Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine frage...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lb-freak, 1 Mai 2004.

1. lb-freak
    Gast
    0
    Hi.
    Ich hab vor ner ganzn Weile n´ Mädl aus meiner Umgebung kenngelernt. Sie hat sich ziemlich dolle in mich verliebt. Leider ging das Gefühl nur von ihrer Seite aus. Obwohl sie echt hübsch ist und super nett ist hab ich mich nicht in sie verliebt. Das hab ich dann auf ner Party auch aufgeklärt. Sie hat auch geweint. SO na jedenfallls hat sie mir immmer so geschriebn das sie nicht der Typ ist der sich schnell verliebt und der sich mit jedem rummacht! Sie hat auch ein paar meiner Freunde kennengelernt und versteht sich anscheinend auch ziemlich gudd mit denen. Durch Zufall hab ich eine Freundin von ihr kennengelernt. Da gings los! Sie, also die sich in mich verliebt hatte, hat echt so ein Stress gemacht weil sie soooo eifersüchtig war/ist! Da ham sich die beidn bisl gestrittn und so. Naja. Jedenfalls war gestern Hexenfeuer! Und im Suffe beißt sie sich mit meinem Kumpel rum und schwupp die wupp sinse zusammen! Ich mein...was haltet ihr davon!? Ich bin soo sauer auf sie! Weil ich mir wahnsinnig verarscht von ihr vorkomm! Bild ich mir da was ein oder würdet ihr genauso denken?! Sie wollte bevor sie mich kennengelernt hatte was von 2 anderen Kumpels...und jetz halt von dem! Ich verstehs echt ne!

lb-freak, 1 Mai 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also die, die was von dir wollte und dann eifersüchtig war auf ein anderes mädel ist jetzt mit nem kumpel vom dir zusammen?! hab ich das richtig verstanden??

entweder sie sieht das nicht so ernst und kann sich relativ schnell über jungs hinweg trösten oder sie will dich nur eifersüchtig machen. kommt halt drauf an, wie sehr sie hinter dir her war - würd ich sagen.
    aber scheiße ist es so oder so.
    versteh nur nicht, warum dich das jetzt stört?! du willst doch so oder so nix von ihr...dann lass sie doch einfach...kann dir doch egal sein

Lena-Engelchen, 1 Mai 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Lass dich von ihr nicht fertig machen, ich glaube eher, dass sie selber nicht genau weiß, was sie eigentlich will bzw. wen sie will. Ich denke mal sie will nur kurze Abenteuer / Flirts haben, deswegen knutscht sie dauernd mit jemanden rum, aber du sagst ja selbst, dass sie momentan keine Beziehung führen will. Vielleicht genießt sie gerade wieder das Singledasein. Aber an deiner Stelle würde ich mir da keinen Kopf machen, sie spielt doch nur mit den Männern und macht sich damit selber was vor. Und da du sowieso kein Interesse an ihr hast, lass sie doch machen, was sie wil.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 1 Mai 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ignorier sie doch einfach. Du hast ja kein Interesse an ihr, da kann dir das stupide Verhalten doch ganz egal sein :zwinker:

glashaus, 2 Mai 2004
  5. ralfrauch
    Gast
    0
    Sei doch froh, dass du sie los bist. Jetzt nervt sie dich vielleicht nicht mehr.

ralfrauch, 2 Mai 2004
  6. lb-freak
    Gast
    0
    ja bin ja eigntlich auch froh...aber ich mein ich fühl mich sowas von verarscht von ihr! Das issn echt scheiß Gefühl:-(...was würdet ihr machen? Freundschaft zu IHR kappn? Einfach ne mehr beachten? Ach man so ne dumme situation!
    Irgntwie versteh ich mich selber ne! Ich bin ne eifersüchtig oder so! ich will sie ja nicht! Aber trotzdem hab ich so ein verdammt scheiß Gefühl im Bauch! Wiss einfach ne was ich machen soll...

lb-freak, 2 Mai 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Und du bist dir ganz sicher?

Klingt für mich eher danach, dass sie dir doch etwas bedeutet und du etwas von ihr willst.
    Sonst wär es dir doch eigentlich egal bzw. müsstest eigentlich froh sein, dass sie jetzt jemand anderes hat, nichts mehr von dir will und dich damit in Ruhe lässt. Nun kannst du doch getrost etwas mit ihrer Freundin anfangen, ohne dass du befürchten muss, dass sie wieder eine Welle schlägt.

evi

evi, 2 Mai 2004
  8. lb-freak
    Gast
    0
    Ja ich bin mir wirklich 100%ig sicher das ich nichts von ihr will! Aber trotzdem! Ich mein mich würdes nicht stören wenn sie mit irgnteinem anderen zusammen wäre! Obwohl ich mir dann trotzdem verarscht vorkäme! Aber ausgerechnet mein Kumpel!!! Zuma sie sogar was dagegen hatte als ich mit ihrer Freundin nur geschriebn hab!
    Bitte! Sagt mir was das Beste wäre! Was würdet ihr machen!? Meine Freundschaft zu ihr fallen lassen? Oder erst mal nicht mehr melden bis sich was ergibt!? Wenn ich sie seh soll ich sie ansprechn?...oh man!

lb-freak, 2 Mai 2004
  9. Clairexxy
    Gast
    0
    hey...ich kann dich sehr gut verstehen, glaube ich zumindest.

War mal in einer ähnlichen situation. also ich würde mal sagen, die sache sieht leicht übertrieben so aus: Du willst zwar nichts von ihr, hast dich aber geschmeichelt gefühlt, dass jemand dich so wichtig findet und in dich verliebt ist. Am lieben hättest du gehabt, das sie jetzt ins Kloster geht, und dich ihr leben lang vergöttert.
    Aber das tut sie nicht, sondern ist so "billig" und tröstet sich mit einem anderen Kerl. Nun denkst du: "Man, will die mich verarschen? erst erzählt die mir ich wär so toll und einzigartig und sie würde sich nicht oft verlieben aber in MICH schon", und dann bin ich anscheinend so ersetzbar und austauschbar, dass sie sich an den nächstbesten ranwirft.

Man kommt sich billig,auswechselbar und überhaupt nicht einzigartig vor.

stimmts oder hab ich recht?

Clairexxy, 2 Mai 2004
  10. lb-freak
    Gast
    0
    na irgntwie schon...:frown:
    aber was soll ich denn nun machen?

lb-freak, 2 Mai 2004
  11. malena
    malena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Man(n) will das was man nicht kriegen kann

Also wenn du nichts von ihr wolltest,kann dir das ja so gut wie egal sein.Ich meine,nur für deinen kumpel tuts mir leid,aber wenn er auch glücklich ist,wo liegt dein problemß
    Manchmal wollen leute einfach das,was sie nicht kriegen können oder genau das gegenteil was sie wollen.Du wolltest sie nicht und jetzt ist sie weg und jetzt denkst du,ach hätt ich doch was mit ihr gemacht!!
    Hab ich recht?
    Ich denke,du sollst dich jetzt mal woanders umschauen,lass sie links liegen

LG

Malena

malena, 4 Mai 2004
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dir hat es insgeheim wahrscheinlich einfach sehr geschmeichelt, dass sie in dich verliebt war und dich wollte und auch eifersüchtig war.
    Und jetzt ist sie halt mit deineM Freund zusammen. Ich denke, sie macht das nur, um eben eine derartige Reaktion bei dir hervorzurufen.

Was ich von der ganzen Aktion halte ? Kindergarten! Lass sie einfach mal in Ruhe , soll sie glücklich sein mit deinem Freund und basta. Kümmer dich nicht drum.

orbitohnezucker, 4 Mai 2004
  13. lb-freak
    Gast
    0
    ok...is echt nett von euch! danke

lb-freak, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...