Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KaneDuar, 4 Februar 2003.

  1. KaneDuar
    Gast
    0
    Also Es geht darum das ich ja probleme mit meiner freundin hatte.

    Nun weiss ich warum.
    Sie hat ärger mit ihrer Familie und das geht ihr vor vor mir daher hat sie jetzt die Beziehung beendet nicht weil sie mich nciht will oder liebt . nein !
    Weil sie in moment nicht Kann und will.

    Nun stehe ich da mit meiner liebe!

    Ich habe angst sie zu verlieren denn ansich hat es ncihts mit mir zu tun ok sie hat die beziehung beendet aber nciht wegen mir oder uns aber was soll ich tuen?

    denn cih galube wenn ich sie nun ganz in ruhe lasse wird sich die leibe von ihr zu mir im sande verlaufen das will ich nicht.

    Aber wie kann ich an ihr dran bleiben aber sie nicht nerven?

    Sie sagte ja das sie imemr noch für mich fühlt!

    Und wir waren so glücklich gewesen in unsere beziehung wir ahtten schon echte zukunfts pläne.

    Wie kann ich am besten vorgehen?

    Ich habe mit absicht z.b. mein kram bei ihr gelassen damit sie an mich errinert wird und ich melde mich auch bei ihr. aber reicht das kann ich mehr tun?

    Bitte um hilfe jeder rat oder tip ist gold wert!!!
     
    #1
    KaneDuar, 4 Februar 2003
  2. hey

    hi kane

    GENAU das problem hab ich auch... und ehrlich gesagt ist es bei uns eher so dass sie nichtstress mitn eltern hat sondern miter arbeit

    und ich weiss auch nicht so recht was ich machen soll

    ich versuche nur mittels sms ein bischen am ball zu bleiben und sie von zeit zu zeit mal zu treffen.

    wir hatten auch schon zukunftspläne wir wollten in den urlaub fahren, und das bind ich auch son bischen in die treffen ein

    ich sag zb dass ich ihr nochwas wegen dem urlaub geben wollte (da fahren wir nämlich auf jeden fall zusammen hin) vielleicht kannste ja auch sowas machen, zb indem du einfach mal zu ihr gehst und sagst du bräuchtest dringend ein teil von dir was noch bei ihr rumliegt.

    ansonsten ist da nicht so viel zu machen, wenn sie nich will dann will sie nich das musst du dann akzeptieren und du wirst selber merken wenn du sie anfängst zu nerven und spätestens da solltest du ihr die zeit lassen die sie braucht denn wenn du sie in dieser zeit noch bedrängst, dann kann es ganz schnell zuende sein mit ihrer zuneigung, biete ihr deine hilfe an wenn sie sie brauchen sollte

    solltest du dich mal wieder mit ihr treffen dann versuch sie abzulenken vom stress zuhause, geh mit ihr irgendwoanders hin...

    auf jeden fall wünsch ich dir ganz viel glück bei der sache

    alfi
     
    #2
    Alfred J. Quack, 4 Februar 2003
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    sag ihr (oder schreib ihr vielleicht einen brief) dass du immer für sie da bist und ihr gerne helfen würdest, etc. dann warte ab ob sie sich meldet.
     
    #3
    Chocolate, 4 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten