Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine frage...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hasi_89, 1 Februar 2006.

  1. hasi_89
    hasi_89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab da mal eine frage...
    also der sex mit meinem schatz ist wirklich schön, aber ich pers. komme nur wenn mit der hand nachgeholfen wird, nur leider kommt mein schatz nicht gut ran wenn wir miteinander schlafen!! welche stellungen sind dafür besser geeignet?????
    danke schon mal...
     
    #1
    hasi_89, 1 Februar 2006
  2. manmatixs
    manmatixs (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn er nachhelfen soll gehts ganz gut wenn er sich auf den rücken legt sie reitet ihn mit dem rücken zu ihm und wenn sie dann sich zurücklehnt kommt er mit der hand sehr gut hin! :engel:
     
    #2
    manmatixs, 1 Februar 2006
  3. Incontrollable
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    gleiches problem hab ich auch. bei uns klappts in der löffelchen stellung am besten.
     
    #3
    Incontrollable, 1 Februar 2006
  4. LadyNoxx
    Gast
    0
    Auch ne Idee wäre vielleicht, sich lecken zu lassen bis kurz bevor
    man kommt und dann erst mit dem VV weitermachen... :schuechte
     
    #4
    LadyNoxx, 1 Februar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Löffelchen macht sich ganz gut, im Doggy-Style ist es auch möglich, wenn er nach vorne greift. Aber mal eine Frage, du kannst es doch auch selbst machen, wenn dein Freund gerade zu sehr beschäftigt ist, oder?
     
    #5
    Kuri, 1 Februar 2006
  6. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    generell wenn frau oben sitzt...
    bei löffelchen
    bei doggy
    wenn sie aufm tisch liegt :smile:drool: kann ich wärmsten empfehlen)
    im sitzen aufm stuhl vielleicht auch (hab ich aber noch nicht ausprobiert)

    wär so das was mir jetzt einfallen würde...

    in diesem sinne
    dragon
     
    #6
    MystikDragon, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten