Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Since1887, 15 Dezember 2002.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Was würdet ihr davon halten wenn eure Freundin einen anderen Typen aufm Mund Küsst? Ich denke man sollte nur den den man Liebt aufm Mund Küssen oder? ich und meine Freundin hatten schonmal einen ziemlichen streit deswegen vor ca. 1 1/2 jahren.Sie meint das es normal ist wenn man guten Freunden aufm Mund einen Kuss gibt(sei es z.B zur begrüssung oder so).Ich sehe das wiegesagt anders nun ist es so.Sie hatte einiges getrunken und war super drauf und dann sind wir im Taxi gefahren und dann sah es so aus als hätte sie einen Kumpel einen Kuss gegeben, nacher wo dann der Kumpel nach hause gefahren ist haben sie sich aber nur mit ner umarmung verabschiedet.Will sie nicht drauf ansprechen, weil ich mich nicht wieder mit ihr streiten will.

    Daher die Frage wie seht ihr das ist sowas OK oder nicht?
     
    #1
    Since1887, 15 Dezember 2002
  2. Daimion
    Gast
    0
    Also ich hätt ehrlichgesagt ein ziemliches Problem damit wenn meine Freundin andere Typen neben mir aufn Mund küsst. Ok, ihre Freunde kann sie auf die Wange küssen, aber Mund muss meiner Meinung nach echt nicht sein, ich mein ich küss meine Freundinen (zzgl. Exfreundinen) ja auch nicht vor ihr aufn Mund auch wenn ich sehr gut mit ihnen auskomm!
    Den Teil von deinem Text versteh ich jetzt nicht ganz:

    (Zitat:smile: "Sie hatte einiges getrunken und war super drauf und dann sind wir im Taxi gefahren und dann sah es so aus als hätte sie einen Kumpel einen Kuss gegeben, nacher wo dann der Kumpel nach hause gefahren ist haben sie sich aber nur mit ner umarmung verabschiedet."

    Also ihr seid im taxi nach hause soweit kann ich dir noch folgen. Dabei ist noch ein Kumpel von ihr mitgefahren (also 3 Leute im taxi)? Dann küsste sie ihn auf den mund und er stieg ausm Taxi aus und fuhr mit dem Auto nach hause wobei deine Freundin ihn beim aussteigen noch einmal umarmte??

    Steh vielleicht grad auf ner Leitung, kann dir aber nicht so ganz folgen *g*

    MFG Daimion
     
    #2
    Daimion, 15 Dezember 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Bei meinem besten Freund mache ich das, allerdings haben wir natürlich beide den Mund dabei zu und es werden nur die Lippen gespitzt. Er ist ja auch schon seit 16 Jahren mein bester Freund.
    Sonst würde ich nie auf die Idee kommen einen anderen zu küssen auch nicht, wenn ich betrunken wäre.
     
    #3
    *BlackLady*, 15 Dezember 2002
  4. Since1887
    Gast
    0
    hab ich so verwirrt geschrieben. Also wir waren zu 8 in dem Taxi (Grossraumtaxi) Meine Freundin war mit den anderen 6 Personen auf einer Weihnachtsfeier gewesen und hatte daher einige getrunken.Ich bin dann später dazugekommen.Als wir dann mit dem Taxi zur disco gefahren sind sah es so aus als ich nach hinten gekuckt hab das meine Freundin den einen Kumpel von ihr kurz auf den mund küsst.konnte es aber nicht genau sehen.Als dann der Kumpel später los muste hat sie ihm keinen kuss sondern nur eine umarmung gegeben.
     
    #4
    Since1887, 15 Dezember 2002
  5. Since1887
    Gast
    0
    @ black lady. das hatte auch eigentlich nix mit dem betrunken zu tun hab ich nur so erwähnt.Sie kennt den Kumpel eigentlich erst seid 2 Jahren und sie versteht sich ganz gut mit ihm.
     
    #5
    Since1887, 15 Dezember 2002
  6. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Hmmm... Kuss auf den Mund... da kommt es natürlich auf den Hintergrund an! Ich glaube, ich wär bei meinem Freund auch irgendwie eifersüchtig, wenn auch wahrscheinlich nur kurz, wenn er eine andere - und wenn auch nur zur Begrüßung - auf den Mund küssen würde... Allerdings gibt es ja auch Cliquen, wo das ganz normal und üblich sein soll, dann hat so ein Kuss ja auch nicht wirklich eine Bedeutung!
    Bei uns ist das eigentlich nicht üblich, und die einzigen Male, wo ich von anderen als meinem Freund auf den Mund geküßt worden bin, war an meinem Geburtstag, also auch eine Ausnahme. Es waren auch zwei ziemlich gute Freunde, beide an die 15 Jahre älter als ich (33 und 34), der eine davon sowieso verheiratet, und na ja, das war wirklich nur freundschaftlich und aus Spaß, das hatte keinen ernsteren Hintergrund!
    Bei deiner Freundin ist das halt so 'ne Sache: Wenn es in ihrem Freundeskreis ganz normal ist, sich mit einem Kuß auf den Mund zu verabschieden, würde ich mir an deiner Stelle keine weiteren Gedanken machen, wenn du aber das Gefühl hast, daß sie es vor dir zu verbergen versucht oder daß mehr dahinter steckt, würde ich sie vielleicht schon nochmal drauf ansprechen... muß ja nicht gleich irgendwie vorwurfsvoll sein, es ist vielleicht besser, wenn du ihr versuchst zu erklären, wie du dich dabei fühlst, ohne sie irgendwie zu beschuldigen...

    wär meine Meinung dazu...

    Grüße
    Suzie
     
    #6
    Suzie, 15 Dezember 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Damit hab ich absolut kein Problem, wir küssen uns alle zur Begrüßung und zum Abschied auf den Mund...
     
    #7
    Mieze, 15 Dezember 2002
  8. DecoyS.Frost
    0
    Also ich hab dagegen nichts.

    Gut meine Freundin und ihr Freundeskreis machen das nicht aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn es so wäre, denn ...

    ... ich mache es auch. Ich meine ich begrüße meine Exen z.B. noch immer mit einem Kuss auf den Mund. Keinen innigen einfach nur so einen Kuss. Ich versteh mich mit den Mädels bei denen ich das mache einfach prima und das sind dann auch nicht so viele. Gerademal ... 3 oder 4.

    Und ich hoffe auch meine Freundin ist da nicht eifersüchtig ... aber ich glaube nicht, denn wir sprachen schon mal darüber und sie hatte dagegen nichts soweit ich mich erinnern kann.
     
    #8
    DecoyS.Frost, 15 Dezember 2002
  9. GiRL83
    Gast
    0
    Ich mache soetwas generell nicht, aber mein Exfreund hat es, damals als wir noch zusammen waren auch nicht gemacht.

    Heute sieht das etwas anders aus. Er küsst seine Exfreundinnen schon auf den Mund und wenn ich mit ihm noch zusammen wäre, dann würde ich mich zunächst schon aufregen. Ich meine, er kann sie ja genauso nur auf die Wange küssen. Es muss ja nicht sofort auf den Mund sein. Aber wenn ich dies gewöhnt wäre und ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann, dann glaube ich, wäre es okay. Ich wäre vielleicht nicht happy darüber, aber wenn er sagt, es bedeutet nichts, warum soll ich mir dann unnötige Sorgen machen.
     
    #9
    GiRL83, 15 Dezember 2002
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Meinen besten Freund küss ich zur Begrüßung und zum Abschied immer auf den Mund. Is schon klar das das ne intime Geste is, aber das amch ich auch nur bei meinem allerbetsen Freund...
    Hab ihn auch immer aufn Mund geküsst wenn mein Ex dabei war (ihn hats auch irgendwie gestört aber ihn hätte auch ne Umarmung gestört... :rolleyes2 )Mir hätte es ja auch nix ausgemacht wenn er das bei seiner besten Freundin macht... Solange man nich mehr als Freundschaft dabei empfindet...
     
    #10
    kaninchen, 16 Dezember 2002
  11. Since1887
    Gast
    0
    Falscher Alarm

    Ich habe mal wieder alles überbewertet.Habe meine Freundin Heute doch darauf angesprochen und sie hat mir gesagt das sie ihm nur was gefragt hatte und da ich das ja auch nicht so genau gesehen habe glaube ich ihr.Sie wirkte auch leicht geschockt das ich sowas gedacht hab.Naja ich hab mal wieder die Flöhe husten hören.Man man meine Eifersucht und ich dachte ich hätte das langsam im griff naja besser geworden ist es ja aber immer noch zu schlimm


    Trotzdem Danke für die antworten:grin:
     
    #11
    Since1887, 16 Dezember 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee nee, ich würde die krise bekommen, wenn mein freund andere tussis auch nur auf den mund küsst, weil der soll NUR mich küssen und aus. :smile:
    Schliesslich küss ich ja auch nur ihn und weiss, dass er auch ein grosses problem damit hätte, wenn ich das tun würde, also passt so eh :smile:

    Hmm, aber es freut mich, dass dir deine augen und so nur einen streich gespielt haben, aber meine eifersucht wäre da sicher auch mit mir durchgegangen. :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 16 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten