Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 1-_amaziinq, 22 April 2008.

  1. 1-_amaziinq
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab die ganze zeit verdacht schwanger zu sein,
    weil ich krislaufprobleme magenschmerzen und unterleibschmerzen hatte.
    Jetzt sollte ich diese Woche meine Tage bekommen und habe schon wieder solche unterleibschmerzen wie als wenn ich meine Tage bekomme.
    Was meint ihr bin ich jetz schwanger oder nich?
     
    #1
    1-_amaziinq, 22 April 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gab es denn einen Verhütungsunfall?

    Ansonsten hilft bei Unsicherheit ein Test.
     
    #2
    User 52655, 22 April 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Haben wir eine Kristallkugel?

    Mal ehrlich, woher sollen wir das wissen??

    Warum denkst du das überhaupt? Hattest du ungeschützten Sex? Nimmst du die Pille? Gabs irgendwelche Verhütungspannen?


    Wegen ein wenig Bauchgrummeln muss man nicht immer Angst haben, dass man schwanger ist.

    Und wenn man sich Sorgen macht: 19 tage nach dem fraglichen GV nen Test machen.
     
    #3
    User 48246, 22 April 2008
  4. 1-_amaziinq
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also ich weiß nich ob das ein fehler war aber eig nich,
    Ich habe Antibiotika genommen, dann 7 tage noch die Pille genommen und dann hatte ich meine woche pause.
    Dann hab ich halt nach 7 tage zu einer andern Pille gewechselt (aida-valette) und am ersten tag wo ich die Valette dann genommen hab ist das Kondom geplatz, aber eigentlich war ich laut der Frauenärztin noch geschütz und deswegen wollte sie mir keine Pille dannach geben .
    Dann hatte ich halt totale Magenschmerzen und Unterleibschmerzen. Ist aber seit ner Woche weg und jetzt bekomm ich halt wieder unterleibschmerzen aber so wie wenn ich meine Tage bekomme.

    Und die gedanken eines Testes hatte ich auch schon, aberich hab mir gedacht die 3 tage kann ich jetz auch noch warten

    Ich hoffe da steigst du jetz durch


    war doch nur ne frage mein gott
     
    #4
    1-_amaziinq, 22 April 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Weil du dann deine Tage bekommst? Kannst du vergessen.
    Deine Blutung ist kein Anzeichen dafür, ob du schwanger bist oder nicht.
    Mach, wenn du möchtest, 19 Tage nach dem geplatzten Kondom einen Test.

    Wei genau hast du gewechselt? Nach der Pause? Oder hast du 7 Tage die Aida genommen und dann einfach die Valette?
     
    #5
    User 52655, 22 April 2008
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille nimmst sagt deine künstlich hervorgerufene Abbruchblutung ja sowieso nichts darüber aus, ob schwanger oder nicht. Ist das ganze schon 19 Tage her? Dann mach einfach einen Test wenn du beunruhigt bist.

    Edit: Nubecula war schneller
     
    #6
    User 72148, 22 April 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Fragen darfst du stellen - jede Menge und ich bzw wir beantworten sie gerne.

    Aber ein paar mehr Informationen braucht man dafür eben schon.


    Wie gesagt, nur Bauchschmerzen sind kein Anzeichen und auch eine Blutung kann nichts darüber aussagen.

    Theoretisch warst du geschützt, aber 19 Tage nach dem geplatzen Kondom kannst du nen test machen. Sicher ist sicher.
     
    #7
    User 48246, 22 April 2008
  8. 1-_amaziinq
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nach der 7 Tägigen Pause
     
    #8
    1-_amaziinq, 22 April 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar kannst du Fragen stellen, aber NIEMAND, wirklich NIEMAND hier oder in einem anderen Forum wird dir sagen können, ob du schwanger bist oder nicht!
    Und genau das meinte Mietzie eben. Diese Frage ist wirklich überflüssig bzw. die kannst du dir selbst ganz einfach beantworten, indem du einen SST machst. Und wenn die 19 Tage noch nicht rum sind, dann musst du eben warten.
    Die Uhr vorstellen können wir auch nicht.

    Nach deiner Beschreibung sehe ich verhütungstechnisch keine Panne, außer eben das geplatzte Kondom, aber du warst geschützt. Ob nun Valette oder Aida spielt keine Rolle. Genommen hast du die Valette ja nach der Pause, also seh ich kein Problem.

    Deine Blutung wird dir über schwanger oder nicht nichts sagen können. Die kannst du auch trotz bestehender SS bekommen. In deinem Fall gibts zwar eigentlich keinen Grund zur Beunruhigung, aber mach einfach einen Test. Kann ja nichts schaden.
    Und künftig bitte nicht bei jeder kleinen Grummelei im Bauch an eine SS denken. Selbst wenn du nicht richtig verhütet hast, sind Bauchschmerzen kein Schwangerschaftsanzeichen, erst recht nicht in einem so frühen Stadium. Ein Test zeigt nach 19 Tagen zuverlässig an und Anzeichen sind vorher seltenst zu merken.
     
    #9
    krava, 22 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Test