaler und depressiver wurde.
     
    #3
    Ambergray, 24 Oktober 2005
  4. Hmm nehmen wir mal ne andere Variante ... vielleicht gestaltet der "Verführer" alles zu öde? Nach ner Zeit wird's Monoton, wenn ihr immer das gleiche macht! Dein Nick sagt doch schon alles :zwinker:
    Macht mal was anderes vielleicht nen Fesselspiel? Vielleicht steht deine Schnecke auf was anderes als nur rein und raus? Macht mal einfach das komplette Gegenteil als das was ihr jetzt macht. Anstatt nur GV mal Petting oder bei ungefähr 20 Kerzen genau um 12 Uhr :eckig:
    Es gibt soooo viele verschiedene möglichkeiten, weil wenn bisscher deine Freundinn so lange (ich weiß ja nicht wie lange) Sex mit dir hat glaubig nicht, dass sie auf einmal die Lust verliert, dass tut glaubig keiner? :schuechte
    Oder irgendwas stimmt mit der Beziehung nicht! Einfach mal abchecken! :smile:
     
    #4
    Angst vorm ..., 24 Oktober 2005
  5. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    danke für den Rat, aber das was du hingeschrieben hast, stimmt vorne und hinten nicht. den nick hab ich mir einfach nur so ausgedacht, weil mir nichts andere in den kopf kam. ich bin schon sehr experementierfreudig und habe auch schon vieles ausprobiert. danke für den rat :zwinker:
     
    #5
    Verführer, 25 Oktober 2005
  6. hasipatzi
    Gast
    0
    Das kann sehr gut an der Pille liegen!
    Hatte das auch mal...während meiner Menstruation hab ich irgendwie die ganze Zeit nur an Sex gedacht, und wenn ich dann wieder mit der Pille angefangen habe verging mir die Lust ab dem dritten / vierten Tag ungefähr. :geknickt:
     
    #6
    hasipatzi, 25 Oktober 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mir gings vor meinem Pillenwechsel auch so :grrr:
     
    #7
    Numina, 25 Oktober 2005
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    War auch bei mir ein Problem mit Pille, das ich unter Libidoverlust zu leiden hatte(

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 25 Oktober 2005
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab noch nix gemerkt.
     
    #9
    AshtrayGirl, 25 Oktober 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    pille kann libido stören, muss aber nicht; ich hab definitiv keinen lust-verlust, nehm die pille seit vielen jahren und hatte auch vorher schon sex.

    klar kann man einen pillenwechsel vornehmen und schauen, ob es so weitergeht mit der mangelnden libido. wie isses denn bei ihr in der pillenfreien zeit, also in der pause?
     
    #10
    User 20976, 25 Oktober 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und wie pille da reinhaun kann... tat sie bei mir auch.
     
    #11
    darksilvergirl, 25 Oktober 2005
  12. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    während der pillen pause hat sie mehr lust auf sex, doch da machen wir es auch nicht, weil sie es zu ekelig findet. kann ich auch verstehen. hoffe das es an der pille liegt
    danke euch
     
    #12
    Verführer, 25 Oktober 2005
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    klingt danach dass es an der Pille liegt.

    versuchts mal mit nem Pillenwechsel!
     
    #13
    f.MaTu, 25 Oktober 2005
  14. Sun.Shine
    Gast
    0
    Ich würde auch die Pille wechseln :grin:
    Ich meine, ich nehme selber auch die Pille, habe sie auch schonmal gewechselt, die Pille nimmt auch Einfluss auf "Stimmungswechsel/schwankungen"
    das war bei der davor extrem, aber dann hab ich sie gewechselt und naja, alles supi :zwinker:

    P.S.: Muss aber nicht daran liegen, schonmal mit deiner Freundin darüber geredet?!
     
    #14
    Sun.Shine, 25 Oktober 2005
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, muss es nicht. aber da es in der Pillenpause besser ist klingt es schon sehr danach dass der Libidoverlust an der Pille liegt.
     
    #15
    f.MaTu, 25 Oktober 2005
  16. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    na dann hoffen wir mal das es daran liegt. wie ist es denn wenn man eine neue pille nimmt. wirkt sie ab der ersten einnahme oder ist es besser wenn man eine zeit abwartet bis sich der körper an die neue pille gewöhnt?
     
    #16
    Verführer, 25 Oktober 2005
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also wenn man richtig wechselt (meist wird empfohlen, am ersten tag der Blutung in der Pillenpause die neue Pille zu nehmen) ist man gleich geschützt!
     
    #17
    f.MaTu, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten