Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frage !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The Hole, 5 Juni 2004.

  1. The Hole
    Gast
    0
    Also,

    die Frage geht an alle die wirklich wissen was sie schreiben !

    Stellt euch vor ihr hängt mit einem Mädchen schon etwas länger ab versteht euch teilweise gut mit ihr und habt euch in sie verknallt !
    Ihr seid irgendwann mal ganz alleine mit ihr und ihr wisst einfach nich wie ihr euch ihr nähern könnt oder irgendwie ihr was klarmachen könnt weil ihr euch in sie verliebt habt.Oder wie soll man herausfinden wie sie über euch denkt und wie sie euch findet.
     
    #1
    The Hole, 5 Juni 2004
  2. es ihr sagen??
     
    #2
    Wohl$tandskind, 5 Juni 2004
  3. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte ich jetzt auch gesagt. Ne andere Möglichkeit außer Gedankenlesen wüsst ich jetzt auch nicht.
     
    #3
    Schütze, 5 Juni 2004
  4. Nellie
    Gast
    0
    Also ich würde dir auch raten mit ihr über deine Gefühle zu sprechen.

    Wenn du vorab wissen willst, was sie über dich denkt, kannst du höchstens ihre Freunde fragen, aber das würde ich dir nicht empfehen. Dabei kommen oft Dinge raus, die gar nicht stimmen.

    Red einfach mit ihr. :smile:

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 5 Juni 2004
  5. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Würd auch sagen,sags ihr einfach,auch wenns vielleicht schwer fällt die richtigen Worte/Zeitpunkt zu finden...
    aber 1. weißt du dann woran du bist
    und 2. würd ich mich total freuen,wenn mir jemand sagt,dass er sich in mich verliebt hat und den Mut hat es mir zu sagen!
    sei einfach ehrlich!
     
    #5
    Angelfire, 5 Juni 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nach dem zu urteilen, was du geschrieben hast, ist sie dir gegenüber anscheinend schonmal nicht abgeneigt.

    -> Ihr trefft euch, sie scheint dich zu mögen.

    Habt ihr Blick-/Körperkontakt o.ä.? Falls ja, könnte man in diese Dinge natürlich etwas hineininterpretieren. Eben, dass sie auch in dich verliebt ist, aber sich nicht traut, etwas zu sagen etc. Ist aber nicht gerade die sicherste Methode.

    Endgültig herausfinden, ob sie ebenfalls Interesse an dir hat, kannst du aber nur, indem du sie direkt fragst oder sie küsst und wartest, wie sie reagiert (würde ich aber nicht empfehlen, da sie sich überrumpelt fühlen könnte).
    Natürlich besteht die Gefahr, dass du dir einen Korb einhandelst und sie dich in Zukunft nur noch "freundschaftlich" treffen möchte bzw. gar nicht mehr. Aber: No risk, no fun! :zwinker:
     
    #6
    cranberry, 5 Juni 2004
  7. The Hole
    Gast
    0
    Ja wir haben oft Augen kontakt und dafür verdammt öfteren Körper kontakt (z.B. Sie setzt sich auf meinen schoss, legt sich bei mir auf den Bauch, lehnt sich bei mir an , ich leg mich bei der zwischen die beine wenn wir ma irgendwo mit freunden auf ner wiese sind oder bei der im zimmer , wir begrabschen uns manchma auch aus spaß kommt in letzter zeit schon öfter vor .Manchma haben wir so verdammt lange augenkontakte ich kann das nich genau erklären aber die lächelt mich dann immer an und ich sie auch .Ich kann ja nich so genau sagen aber wir sind kürzester zeit uns immer näher gekommen aber nur ma wieder durch die freunde von mir .
     
    #7
    The Hole, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten