Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner_hase, 11 September 2003.

  1. kleiner_hase
    0
    hi
    ich wusste nicht wie ich den thread nennen sollte:cool1:
    naja

    ich habe einmal eine frage, nähmlich was würdet ihr denken wenn euer schwarm zu euch am telefon sagt dass er immer gute laune bekommt wenn ich mit dir telefoniere, mein problem ist nur das sie vergeben ist, an einen freund :ratlos:
     
    #1
    kleiner_hase, 11 September 2003
  2. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde denken dass sie dich mag, weil du ein guter freund bist und weil sie mit dir gut reden kann. nicht mehr nicht weniger
    weil sie ja leider schon ihren eigenen schwarm hat, mit dem sie zusammen ist:rolleyes2
     
    #2
    Samael, 11 September 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Genau dasselbe würde ich auch denken.
     
    #3
    User 7157, 11 September 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schließ mich den anderen an ... sie siht dich als guten Freund, mit dem man Spaß haben kann etc. .. aber mehr denk ich auch net :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 11 September 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    hrm wenn ich sowas sage dann hat es andere gründe auch wenn ich es nich wahrhaben will°°

    wenn ich solo bin kann es eine andere bedeutung haben,aber wenn ich vergeben bin mach ich unter normalen umständen möglichst überhaupt keine komplimente....also wenn ich dann sowas sage....hrm...!
     
    #5
    Carfunkel, 11 September 2003
  6. kleiner_hase
    0
    also wir hatten schon was mit einander, naja nicht mit einandere geschlafen, aber gekuschelt, usw.
     
    #6
    kleiner_hase, 11 September 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kuscheln kann ma auch mit guten Freunden. Würd ich zwar selber nicht tun, weil ich weiß, wie eifersüchtig mein Schatz sein kann (bin ja selber net anders *g*), aber sieht ja net jeder so eng.
    Würd mir darauf aber nix einbilden.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 11 September 2003
  8. kleiner_hase
    0
    wir haben uns da auch geküsst:eckig:

    das würd ich nicht mit guten freundinnen machen:eek4:
     
    #8
    kleiner_hase, 11 September 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn sie zu dem Zeitpunkt schon mit ihrem Freund zusammen war, ist sie echt billig ... sorry, aber sowas macht man einfach nicht.
    Kommt son bisschen so rüber, als ob sie gerne mit anderen spielt ...

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 11 September 2003
  10. sweetDreamw
    0
    also ich denke mal du willst was von ihr ..aber ich würde sie deiem freund nicht auspannen , sonnst hasttest du den mal als freund , hab selber mal so eine erfahrung gemacht , und nen echten freund der freundin zu verlieren ist echt hart !
     
    #10
    sweetDreamw, 11 September 2003
  11. kleiner_hase
    0
    ja ist mir klar, wollt nur wissen, wie sie es gemeint haben könnte
     
    #11
    kleiner_hase, 11 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten