Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine Frage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 133, 10 Juni 2001.

1. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer?????

Ich meine, wir haben es Anfang Juni und es sind bei uns hier 16°C draußen, der Himmel ist total duckelgrau und es gießt echt übelst toll!!! :cry:

Ich will endlich Sommer, so mit 25°C im Schatten mindestens, blauer Himmel mit Sonnenschein und was noch so alles dazu gehört!!!!

Weiss jemand zufällig, wie es in den nächsten Wochen werden soll mit dem Wetter?

Da hab ich endlich nach Wochenlangen suchen ein paar ordentliche total geniale übelst schöne Sommerschuhe gefunden und kann sie nicht anziehen, weil es einfach zu kalt und zu nass dafür ist. :flennen:

User 133, 10 Juni 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ab 3. August sind wir in Spanien... da wird die Sonne dann schon rauskommen...

DocDebil, 10 Juni 2001
  3. Lizardking
    Gast
    0
    Ja...es wird wirklich langsam Zeit für etwas Sonnenschein :frown:

Lasst uns doch alle zusammen so ne Art "SonnenTanz" anstimmen :zwinker:

Lizardking, 10 Juni 2001
  4. snot
    Gast
    0
    UHlalalaUHlalalaUHlalalaUHlalalaUMBAUMBAEHalalaEHalalalEHlalalaAAAAAJAAAAAAEHalalalaUMBABABAEHalalaebbaebbaebbaebbaUHabambaUHabambaEHJAEHJAUHabambaUHaUHaEHaUHaAjaAjaEHjau mba

so, genug getanzt...
    (warum gibts kein indaner-smilie???) :bandit:
    :karate-kid:

snot, 11 Juni 2001
  5. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    @ snot: bei mir hat dein Tanz schon etwas gewirkt, die Sonne lugt hinte den Wolken hervor, also mehr davon :grin:

Der richtige Sommer soll angeblich in *rechnerechne* 5 Tagen beginnen. Ich habe Donnerstag im TV gehört, daß der Sommer in 9 Tagen beginnen soll. Also hoffen wir alle, daß ab Samstag der Sommer präsent ist. :loch: :tongue:

Ciao

P.S.: und bitte alle die Daumen drücken

NoANGEL, 11 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...