Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schmerz-Tod, 28 Februar 2008.

  1. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Ist es möglich, dass man sich 2 mal hintereinander in die selbe Person verliebt?


    Szenario:

    2 Leute.
    Männchen, Weibchen.
    Mehrere Monate zusammen.
    Einer von den beiden macht schluss.

    Könnten nach ein bis zwei Wochen oder so, da wieder neue Gefühle entstehen?


    MfG
     
    #1
    Schmerz-Tod, 28 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Könnte sicherlich.
     
    #2
    krava, 28 Februar 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kann sein ja.
     
    #3
    User 48246, 28 Februar 2008
  4. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Natürlich! Ist sogar ziemlich oft der Fall.
     
    #4
    Matahari, 28 Februar 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Im Prinzip möglich. Ob eine erneute Beziehung daraus ensteht, die dann auch hält, ist weit unsicherer. Man macht ja nicht einfach so Schluss (auch wenns Leute gibt, die das so handhaben)
     
    #5
    User 48403, 28 Februar 2008
  6. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Meine Ex-Freundin meinte nämlich, ich sei ihr langweilig geworden, da ich abhängig geworden bin von ihr. Ihr hinter her gerannt etc.

    War aber in der zwischenzeit wieder 3 mal bei ihr, und jedesmal war sie verdammt glücklich dass ich da war....

    ka was ich machn soll...
     
    #6
    Schmerz-Tod, 28 Februar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Abwarten und lieber erstmal keine Hoffnungen mehr machen.
    Kann genauso gut sein, dass sie dich als Kumpel sieht.
     
    #7
    krava, 28 Februar 2008
  8. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Ja aber wir haben uns geküsst, und hatten zb wieder sexuelle Kontakte, viel petting etc....
     
    #8
    Schmerz-Tod, 28 Februar 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann red doch mit ihr!
    An deiner Stelle hätte ich nichts sexuelles gemacht, ohne vorher geklärt zu haben wie sie zu dir steht.
     
    #9
    krava, 28 Februar 2008
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das seh ich auch so... wieso lässt du dich daran denn ein wenn du nicht weißt was Sache ist?

    Red mit ihr?
     
    #10
    User 48246, 28 Februar 2008
  11. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Sie meinte, sie weiss es noch nicht, sie braucht Zeit etc...

    Ich habe dieses "Beziehung, mal wieder nicht, dann wieder, dann wieder nicht"-Dings satt.

    Gestern hab ich gesagt, wenn sie was will, soll sie kommen, sie sich melden.
    Hab ihr gesagt, ich werde mich nichtmehr melden. Dann haben wir uns nochmal geküsst.

    Das war gestern Abend. Bis jez hat sie sich noch nicht gemeldet.
     
    #11
    Schmerz-Tod, 28 Februar 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meld dich auf keinen Fall!
    Entweder kommt sie oder nicht und solange sie nicht weiß, was sie will hat das auch keinen Sinn.
     
    #12
    krava, 28 Februar 2008
  13. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Ja nur, was wenn das ewig so weiter geht? Sie will, dann wieder zweifel etc. :frown:
     
    #13
    Schmerz-Tod, 28 Februar 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns dir zu unsicher ist, dann lass dich eben nicht drauf ein.
    Es ist ja eigentlich Schluss zwischen euch, also wärs vielleicht nicht verkehrt, wenn ihr auch erstmal Abstand halten würdet und euch nicht gleich wieder trefft und in alte Muster verfallt.
    Dann könnt ihr euch auch getrennt voneinander darüber klar werden, was ihr noch empfindet und was nicht.
     
    #14
    krava, 28 Februar 2008
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na was willst du denn??

    Lass dich nicht auf dieses Spielchen ein... wenn sie wieder mal will, dann sag, dass du jetzt kein Interesse mehr hast und lass dich nicht dauernd hin und her schubsen.
     
    #15
    User 48246, 28 Februar 2008
  16. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Jah, habe eben gehofft dass es was hilft, wenn ich ihr sage, dass ich mich nichtmehr melden werden, sonder sie sich.

    War das ein guter Zug?
     
    #16
    Schmerz-Tod, 28 Februar 2008
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Definitiv ja. Ziehs jetzt aber auch durch und selbst wenn sie sich meldet... Es ist Schluss zwischen euch und so solltet ihr euch auch mal verhalten. Haltet doch erstmal Abstand, nehmt euch Zeit für euch selbst. In einer Woche könnt ihr euch ja immer noch treffen, wenn ihr das wollt.
     
    #17
    krava, 28 Februar 2008
  18. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Das was mir sorgen macht, ist, dass sie den anderen, die mit ihr im Zug sitzen, erzählt dass ich sie nerve etc....

    Aber anderer Seits haben wir uns ein paar mal gesehn,... es is grad ziehmlich argh....
     
    #18
    Schmerz-Tod, 28 Februar 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein Grund mehr, keinen Schritt mehr zu unternehmen.
     
    #19
    krava, 28 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten
Panther.sieben
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
5 Antworten
Test